Umfrageergebnis anzeigen: Mentales Schlankheitstraining - Bewertung

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr empfehlenswert

63 33,51%
  • empfehlenswert

49 26,06%
  • nicht empfehlenswert

76 40,43%
  1. Mentales Schlankheitstraining #7
    golfjäger

AW: Mentales Schlankheitstraining

Hallo

Wollte auch mal was dazu sagen. Ich habe das Buch von
    Paul McKenna ausprobiert da geht es ganz einfach um die Gedankenprogrammierung. Mit CD. ISt super klasse, da lernt man nur noch zu essen wenn man keinen Hunger hat etc. Ist wirklich gut.

Buch:

P. McKenna
    Ich mach dich schlank

Die Vivi

2. Mentales Schlankheitstraining #8
    Pedy

Moin,

also zunächst einmal sollte man die nachstehend beschiebene Hypnose-Art nicht mit Showhypnose vergleichen. Hier geht es wirklich um den positiven Effekt der im Unterbewußtsein herbeigeführt wird, und nicht um Scharlatane die einen zu willenlosen Zombies machen.Es passiert wirklich nichts, was man nicht will, oder was einem suspekt vorkommt.Man kann jederzeit die Augen öffnen, und alles ist unter eigener Kontrolle.

Ich habe mir eine Hypnose Cd zugelegt ,(14,95 €) & bin sehr zufrieden damit.
    Nicht nur, weil ich in 1,5 Monaten 4 Kilo abgenommen habe, sondern weil ich allgemein ruhiger, zufriedener & entspannter bin.
    Praktisch muß man sich das wie folgt vorstellen:
    man hört die CD über CD Player & Kopfhörer ( damit man keine Störgeräusche von aussen hat),täglich 1x, wenn möglich auch 2 x ,je nachdem wie man Zeit hat.Ich bin danach superrelaxt & frei von sämtlichen Verspannungen. Auch Kopf-und Nackenschmerzen kann ich damit therapieren.

Nach kurzer Zeit stellte sich bei mir folgende Wirkung ein:
    -Heisshunger auf Süßigkeiten ist wie weggeblasen
    -beim Einkaufen geht es wie ferngesteuert in die Obst- Gemüse Abteilung (das war früher nie so )
    - ich kaufe keine Süßen Sachen mehr, da ich kein Bedürfnis mehr danach habe
    - die Pfunde purzeln von allein
    - fettiges Essen finde ich mittlerweile echt ecklig & esse es deshalb nicht mehr

Fazit:
    Für mich scheint es nach zahlosen Diäten genau das Richtige zu sein. Wichtig ist es, am Ball zu bleiben, & die CD auch weiterhin zu hören.
    Die Ernährungsumstellung wird durch die mentale Suggestion vereinfacht, &
    man richtet sich automatisch danach. Ist alles viel viel leichter, da das Unterbewußtsein die Abläufe steuert.

Gruß Pedy
    Geändert von Marie-Claire (19.07.2007 um 17:33 Uhr) Grund: unerlaubter Werbelink!

3. Mentales Schlankheitstraining #9
    madeleine2201

hallo an alle

wenn man sich den film angesehen hat, the secret, dann müsste es allein mit der vorstellungskraft möglich sein abzunehmen. hat schon jemand den film gesehen?

link und beschreibung kann ich nur privat schicken ist ja hier nichts erlaubt

gruss madeleine

4. Mentales Schlankheitstraining #10
    Marie-Claire

Zitat Zitat von madeleine2201 Beitrag anzeigen
    ist ja hier nichts erlaubt

Hier ist sogar sehr viel erlaubt. Aber jeder, der sich hier angemeldet, hat sich an die Nutzungsbedingungen zu halten.

LG Dana

5. Mentales Schlankheitstraining #11
    Corinna86

also autogenes Training hat meiner Schwester in der Kindheit wegen Hyperaktivität geholfen, aber zum abnehmen? *grübel*

6. Mentales Schlankheitstraining #12
    maris500

hallo

ich habe exakt die selben Erfahrungen gemacht wie Pedy. Da ich tagsüber viel Stress habe (2 Kleinkinder), brauche ich die CD schon allein zum Stressabbau. Ich hätte nie gedacht, dass 25 Minuten am Tag so eine Qualitätssteigerung ausmachen. Weniger sensibele Menschen sagen ja, abnehmen ist ganz einfach, man muss einfach nur am Kühlschrank vorbeigehen. Seit ich die CD höre ist fällt es mir viel leichter daran vorbei zu gehen. Ganz heißer Tipp, probiert es mal aus.

Viel spaß
    Maris500

Weitere Themen von Carsten

1. Molke-Diät
    Molke-Diät Was ist das? Molke ist...
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:33
  2. Gewichtstabelle jetzt online
    Liebe Community, heute haben wir unsere...
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 22:13

Andere Themen im Forum Diät - Bewertungen

1. David Kirsch - New York Body Plan
    David Kirsch - The Ultimative New York Body Plan ...
    von Gurskoya
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 10:10

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Mentales Schlankheitstraining - Seite 2.