Umfrageergebnis anzeigen: Mentales Schlankheitstraining - Bewertung
- Teilnehmer
- 188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
sehr empfehlenswert
63 33,51% -
empfehlenswert
49 26,06% -
nicht empfehlenswert
76 40,43%
-
27.04.2008, 18:46 Mentales Schlankheitstraining #61oda
AW: Mentales Schlankheitstraining
Also ich kann Duir nur zu Deinem Entschluss gratulieren mit P.McKenna abzunehmen. Der Weg ist nicht gerade einfach führt aber unweigerlich zum Erfolg. Sieh mal nach bei den nichtaufgeführten Diäten unter "ich mach dich schlank"!
LG Oda
-
27.04.2008, 20:34 Mentales Schlankheitstraining #62schoko-maniac
Danke für den Tip...werd dort noch mal hinschauen...aber ich glaube, dass da die Einträge auch eher älter waren...mal sehen, werd schon irgendwo ein Plätzchen finden...nur in den Almased-Thread pass ich nicht mehr rein...das ist genau das, was ich nicht brauche - wieder ein Pulver mehr, dass hungrig, grantig und auch nicht wirklich dünn macht
-
25.05.2008, 22:37 Mentales Schlankheitstraining #63Maggy
Mentales Schlankheitstraining
So, hab mir gerade die CD bei amazon.de bestellt, hatte eh einen Gutschein und wenns nicht funktioniert, kostet mich das Ganze wenigstens nicht so viel.
Bin gespannt, obs was bringt.
Letzter Eintrag hier ist aus April, wie gehts euch denn aktuell mit dieser Methode?
LG Maggy
-
27.05.2008, 22:09 Mentales Schlankheitstraining #64Seeschlange
Hallo Maggy,
es gibt hier ein Natürlich Schlank-Unterforum mit einem eigenen McKenna-Thread. Guck mal hier:
http://www.abnehmen.com/natuerlich-s...lank-club.html
Dort wird sich aktuell über diese Methode ausgetauscht
LG Seeschlange
-
11.07.2008, 16:53 Mentales Schlankheitstraining #65kiddo2000
also ich find solche systeme ehrlichgesagt total beschruppt. das ist wie: denk nicht an einen rosa elephnaten...-man kann sich nicht verbieten an etwas zu denken, dann wird das bild davon nur noch klarer im kopf!
wenn ich versuchte mir etwas vor zu machen und irgendwelche positiven mantras aufzusagen, wurde ich jedesmal ganz krank!
es reicht nicht nur eine fantasie ans "universum zu schicken" und dann kommt alles ins rollen. nein, man muss sich klar machen, dass das ein echtes problem ist was man hat und durchhalten egal wie blöd man sich manchmal fühlt, die miesen gefühle gehören dazu und wenn man am ziel ist schaut man mit stolz darauf zurück, dass man trotzdem weitergekämpft hat...
es macht mich richtig aggresiv zu hören, wie sie überall in den medien vom kinderleichten abnehmen im schlaf oder mit so viel essen wie man will reden. keiner kann ständig glücklich sein, wir schauspielern uns bloß ständig ebendies vor.
ich finds total gemein wie viele menschen leiden, nur weil sie nicht magersüchtig sind! barbie könnte mit ihren proportionen nichtmal laufen!
ich glaube nicht an mentale psychotricks, denn mein hirn stellt so etwas zu sehr in frage. ich beneide alle bei denen es so einfach funktioniert.
-
20.08.2008, 21:12 Mentales Schlankheitstraining #66sunannashine
Hi Sportmuffelchen! Konntest du bereits Erfahrungen mit den CD's machen? Wenn ja, welche könntest du mir empfehlen? Ganz herzliche Grüße Sun
Geändert von Marie-Claire (20.08.2008 um 21:17 Uhr) Grund: eMailadresse entfernt!
Weitere Themen von Carsten
-
Antworten: 283Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:33
-
Antworten: 149Letzter Beitrag: 06.01.2005, 22:13
Andere Themen im Forum Diät - Bewertungen
-
Antworten: 655Letzter Beitrag: 24.03.2013, 10:10

Lesezeichen