Umfrageergebnis anzeigen: Max-Planck-Diät Bewertung
- Teilnehmer
- 360. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
sehr empfehlenswert
85 23,61% -
empfehlenswert
113 31,39% -
nicht empfehlenswert
162 45,00%
-
24.02.2010, 21:22 Max-Planck-Diät #301Limett
AW: Max-Planck-Diät
Hallo,
Ich bin ebenfalls neu hier und möcht euch von meinen Erfolgen, oder auch "nicht-Erfolgen" mit Max Planck berichten.
Morgen ist der 4.Tag...bis jetzt läuft alles ganz ausgezeichnet, die Stimmung ist gut und ich fühl mich wohl. Aber ich gebs zu... hab heute schon großen Apettit.Hab zwar schon 1kg runter in zwei Tagen (also heut morgen gewogen) - gut, ist evtl. bis jetzt nur Wasser aber ich bin trotzdem seeeeehhhhr motiviert ^^, und da mein Freund auch mitmacht fällts nicht ganz so schwer sich dran zu halten. Bis zum August spätestens müssen die restilichen 8kg noch runter - dann gehts wieder in die engen Klamotten und Bikinis 
-
11.03.2010, 15:55 Max-Planck-Diät #302*Lorelei*
Max-Planck-Diät
Hallo,
ich bin neu hier und habe - wie wohl alle - das Ziel abzunehmen.
Ich habe von einer Freundin einen Zwei-Wochen Plan bekommen, der wie eine Abwandlung des Max-Planck-Diätplans ausschaut.
Ich poste ihn mal hier:
Jeden Morgen 1 Tasse Kaffe (schwarz) sonst nix!
1. Tag
Mittags: 2 Eier, Kohlsalat, 1 Tomate
Abends: Fisch, Kohlsalat
2. Tag
Mittag: Fisch, Kohlsalat
Abends: 200g Rind, 500g Naturjoghurt
3. Tag
Mittag: 1 Ei, 3 große gekochte Karotten, 150g Käse
Abend: Äpfel
4. Tag
Mittag: 1 große gebratene Möhre (in Öl)
Abend: 2 Eier, 200g Rind, Kohlsalat
5 Tag
Morgens: geriebene Möhren mit Zitronensaft
Mittag: 500g Fisch, 1 Tomate
Abend: min. 200g Fisch, Kohlsalat
6. Tag
Mittag: 500g Huhn, Kohl+Möhrensalat
Abend: 2 Eier, Möhrensalat
7. Tag
Morgens: Tee statt Kaffee
Mittag: 200g Rind, Alle Früchte außer Banane
Abend: Irgendein Abendessen des Plans außer Tag 4
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Ich habe heute angefangen, habe das ganze vor 2 Jahren schonmal gemacht - dabei habe ich damals 5kg abgenommen, allerdings mit heftigem Jojo Effekt.
Ich bin derzeit verzweifelt - deswegen versuche ich es nochmal und möchte hinterher weiter Diät halten, ich sehe das also als Startpunkt für weiteres, da ich Motivation brauche!
Ich finde es von Vorteil, dass soviel Fisch eingebracht wird (statt Schinken), da ich hier gesunde Fette (wie in Wildlachs) einbringen kann.
Der kalte Kohlsalat ist eklig, ich mische das mit Eisbergsalat, Gurke und mache mir eine Sauce aus 0,1% fettem Joghurt. Den Kaffe trinke ich mit Milch wie jeden Morgen.
Ich freu mich über Antworten :-)
Liebe Grüße,
Lorelei
-
12.03.2010, 10:09 Max-Planck-Diät #303jola81
Hallo zusammen.
mache seit letzten freitag die max-plankt diät und fange heut die zweite woche an. bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich bin stark um durchzuhalten.
bis jetzt sind es 4 kg weniger. freu
habe sie vor einem jahr gemacht und 7 kg abgenommen
ich finde sie gut.
und danch werde ich meine ernährung umstellen, weiß nur noch nicht wie.hihi
aber ich werde es schaffen.
lg jola
-
16.03.2010, 10:25 Max-Planck-Diät #304Christina02
Hört sich wirklich verlockend an. ich würde gerne 5-8 kg verlieren und tu mir sehr schwer dabei. Ich mache viel sport passe auf was ich esse und wieviel ich esse (ich bin 21 Jahre, 164 groß und wiege nicht ganz 68 kg) doch die pfunde wollen nicht purzeln.
Hab allerdings angst dass ich nach 2 Wochen Max-Plack-Diät, sobald ich wieder normal esse, alles oder sogar mehr wieder oben habe.
-
17.03.2010, 07:38 Max-Planck-Diät #305Gast1493
Guten Morgen:-)
ich interessiere mich für die Diät,doch finde ich leider keine Informationen also Bücher etc. überall wird geschrieben dass man morgens,mittags,abends essen soll,doch einen genau Ablauf,wie lange der Abstand zwischen den Mahlzeiten sein soll,steht nirgends..
Mir sind einige Fragenunklar,vorallem auch ob man die Diät machen kann,wenn man keine Früchte und Jogurt ist..
Respekt für Euren bisherigen Erfolg
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar
Einen schönen(vielleicht auch sonnigen) Tag:-)
-
17.03.2010, 15:59 Max-Planck-Diät #306Engel_1978
Hallo,
ich habe heute mit der Max Planck Diät begonnen - ich hoffe wirklich, dass sie hält was sie verspricht..... Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen. Liebe Grüße