Umfrageergebnis anzeigen: Low-Fat-Diät Bewertung
- Teilnehmer
- 455. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
sehr empfehlenswert
250 54,95% -
empfehlenswert
142 31,21% -
nicht empfehlenswert
63 13,85%
-
29.07.2005, 22:05 Low-Fat-Diät #19Farashuu
AW: Low-Fat-Diät
Die Diät habe nicht durchgeführt aber ich finde die rezepte einfach klasse die ich in einem Low fat Kochbuch gefunden habe. Echt spitze
-
09.01.2006, 21:35 Low-Fat-Diät #20abnehmschnecke
Ich war 2 Jahre lang absoluter LF - Anhänger und schon auf dem Weg zur Kursleiterin, aber ein paar Probleme gabs doch:
- auch hier wie bei WW ist das Programm nicht geeignet um ein paar Kilo loszuwerden sondern nur als langfristige Umstellung, dafür allerdings bestens
- wer dauerhaft überhaupt kein oder entschieden zu wenig Fett ist wird krank. Das habe ich selbst leider auch gemerkt, also ein bißchen Fett muß sein
- Süßigkeiten sind erlaubt, solange sie fettfrei sind. Das hat mir den Abnahmeerfolg verhagelt
Wer aber vorher vor allem deshalb zuviel gewogen hat weil seine Ernährung zu fettreich war, nimmt ab. Garantiert !
-
16.01.2006, 14:29 Low-Fat-Diät #21lolly
Also für mich war diese Abnehmform nix, kann mit diesem DU DARFST NICHT nix anfangen (Ja ich weiß, nicht so geeignet wenn man abnehmen will
). Meine Cusine hat allerdings super damit abgenommen also gebe ich ein empfehlenswert.
-
19.02.2006, 20:30 Low-Fat-Diät #22Jen1979
Hallo.
Also ich bin seit dem 11.02.2006 mit der LOW Fat 30 Methode dabei und ich habe bis jetzt 3 Kilos abgenommen.
Ich brauchte bis jetzt auch nicht zu hungern, einfach fantastisch!
Vorallem fange ich an ordentlich zu kochen und das tut auch meinem kleinen Sohn gut.
Ganz auf das Essen kann ich halt nicht, deswegen fande ich diese Form zum abnehmen praktisch.
Das umrechnen finde ich auch nicht so schwierig, eine Sache der Gewohnheit.
Wieviel Erfolg konntet ihr Verzeichnen???
Habt ihr noch für eine Anfängerin tips, die ich befolgen kann und muss???
11.02.2006 99 Startgewicht!
19.02.2006 96
1. Ziel 95
2. Ziel 90
3. Ziel 85
4. Ziel 80
5. Ziel 75
6. Ziel 70 Wunschgewicht!
-
18.11.2006, 10:27 Low-Fat-Diät #23Berghexe
Nachdem ich alles ausprobiert habe, was es an zu Diäten so gibt, bin ich im Juni diesen Jahres zu LowFett30 gekommen. Auslöser war ein kräftiger Tritt von einem lieben Menschen, der mir nahegelegt hat, dass ich was ändern muß, wenn ich nicht immer weiter in die Breite gehen will.
Meinen Erfolg seht ihr ja an meinem Gewichtsticker.
Am Anfang nannte ich es noch Diät - inzwischen sage ich, ich habe meine Ernährung umgestellt, nämlich genau das ist es.
Ich habe mir angewöhnt drei Mahlzeiten am Tag zu essen, wobei ich abends darauf achte, keine oder wenige KH zu essen. Ab und an brauche ich in der Arbeit morgens was zwischendurch u. da greife ich zu einem Müsliriegel oder esse Obst.
Ich komme mit dieser Umstellung wunderbar klar, habe aber zusätzlich mein Sportpensum enorm gesteigert.
Da mein Mann u. mein Sohn beide sehr schlank sind, dachte ich am Anfang, das wird ein Problem mit dem Kochen werden. Ist aber nicht so. Gerade mein Mann ist das Lf mit, erhöht aber seinen GU durch Beilagen, Süßes etc. Außerdem koche ich öfters für die Männer extra, wenn ich z.B. nur Salat etc. esse.
Was mich sehr verwundert, aber umso mehr freut, ich habe diesen totalen Heißhunger auf Süßes total verloren - ich esse zwar ab u. an schon mal was, aber in geringer Menge u. nicht wie früher "Packung auf u. weg damit". Außerdem esse ich nur noch wenig Fleisch, lieber Fisch!
Aber das Fett nicht total vergessen, täglich darauf achten, dass ich entweder ein paar Nüsse (kommen ins Müsli) oder Olivenöl (aber kalt) zu mir nehme.
Außerdem gibt es keine Regel ohne Ausnahmen. Natürlich gehe ich auswärts essen, wo nicht alles Lf ist, und im Urlaub kann man sich auch nicht nur Lf ernähren, aber wie gesagt, dass sind Ausnahmen, die genieße ich bewußt u. danach geht es wieder munter weiter.
Alles in allem kann ich sagen, dass diese Ernährungsumstellung bzw. Diät (schließlich hab ich schon 20 kg abgenommen) für mich ideal ist u. das beste was ich je versucht habe.
-
16.01.2007, 09:04 Low-Fat-Diät #24kleineHexe
Ich denke diese Art der "Diät" ist die sinnvollste und für einen dauerhaften Erfolg wohl am Empfehlenswertesten
Überhaupt ist eine Kombination aus Bewegung, Mentaltraining und Ernährungsumstellung das beste...