Umfrageergebnis anzeigen: Vollwertige Ernährung in einem Abnehmforum wichtig?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, würde mich interesieren...

    43 100,00%
  • Nein, eher nix für mich...

    0 0%
+ Antworten
12
  1. Forum für Vollwertkost?!? # 1
    Kneulchen

    Forum für Vollwertkost?!?

    Mir gefällt es auf dieser Seite echt gut. Es gibt so viele unterschiedliche Abnehmrichtungen hier zu finden. Nur leider vermisse ich etwas.
    Ich weiß Vollwertkost (und damit abnehmen) ist ist keine "Diät". Es dauert sehr lange, bis man durch verschiedenste Beiträge "seine Pappenheimer" gefunden hat die ähnlich leben. Die versuchen durch Ernährungsumstellung, sprich Vollwertige Ernährung ganz nebenbei auch noch abzunehmen.

    Ich würde mir so sehr wünschen, falls auch noch von anderen Mitgliedern dafür Bedarf gesehen wird, wenn unter den Menü-Punkt Ernährung noch ein Forum "Vollwertige Ernährung" Einzug finden könnte.

    Ich weiß (oder denke), wir sind nicht so zahlreich hier vertreten wie z.B. W.W. Anhänger oder ähnliches, aber ich empfinde, gesunde Ernährung als ein Grundpfeiler einer Ernährungsumstellung und somit auch wichtig, einen Platz in einem Abnehmforum zu haben.

    Aber erst mal würde ich gerne Euere Meinungen dazu einholen, gäb es Interesenten die gerne darin auch schreiben würden?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Forum für Vollwertkost?!? # 2
    kaykat

    AW: Forum für Vollwertkost?!?

    Hallo Kneulchen,

    danke für die Anregung. Wir werden das mal diskutieren.

    Gruß Katja (Admin)

  4. Forum für Vollwertkost?!? # 3
    Candle

    AW: Forum für Vollwertkost?!?

    Also ich fände das auf jeden Fall klasse

  5. Forum für Vollwertkost?!? # 4
    Trulla

    AW: Forum für Vollwertkost?!?

    Hallo Alle,

    ich finde die Idee ganz klasse und denke, dass damit das tolle Themen-Angebot dieser Community perfekt abgerundet wäre

    Ich stimme also eindeutig mit JA

  6. Forum für Vollwertkost?!? # 5
    Monsterbändiger

    AW: Forum für Vollwertkost?!?

    Hallo Kneulchen,

    Vollwertkost ist genau mein Ding. Langsamer aber gesünder abnehmen. Ich fände es Klasse.

    Liebe Grüsse von MB

  7. Forum für Vollwertkost?!? # 6
    Tia

    AW: Forum für Vollwertkost?!?

    ich wäre auch interessiert
    geht 100% in die richtige richtung, nämlich, dass es nicht nur ums abnehmen geht, sondern auch darum es auf eine möglichst gesunde art und weise zu tun.

    lg, tia

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Forum für Vollwertkost?!?
  1. Mit Vollwertkost und Getreide zum Ziel: 1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 30...
    Von Kneulchen im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:15
  2. Neuling in der Vollwertkost, Grundprinzip?: Hallo Leute!!! Ich möchte meine Ernährung...
    Von Rockschnitte im Forum Vollwerternährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 05:06
  3. Abnehmen allein durch Vollwertkost?: :winke:Hallo:winke: Ich möchte meine...
    Von Gast69331 im Forum Vollwerternährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 13:50
  4. Vollwertkost für Feischmecker: Vollwertkost für Feinschmecker! Nun werde...
    Von ben68 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:54
Weitere Themen von Kneulchen
  1. Mir geht es schon seit Wochen durch den Kopf und...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 22:35
  2. Wie habt ihr es gemanagt? Also ich bin eher...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 20:23
  3. Mir gefällt es auf dieser Seite echt gut. Es gibt...
    im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 07:46
  4. Ich bin heute neu zu Euch gestoßen. Ich versuche...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:32
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Kurze frage an unsere Techmods, ist es hier...
    von Kjeld
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 08:23
  2. Hallo, ich hätte nur einen kleinen, winzigen...
    von Gast102469
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 07:17
  3. Seit einiger Zeit beschäftigt mich was und nach...
    von Gast28101
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:54
  4. Ich habe mal eine Frage: Wie wird man...
    von Gast31426
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:24
  5. Hey! Also mit ist es eben mal so gekommen, ob...
    von Natschke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Forum für Vollwertkost?!?.