Ne ganze Tafel Schokolade auf einmal ^_^
Diskutiere Ne ganze Tafel Schokolade auf einmal ^_^ im Allgemeines zu Ernährung und Diät Forum im Bereich Abnehmen - Methoden; Hallo... also ich bin neu hier und werd mich auch noch mal hier vorstellen (gibt ja n subforum dafür hier)
Ich bin 1.80m groß und wiege
-
11.02.2006, 17:05
Hallo... also ich bin neu hier und werd mich auch noch mal hier vorstellen (gibt ja n subforum dafür hier)
Ich bin 1.80m groß und wiege 63kg..
Nun wollte ich fragen: Ist es ok wenn man eine ganze Tafel Schokolade (= 36g fett steht drauf , 20,6 sind gesättigte fettsäuren) auf einmal ist
ich mach eigentlich net sooviel bewegung nur das was in der Schule so an leibesübungen anfällt.. und vielleicht bissl draußen spazieren..
Ich mein damit jetzt im Winter, denn im Sommer ist sowieso Schwimmen und radfahren drann....
aber hat das Essen der Tafel eigentlich eine grobe Auswirkung oder is das nur ein Tropfen auf den heißen Stein?
PS: diese Tafel schokolade ist nur mehr zur Hälfte da :P die ess ich nebenbei
-
11.02.2006, 17:21
AW: Ne ganze Tafel Schokolade auf einmal ^_^
also ne ganze tafel ist gar nicht gut..das hat unmengen von kcal und fett. ausserdem macht sie überhaupt nicht satt..besser 1-3 stkchen und die dann dafür geniessen....denn eine ganze tafel kann man nun mal nicht geniessen....iss doch lieber, wenn schon nebenbei-essen, das ist nämlich auch nicht gut
gemüse oder obst-sticks..das ist auch lecker und ist viel gesünder...
lg andrea
p.s. auch wenn ich dir jetzt diese ratschläge gebe, auch ich kenne das problem der schokolade..wenn man mal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören...
-
11.02.2006, 17:28
Also ich würde sagen bei der Größe und dem gewicht - iss noch ne zweite tafel
! Nee im ernst, wenn es mal ist dann ist es nicht so schlimm finde ich, grad wenn man nicht abnehmen möchte- mich macht schokolade jedenfall total satt!? Aber auf dauer stimmts schon, sone tafel schoki hat nun mal 500kcal, also zu oft sollte es nicht sone menge sein. Besser mal obst und co. futtern!
liebe grüße
Diana
-
11.02.2006, 17:36
ich hab sie ja noch net ganz weg (hälfte oder so)
und ja sicher macht sie net satt aber ich hab fast nie ein hungergefühl weisst.. wenn man tage lang aushungert is das nimma so schlimm und naja da sag ich lieber.. einfach ne tafel verputzen .. sonst isst eh nix mehr.. zb. hab ich heute nur am vormittag ne banane gehabt.. und ich hab sonst nix gegessen und hab net vor am abend zu essen^^
und ich esse ne Tafel alle heiligen zeiten es hat mich nur so interessiert...
klar das ich mir das erlauben kann (*gewissen: NEEIN kannst du net.. fett wirst...xD*)
=) aber ich meine.... wenn ich jetz von einem tag auf den andern normal essen würde würd ich sicher aufgehen wie ein ballon 
ich könnt ja noch viel weniger wiegen zb. hab ich stärkere waden ..
wenn ich die net hätte ^^ wär ich auch leichter.. und so dünn schau ich net aus lol .. das geht schon
n bissl .. so auf unter 60kg
aber danke.. wenn ich 500kcal schon lese... die tafel ist übrigens jetz wo in der ecke.. die ess ich net zuende.. jetz hunger ich lieber wieder für jedes kcal eine minute = 8 stunden :P
-
11.02.2006, 18:10
ohh mir ist das letztens auch mit ner weißen crisp (BIO natürlich) passiert.
ich weiß das man lieber ein,zwei stückchen genießen sollte und danach schluss, aber daran muss ich mich erstmal gewönnen
also anima322 ich denke wir kriegen das schon hin eine tafel auf ein stück zu reduzieren oder? ;-)
-
11.02.2006, 18:14
lol^^ habt ihr ne ahnung ich hab das nur 4 fun gegessenn
ich muss auch nie schokolade haben... ehrlich.. ich könnt glaub ich monate auskommen ohne das ... pff.. wär für mich kein problem nur lag sie so schön da und dann haben sie die andern nimma xD *fies bin*^^
=) ich könnt euch beim schoko essen alle untern tisch fasten lol
aber ohne diese tafel schoko wäre ich net ins forum gekommen
*heilige schoko*