Umfrageergebnis anzeigen: Forever young-Diät Bewertung

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr empfehlenswert

89 47,85%
  • empfehlenswert

66 35,48%
  • nicht empfehlenswert

31 16,67%
+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. Forever young-Diät #1
    Carsten

Forever young-Diät

Diese Diät steht auf 2 Säulen: Ernährung und Sport. Zu Beginn gibt's Fertignahrung, die weit mehr Vitamine, Mineralen und Spurenelemente enthält als üblich. Die zweite Phase ähnelt der mediterranen Küche mit ausgewählten leckeren Zutaten, deren Zubereitung nicht immer schnell geht. Ohne viel Sport, der in einem Trainigsprogramm zusammengefasst ist, geht’s nicht.

2. Forever young-Diät #2
    tinamaster
    Also ich mache jetz seit 6 tagen das 10 tage fatburning . Bis jetzt sind 1,5 Kilo weg .
    Muss aber dazusagen das ich seit ca. 11 Wochen das Rauchen aufgehört habe und mein Stoffwechsel macht mir jetzt dadurch ganz schön Probleme .

3. Forever young-Diät #3
    susi_70
    Bei mir funktioniert die Forever Young Diät einfach super.
    Ich habe inzwischen 10 kilo abgenommen.
    Es muß aber jeder selber entscheiden ob das die richtige Diät für ihn ist.
    Dr. Strunz hat teilweise andere Ansichten zu Mineralstoffen Vitaminen und Eiweiß als die zur Zeit noch gültigen Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation. Herr Strunz erweckt in seinen Büchern immer den Eindruck als würden auch die noch merken dass er mit seinen Angaben richtig liegt. Ich kann das aber als nicht Mediziner nicht beurteilen und rate deshalb zur Vorsicht. Aber wenn man sich bei der Diät gut fühlt und keinerlei beschwerden hat, kann sie und das ist meine persönliche Ansicht so falsch ja nicht sein.

Viele Grüße
    Susi

4. Forever young-Diät #4
    Onari
    Hallo,

Ich hab mal "Die Diät" von Dr. Strunz gemacht: Eiweißpulver + viel Obst und Gemüse + Fettarme Milchprodukte ...und Sport
    Also ich hab da schnell abgenommen und hab richtig gute Laune bekommen. Körperlich gings mir auch viel besser, frischer.
    Kann ich nur empfehlen!

Leider konnte ich dieses Pulver nach 1 Woche nicht mehr sehen...
    obwohl das Strunz-vanille-pulver das beste ist, was ich je getrunken habe. Aber ich bin wohl kein Pulver-Drink-Abnehm-Typ.

5. Forever young-Diät #5
    bloomoose
    soweit ich das beurteilen kann - bin ebenfalls nicht-medizinerin - scheint strunz sich auf sehr viel erfahrung berufen zu können. seine empfehlungen basieren auf der derzeitigen forschung zur fettverbrennung (habe auch noch andere bücher gelesen). die angaben zu vitalstoffen decken sich mit anderen orthomolekularmedizinern (dr. rath, burgerstein).

wichtig ist wohl, dass man strunz´ gesamtkonzept einhält und nicht teile, die einem nicht zusagen, wegläßt. z.b. eweiß-pulver ja, aber die bewegung nein oder vitamin-pulver ja, aber obst und gemüse nein. ich denke, darin liegt eher die gefahr. man muss schon einigen aufwand betreiben, um diese diät in ihrer gesamtheit zu machen. aber ich denke, es lohnt sich.

6. Forever young-Diät #6
    HzweiO
    Wie heißt es so schön: in jedem Pudel steckt ein wahrer Kern?

Schön finde ich an der Strunz´schen Art und Diät, nicht alles so verbissen zu sehen. Die Psyche spielt mit Sicherheit ein Rolle beim Abnehmen.
    Obwohl Strunz mit den Überdosierungen doch noch arg im Schussfeld der Wissenschaft steht.

Gruß, H.

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte