Umfrageergebnis anzeigen: Forever young-Diät Bewertung
- Teilnehmer
- 186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
sehr empfehlenswert
89 47,85% -
empfehlenswert
66 35,48% -
nicht empfehlenswert
31 16,67%
-
23.03.2005, 09:57 Forever young-Diät #7dany79
AW: Forever young-Diät
Hallo zusammen ,
ich schwöre auf strunz weil es einfach nur logisch ist.
In allen anderen diäten sehe ich für mich null logik.
Aber sport und gesunde ernährung ist einfach ideal und auch sinnvoll auch glyxdiät welche strunz mit integriert hat ist logisch.
Ich vergleiche das immer mit den steinzeit menschen waren die dick??? und warum Nicht??? die hatten keinen zucker assen viel obst und gemüse ab und an fleisch und waren viel auf der jagt(= joggen) und so ist unser körper heute noch programmiert zumindest laut irgendwelchen ärzten.
-
08.04.2005, 12:47 Forever young-Diät #8Tiri
Ich lebe jetzt seit knapp vier Wochen nach dem Strunzprinzip und mir gehts wunderbar damit. Ich habe 5 kg abgenommen und meinen Fettanteil um 3 % redzuiert. Ich bin fit und erergiegeladen, bin immer satt und habe keinen Heißhunger. Ich kann mir gut vorstellen, diese Ernährungsweise auch zukünftig beizubehalten. Ich werde auf jeden Fall kohlenhydrateärmer essen, da ich davon ausgehe, dass diese den Appetit auf alles Mögliche auslösen. Mit Obst, Gemüse und Eiweiß (Fisch, Geflügel, Eier, Milchprodukt)fühle ich mich einfach wohl.
-
06.07.2006, 10:11 Forever young-Diät #9Kerri
Hallo,
das Strunz Diätbuch ist das beste was ich zu diesem Thema seit langem gelesen habe.
Das ist eigentlich keine Diät, sondern die Möglichkeit gesund und fit durchs Leben zu kommen. Der Eiweißshake ist sehr hilfreich beim Abnehmen und von allen Shakes bestimmt einer der Besten in der Zusammensetzung. Die Sache ist total easy. Obst und Gemüse satt und kein Hunger. Leckere Rezepte gibt es für die die sich dafür interessieren. Für mich ist auch die einfache Durchführbarkeit wichtig.
Basis der Diät ist aber nicht der Drink/Obst/Gemüse sondern die Bewegung. Und das ist IMHO schon die Lösung des Problems mit dem Übergewicht.
LG Kerstin
-
10.07.2006, 10:19 Forever young-Diät #10Gast28476
Auch ich bin seit 4 WOchen Strunzer
Ich bin begeistert, habe Lust und Freude an Bewegung und habe seitdem
schon irre abgenommen!! Ich kann diese Diät- die keine ist - sondern eine Lebensumstellung nur empfehlen. Ich nehme das Strunz-Pulver - ersteigere es mir aber bei ebay- das ist billiger- und trinke es mit Buttermilch. Das schmeckt lecker - Milch mag ich nicht.
ES FUNKTIONIERT!!!! Alles in allem : NOTE 1 ++++++++++++++++++++++++
Petra
-
13.07.2007, 15:43 Forever young-Diät #11golfjäger
UNd was macht man wenn man keine zeit für Sport mehr hat. Wegen Kind oder so?
die vivi
-
22.07.2007, 22:46 Forever young-Diät #12Chatty
Da würd ich dir doch auch ganz unabhängig vom Sport empfehlen, eine Möglichkeit für dich zu finden, wie du 30 Minuten am Tag für dich haben kannst. Denke das ist in jedem Fall auch mit Kind wichtig.
Im Zweifelsfall, wenns gar nicht anders geht: Kind mitnehmen.