Umfrageergebnis anzeigen: FDH Bewertung
- Teilnehmer
- 694. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
sehr empfehlenswert
135 19,45% -
empfehlenswert
218 31,41% -
nicht empfehlenswert
341 49,14%
-
16.06.2009, 19:36 Fdh #61Phila ^^
AW: Fdh
Hallöchen! Es stimmt das der Lern-Effekt nicht sonderlich groß ist, wenn man statt einer ganzen, nur eine halbe Pizza isst, doch wenn man es mit 1000kcal versucht, ist die halbe Pizza gar nicht drin und wer satt werden will, muss sich automatisch gesünder ernähren, was durch Kohlenhydrate wie z.B. Kartoffeln gut zu schaffen ist^^
-
28.06.2009, 21:04 Fdh #62Tiffany22
hat mir leider überhaupt nicht beim abnehmen geholfen.
-
12.07.2009, 16:38 Fdh #63anni1905
Klar bringt es nix wenn man nur Fdh macht. Ich mach es zwar auch aber dabei noch kalorienreduziert. Und bis jetzt hab ich auch noch keinen Heißhunger.
-
22.08.2009, 00:45 Fdh #64Elisa0019
Also ich habe früher bei 165cm 92 kg gewogen. Ich habe damals alles in mich hineingestopft und konnte einfach nicht aufhören. bis ich 17 wurde und mein Internist bei meinen Blutwerten einen Anfall bekommen hat. Er hat mich dermaßen verbal fertig gemacht, dass ich geglaubt habe ich würde bald das gesegnete erreichen. Das war der Punkt wo ich anfing abzunehmen. Ich fragte ihm wie ich das angehen soll. Er meinte: FdH friss die hälfte. Also begann ich alles was ich aß zu reduzieren, auf die hälfte. Dabei muss ich sagen, dass ich aus Angst föllig Süßigkeiten, fette Sachen wie Chips oder andere snacks weggelassen habe, keine Rolltreppen nahm und viel zu Fuß gegangen bin. Nach 9 Monaten war ich 25 kg runter und mir gings fabelhalft. Ich ging wieder zu meinen Internisten. Endlich lächelte er mich an, anstatt wütend zu werden. Danach meinte er ich soll noch 2 kg runter dann 1 Jahr lang das Gewicht halten. Nur leider hab ich mich so sehr auf die 65kg manifestiert dass ich nach wie vor mit 24 auf diese 65kg stehe. ok bin jetzt 171 groß aber ich komm nicht über die 65 runter und ich habs mit allem versucht. 65kg sind nicht sooo viel aber mein Körper ist so gebaut dass ich am oberkörper mehr Fett habe als an Bauch Bein und Po. Besser gesagt ich bin ein Cornetto
dh ich schau dicker aus als ich wiege, leider Okay mittlerweile ess ich wieder süßes und chips aber ganz wenig. Und ich wenn ich noch mehr fdh mache ess ich gar nichts mehr. Die Diät hat mir geholfen, besser gesagt das Gebrüll meines Arztes. Ich bin/war zufrieden nur weiss ich nicht weiter!!
-
07.10.2009, 18:33 Fdh #65moppeli
also ich finde, dass diese diät eine form von selbstbetrug ist, so hab ichs zumindest bei mir empfunden..
denn was genau ist die hälfte von dem was ich ess? heute mal nur ne halbe tafel schoki statt ner ganzen?!
-
13.10.2009, 11:49 Fdh #66Lena1986
Damit geht es warscheinlich am gesündesten aber nicht unbedingt am schnellsten denke ich mal
Weitere Themen von Carsten
-
Erfahrungen mit Diätpillen & Co?
Das RTL-Wochenmagazin "EXTRA", moderiert von...im Forum News - bitte lesenAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:55
Andere Themen im Forum Diät - Bewertungen
-
Antworten: 655Letzter Beitrag: 24.03.2013, 10:10

Lesezeichen