+ Antworten
12
  1. @ alle die Glyx-diät machen!!!! # 1
    will_es_schaffe

    @ alle die Glyx-diät machen!!!!

    Hi @ all,

    ich würde von euch gerne wissen wie ihr die glyx-diät hinbekommt,wenn ihr berufstätig seit.. Was nehmt ihr mit an dir Arbeit??

    Ich habe nämlich das problem das ich jeden tag insgesamt 12 std ausser haus bin und um mich rum nur bäckereien un sosntiges ist..also nirgends wo ich mir ma en salat kaufen könnte..

    Ich mag au kein Brot oder Brötchen... deshalb hab ich echt keine ahnung was ich da mitnehmen soll... habt ihr da irgendwelche ideen???

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar..

    lg Jessy

  2. Jojo-Opfer
     

  3. @ alle die Glyx-diät machen!!!! # 2
    suga22

    AW: @ alle die Glyx-diät machen!!!!

    hast denn keine tupperdosen oder so?

    da könntest einiges reinpacken; zB
    nudelsalat.. eigentlich alle sorten salat, das dressing tust in ein Glas (zB Babynahrung Hipp Gläser)

    wenn du eine mikrowelle hast dann ists noch einfacher.. am tag davor vorkochen.. schon mal probiert?


  4. @ alle die Glyx-diät machen!!!! # 3
    will_es_schaffe

    AW: @ alle die Glyx-diät machen!!!!

    doch ich hab tupperdosen... aber is ganz schön komisch sich dahin zu setzen un salat zu essen.. ihn bzw noch mischen mit dressing un alle andern dabei zugucken..
    bei mir is das nämlich voll doof.. bin mit mehreren zusammen..wie in ner klasse.. un alle andern essen halt ihre brote un holen sich pizza...
    ich will net gern so auffallen..

    Welche gerichte meinste mit vorkochen?? Hab daheim ne mikrowelle,aber net dort..

    lg

  5. @ alle die Glyx-diät machen!!!! # 4
    suga22

    AW: @ alle die Glyx-diät machen!!!!

    achso du bist schülerin.. ja dann kommt das blöd wennst die dose auspackst aber 12h schule

    ich meinte wennst am abend für den nächsten tag vorkochst und es dann am nächsten tag in der mikro aufwärmst.. aber in der schule wirst das ja nicht haben

    habt ihr denn keine kantine wo du dir nen salat usw holen kannst?

  6. @ alle die Glyx-diät machen!!!! # 5
    will_es_schaffe

    AW: @ alle die Glyx-diät machen!!!!

    Naja..ja ich bin so art schüler...

    Ne leider wurde die kantine geschlossen un bleibt wohl au zu... *heul*

    Also haste au keine ideen,was ich so mitnehmen könnte,ausser obst???
    Naja trotzdem danke

    Hab noch ne frage an dich, du nimmst doch eiweißshakes?? ersetzt du dadurch ne mahlzeit oder nimmste die nebenbei??
    Weißt du wieviel g Eiweiß man pro Tag zu sich nehmen soll??

    Bin nämlich ma überlegen ob ich die shakes weiter nehmen soll oder absetzen...

  7. @ alle die Glyx-diät machen!!!! # 6
    suga22

    AW: @ alle die Glyx-diät machen!!!!

    naja.. würd dir sonst zu sandwiches (vollkorntoast mit zB thunfisch u käse usw) raten aber du magst ja kein brot
    sonst gibts ja auch nicht mehr viel oder

    du sollst min. 1g pro körpergewicht eiweiß zu dir nehmen (ich nehm ca. 80g am tag zu mir)
    ist unterschiedlich.. meistens trinke ich meinen shake am abend (nach dem sport, da hab ich eh keinen hunger) statt einer mahlzeit..da ich eigentlich sowieso sehr eiweißreich esse, reicht mir meist ein shake.. aber wenn ich wenig eiweiß am tag gegessen hab, nehm ich auch einen shake mal zwischendurch..oder auch mal wenn ich zu faul zum frühstücken bin

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu @ alle die Glyx-diät machen!!!!
  1. Glyx Diät: Hallo an alle Glyxer!!!! Ich fange heute mit...
    Von isacath im Forum Glyx Plauderecke
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:36
  2. glyx diät?: hy an alle! wollte fragen ob jemand erfahrungen...
    Von luna1987 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:22
  3. Glyx-Diät: Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage. Kann...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:29
  4. ~~Mal Mut machen für alle Diät willigen !!!~~: Hallo ihr lieben, Ich möchte euch Mut machen...
    Von Bianka_28 im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 18:55
  5. Mal zum Mut machen für alle Glyx-Anfänger!: Hallo! Ich verfolge schon länger dieses Forum...
    Von hsvbille im Forum Glyx Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 08:17
Weitere Themen von will_es_schaffe
  1. Hi,heute ist mein 1. Tag un ich wiege: 60,5 ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 11:09
  2. Hi :winke: ab morgen möchte ich hier jeden...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 14:27
  3. Hi, ich wollte von euch mal wissen, ob man Obst...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:48
  4. Hi.. sag ma kennt ihr das ihr wollt dringend...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:01
  5. Hallo,ich würde euch gerne um rat bitten... Ich...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 15:11
Andere Themen im Forum Glyx Diät Produktinfo
  1. Hi, da mein Gang auf die Waage mir deutlich...
    von Kleines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 11:26
  2. Esse wahnsinnig gerne Sushi. Allerdings habe ich...
    von CorinnaMaria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:53
  3. woLLte mir morgen mittags ne eierspeise machen,...
    von Gast27937
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:43
  4. Hallo! Ich hätte da eine Frage: warum ist...
    von Gast 2572
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 12:05
  5. Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen, ob...
    von MarieS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 23:51
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade @ alle die Glyx-diät machen!!!!.