+ Antworten
12345 ...
  1. Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit? # 1
    Gast17345

    Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?

    HalliHallo,

    ich möchte ab morgen ein paar Shake-Tage nach Strunz machen, habe ich schon mehrfach, damit auch immer gut abgenommen. Bloß der Anfang ist immer so schwer! Würde mich echt freuen, wenn jemand mitmacht!
    Bis Sonntag will ich auf jeden Fall machen, wenn's mir dann gut damit geht, noch ein-zwei Wochen dranhängen.
    Letztes Mal hab ich 10 (oder 14?) Tage gemacht, super abgenommen, dann kamen mir ein Mann und eine kleine Selbstwertkrise dazwischen... Nach den ersten drei Tagen wurde es immer leichter, hab mich super fit und belastbar gefühlt. Also, wenn's mir wieder so geht und ich die ersten drei Tage durchhalte (geht jetzt ganz gut, da ich Semesterferien habe, notfalls packe ich mich einfach ins Bett), dann will ich auch gerne länger shaken.

    Will in diesen Ferien unbedingt 10 Kilo abnehmen. Ich weiß, ist echt viel für gut zwei Monate, aber ich gehe auch regelmäßig ins Fitneßstudio. Langsam abnehmen ist natürlich besser, im Endeffekt aber noch frustrierender, wenn man dann schnell wieder zunimmt, was man in Wochen abgenommen hat.

    Also, jemand dabei?!

    Auf tapfere Mitstreiter hoffend,

    Seelentraum

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit? # 2
    Sanna84

    AW: Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?

    Hi Seelentraum,
    ich hab das Buch von Strunz schon seit einiger Zeit in meinem Schrank stehen. Ich finde das, was er schreibt echt sinnvoll und gut. Jedoch hab ich es bisher noch nicht geschafft länger als einen Tag durchzu halten....
    Jetzt habe ich jedoch Ferien und damit auch viiieeel Zeit Sport zu machen und mich zu bewegen (daran ist es sonst gescheitert...)
    Dazu kommt, dass ich in drei Wochen in den Urlaub fahre und bis dahin so viel wie möglich abnehmen möchte!!!!
    Wie viel Sport hast du denn bei deinem letzten Versuch gemacht? Und wie viel hast du in welchem Zeitraum abgenommen?

    Also ab morgen....? Ich wär dabei!

  4. Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit? # 3
    Gast17345

    AW: Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?

    Cool!
    Hatte damals 6 Kilo in ca. 10 Tagen abgenommen, also echt viel. Dann leider Krise, lag aber nicht an Strunz, wie geschrieben. Die ersten drei Tage sind schwer, am schlimmsten der erste, dann kam zumindest bei mir die Euphorie, mir ging`s super. Sport hab ich viel gemacht, fast täglich Step-Aerobic und/oder Hometrainer.
    Ich hab dabei schon gemerkt, daß es anstrengender ist, weil der Körper an seine Reserven geht, war aber ok.
    Super, also dann bis morgen!

    LG Seelentraum

  5. Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit? # 4
    Padrina

    AW: Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?

    Hallo ihr zwei!!!

    Ich mache die Fatburningtage seit Montag, habe auch noch keinen weiteren gefunden, der das hier mit mir macht. Freue mich dann also umso mehr, wenn ihr morgen anfangt.
    Kurz zu mir, bin 25, Studentin, will insgesamt 7kg abnehmen. Habe heute morgen (nach 2 tagen) schon 2kg weniger gewogen, ist echt unglaublich. Halte mich strikt an das Pulver, dazu jede Menge Obst und Gemüse...
    Bin sehr gespannt, was ihr berichtet, mir gehts auf jeden Fall gut, die Hitze hilft, dass ich nicht so viel ans Essen denke, habe aber seit heute morgen unglaubliche Lust auf einen riesenteller Spaghetti. Glaube der muss noch ein wenig warten... aber wenn ich dafür so richtig gut abnehme werde ich das in kauf nehmen.

    War heute sporttechnisch auch nicht besonders fleißig, nur 25 Min. auf nem Sidestepper verbracht, dafür aber 4 Std. draußen gearbeitet und auf und ab marschiert, hofe das hilft auch...
    So, denn mal viel erfolg und ganz viel Durchhaltevermögen, hoffe ich höre weiterhin von euch!!!
    Viele grüße
    Padrina

  6. Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit? # 5
    Gast17345

    AW: Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?

    Hallo Padrina,

    na dann herzlich willkommen im A(bnehm)-Team!

    7 Kilo mußt Du "nur" abnehmen... bei mir sind`s 25, aber die werde ich nicht alle durch Strunz verlieren, so lange ziehe ich das nicht durch, wären ja Wochen! Mit der zweiten Stufe (abwechselnd einen Fatburner und einen ?-Tag, also essen+Shakes) kam ich nicht so gut klar. Ich denke, ich werde eher nach ein paar Tagen auf reduzierte Ernährung umsteigen... oder, wenn ich mich gut fühle, mache ich 10-14 Shake-Tage, dann Pause, dann wieder 10-14 Tage Strunz etc.
    Mal schauen.
    Nach den ersten zwei Tagen wird's immer leichter, nur Mut! Auch die Lust auf's Essen schwindet. Hey, und Sport ist Sport, ob nun Step oder draußen arbeiten.

    Also, bis morgen, muß jetzt noch für Klausur lernen ,

    Seelentraum

  7. Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit? # 6
    PinkeBiene

    AW: Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?

    hallo liebe leute
    hab mir mal wieder das buch von strunz in der bücherei ausgeliehen und bin mir nun ganz sicher, ab morgen damit anzufangen. also eigentlich war ich mir gestern auch schon ganz sicher und hab deswegen heute muskelkater... besuch und alles mögliche kam dazwischen. möchte mir meine vorhaben nicht wieder zu schwer machen und werde mich erstmal morgen wiegen und mal sehen, wie lang ich mache, also diese anfangs-fatburner-tage. bin zwar am wochenende bei meinen eltern und nächste woche paar tage in berlin, das sollte aber kein größeres hinternis sein. hab das schonmal gemacht mit der suppe und äpfeln und ziemlich sport. hat super geklappt. aber irgendwie steht in dem buch, das ich jetzt habe, nichts von der suppe drin!? habe auf jeden fall in knapp einer woche 5 kg verloren. und das war ja dann vermutlich wirklich fett, nicht so wie beim fasten. fange auf jeden fall ab morgen an und hoffe das beste!! ich will ca. 25 kilo abnehmen in der nächsten zeit!! wohl bisschen mehr als ihr. dann bin ich ja auch erst normal. denke aber, dass ich damit fürs erste zufrieden sein könnte.

+ Antworten
12345 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?
  1. Ich starte ab morgen mit WW, wer macht mit?: Hallo ihr lieben, ich habe in dem letzten...
    Von Zakia im Forum Weight Watchers
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 10:52
  2. fasten ab morgen bis 13.8...wer macht mit?: hallihallo, ich bin neu hier und werde ab...
    Von simone83 im Forum Fasten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 16:46
  3. Wer macht mit ab Morgen den 23 Mai?: Hallo Ich bin 160cm groß und wiege 71 kg und...
    Von AngelaA. im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 09:35
  4. Moke-Diät (ab morgen den 29.03.05)! Wer macht mit?: Hallo, :) ich hab mich erst gestern hier...
    Von sammy28 im Forum Molke Diät
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:22
  5. Diät nach Strunz: Guten Morgen zusammen!! :) Wollte mal...
    Von Lischen im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 10:37
Weitere Themen von Gast17345
  1. Hallo liebes Tagebuch, hallo liebe Leser! Da...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 09:58
  2. Hallo ihr Lieben! Ich war ewig nicht auf...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 12:13
  3. Hallo ihr Lieben, habe mich hier grad mal...
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:40
  4. Hallo liebes Tagebuch, hallo liebe Leser! ...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:36
  5. Hallo ihr Lieben! Ab heute möchte ich mit...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:38
Andere Themen im Forum Forever young-Diät
  1. Moin, bin heute mit 93 kg und einem KFA von 24,9%...
    von Locke66
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 09:40
  2. Hallo an alle Strunzianer! Ich fange heute...
    von blümchen 06
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:08
  3. frisch aus dem urlaub zurück und einige pfunde...
    von peteo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 06:51
  4. Hey Leute, Von Oktober bis Ende Dezember...
    von Miri1984
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:45
  5. Hallo ihr lieben, ich habe im Januar 2003...
    von Aaa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 18:58

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmen nach Strunz ab morgen - Wer macht mit?.