1. sind Brathendel erlaubt? # 1
    dokra

    sind Brathendel erlaubt?

    Hallo,

    ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Glyx-Ernährung und hab dazu gleich ne Frage:

    darf ich Brathendel (oder auch Brathühnchen oder Grillhähnchen ) essen - ohne Haut versteht sich von allein.

    Ich hab *trotz langen Suchens* dazu keine Info gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. sind Brathendel erlaubt? # 2
    kugel

    AW: sind Brathendel erlaubt?

    Hallo dokra!

    In meinem Glyxbuch steht hinter Hähnchebrust ohne Haut ein grüner Punkt Und wenn man beim Brathähnchen die Haut weglässt, dann ist das ganze doch sehr mager, oder? Also denke ich, dass da in MAßen nix gegen spricht! Bin aber auch kein Profi auf dem Gebiet! Habe mal Glyx gemacht nun aber WW, somit sind meine Kenntnisse zu Glyx schon bissl verblasst

    Gruß, Kugel

  4. sind Brathendel erlaubt? # 3
    äffle

    AW: sind Brathendel erlaubt?

    hallo dokra,
    ja brathenderl sind glyxtauglich, allerdings wie du selbst geschrieben hast "haut abziehen".
    dazu passt gut ein salat.
    guten appetit

  5. sind Brathendel erlaubt? # 4
    dokra

    AW: sind Brathendel erlaubt?

    !!!JUCHHU!!!!



    Danke für die Info's!!!

  6. sind Brathendel erlaubt? # 5
    Rosanna

    AW: sind Brathendel erlaubt?

    Also, ich esse Haehnchen immer MIT Haut!

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu sind Brathendel erlaubt?
  1. welche Süßigkeiten sind erlaubt?: wie im Topic schon steht würd ich gern wissen...
    Von jasmin_18 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 22:10
  2. Forever Young gut und schön aber wieviel Kalorien sind erlaubt?: Bin eines seiner Bücher jetzt zur Hälfte durch...
    Von Corran-Horn im Forum Forever young-Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:01
  3. Süßigkeiten die "erlaubt" sind??: Ein liebes "Hallo" an Alle!!! Ich bin leider...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 16:28
Weitere Themen von dokra
  1. So, nun bin ich hier gelandet. Laut Carsten habe...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 07:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 10:26
  3. Hallo, ich beschäftige mich erst seit...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 21:01
Andere Themen im Forum Glyx Diät Produktinfo
  1. Liebe Freunde, ich bin seit 2 Wochen am Glyxen...
    von rogenmoser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:39
  2. hey :winke: kann mir jem. heLfen? bei...
    von Gast27937
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 14:44
  3. Hallo Ihr Lieben, ich bin letztens bei der...
    von Schnaudel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 20:35
  4. Geht das? Gibt's das? :confused: ...
    von Gast8521
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 08:56
  5. moinsen, wisst ihr denn ob vollkorntoast...
    von äffle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:41

Lesezeichen

Sie betrachten gerade sind Brathendel erlaubt?.