1. #259 schlüssersalze
    zero7

AW: Schüssler Salze...?

Das ist sicher kein Humbuk. Nur ist es nicht so zu erklären wie wir es gewohnt sind. Aber es ist absolut logisch...Das Gleichgewicht an mineratlstoffen wird ausgeglichen und das hat logischerweise konsequenzen. Nur ist es eben bei jedem unterscheidlich...der körper is anders, die KOnzentrationen etc. Da hat man natürlich sehr unterschiedliche ergebnisse. ich kenn aber Leute, die dadurch wesentlich festere Haut bekommen haben und sich wohler fühlen. Es hilft nicht beim schlank werden, es hilft dir nur während du schlank wirst. Deine Körperflüssigkeiten fließen wieder besser...

2. Jojo-Opfer

3. #260 schlüssersalze
    Marie-Claire

AW: Wer kennt sich mit Schüssler-Salzen aus???

Zitat Zitat von supersonica82 Beitrag anzeigen
    Also ich nehm jetzt schon ne ganze Weile die Schüsslersalze speziell zum Abnehmen.
    Hatte mir das Buch besorgt aber von Abnahme kann absolut keine Rede sein. Im Gegenteil: ich hab über 6 kg zugenommen....Na danke auch...Also Schüssler Salze sind der totale Humbug

Schüßler-Salze sind also Humbug und haben keine Wirkung aber für die 6 Kilo, die du zugenommen hast, sind sie verantwortlich...

Schüßler-Salze sind kein Humbug aber auch kein Wundermittel, eine Abnehmgarantie gibt es nicht und von alleine geht schon gar nichts... Konsequenz und Durchhaltevermögen braucht man auf jeden Fall, wenn die Ernährung mangelhaft ist, wird man kein Gramm abnehmen und von heute auf morgen geht es auch nicht. Schüßler-Salze sind homöopathisch aufbereitete Mineralstoffe und sollen einen Mangel ausgleichen. Außerdem aktivieren die Salze die Aufnahme der Mineralien aus der Nahrung.

Im übrigen hätte es auch gereicht, deine Erkenntnisse ein Mal zu posten...

Dana

4. #261 schlüssersalze
    Gast133669

AW: schüsslersalze zur unterstützung

Also Schüssler Salze kannste total abhaken.
    Du brauchst recht viele davon und das geht total ins Geld.
    Und die Wirkung ist gleich null...ich hab sogar eher zugenommen. Wobei das nicht unbedingt an den Salzen liegen muss.

Also ich rate dir davon ab

5. #262 schlüssersalze
    Carli

AW: schlüssersalze

Das hast du hier im Thread schon einmal geschrieben udn auch schon eine Antwort bekommen. Genau ein Post über deinem erneuten Post.

Gegen Vergeßlichkeit helfen die Salze also auf jeden Fall nicht

Kleiner Tipp: Lesen hilft!

6. #263 schlüssersalze
    Mirimo

Hallo! Ich hab ne Frage

Denkt ihr es ist ok, nur 1 Schüsslersalz zu nehmen? Ich würde nämlich gerne nur 9 nehmen und viel mehr kann ich mir ohnehin nicht leisten ...deswegen frage ich, ob es auch üblich ist, nur 1 Salz zu nehmen (hier nehmen scheinbar die meisten 3 )

7. #264 schlüssersalze
    KleineMaus91

Hallo,

hat jemand von euch denn schon Erfahrungen mit der Stoffwechselkur der Schüssler-Salze gemacht?
    Mein Stoffwechsel ist momentan auf Sparflamme und deswegen muss ich zügig dagegen vorgehen um nicht noch mehr Schaden anzurichten.
    Meine Apothekerin hat mir die Stoffwechselkur vorgeschlagen. Sie setzt sich aus insgesamt 5 Salzen zusammen (leider habe ich nicht mehr alle Nummern im Kopf).

Ich habe schon versucht mich im Internet schlau zu machen, konnte jedoch keine Erfahrungsberichte finden, weshalb ich mich nun gerne an euch wenden möchte.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß,
    KleineMaus91

Weitere Themen von manolu

1. sport in würmtal
    hallo wer hat lust :winke: ich suche...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 00:33
  2. manolu tagebuch
    ich will auch meine erfahrungen und erfolge...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 12:15
  3. ohne op
    frag oder tips :hehe: :o ich habe in...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 07:26
  4. jetzt das gewicht halten
    :rolleyes: undefinedundefinedich hab schon 50 kg...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 15:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade schlüssersalze - Seite 44.