+ Antworten
1234511511015011001 ...
  1. Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden.... # 1
    Lena-O.

    Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden....

    Hi, ihr lieben Abnehmwilligen

    wir suchen noch Frauen über 40, die wie wir gemeinsam ca. 10 kg abnehmen möchten und sich hier ihren Frust und ihre Freude täglich schreiben und teilen.

    Nach dem Motto: Gemeinsam schaffen wir das!!!

    Nachtrag nach fast vier Jahren: (am 27. April 2009)

    Ich freue mich sehr, dass es diese Gruppe hier immer noch gibt!

    Tja, nach fast vier Jahren wiege ich sechs Kilo weniger. Nicht viel, aber besser, als wenn ich das zugenommen hätte! Nun möchte ich mit Eurer Hilfe noch einmal vier Kilos abnehmen, diesmal aber schneller!

    Und noch ein Nachtrag:

    Zwar gibt es diese Gruppe hier schon ein paar Jahre, aber natürlich freuen wir uns immer über neue nette "Abnehmwillige"! Aber, wie Sevtap schon so gut formuliert hat:

    Bitte lest die alle letzten Beiträge und beobachtet eine Zeit lang, was hier ab geht...

    Jeder der denkt, Sie oder Er würde gut zu unserem Thread passen, kann sich melden.. und ist herzlich willkommen..

    Bedenkt aber auch, dass es hier nicht nur für kurze Zeit ist und auch nicht halbherzig. Es sollte Dir Spaß machen von Dir , Gefühle, Erlebnisse

    zu erzählen....

    Und noch eine Bitte: bitte sprecht dann die Gruppe als Ganzes an, nicht nur mich, die Threaderöffnerin. Denn erstens bin ich nicht immer anwesend und zweitens lebt die Gruppe von JEDEM unserer Mitglieder!

    Und nun wünsche ich viel Spaß in unserer Gruppe und viel Erfolg beim Abnehmen Zusammen schaffen wir das!

    Ganz liebe Grüße

    Lena

    Betreff: Unsere Wiegeliste:

    Wir wiegen uns zur Zeit immer donnerstags und posten dann hier unser Gewicht (in Rosis Tagebuch)

    http://www.abnehmen.com/dein-tagebuc...ml#post2915682

    Rosi, unsere "fleißige Fee" führt die Wiegeliste in einem eigenen Thread:

    http://www.abnehmen.com/euer-gewicht...eber-40-a.html

    Wer beim wöchentlichen Wiegen mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Aber auch da noch eine Bitte:

    In der letzten Zeit hat Rosi schon so viele neue Mitstreiter in die Wiegeliste aufgenommen und von denen man nach kurzer Zeit schon nichts mehr gehört hat. Wir nehmen alle gerne in die Wiegeliste auf, aber ich möchte doch alle neuen Mitstreiter bitten, sich doch auch dann wirklich regelmäßig zu melden um in die Liste zu kommen. Es ist für Rosi nicht schön, wenn sie die Liste immer wieder neu überarbeiten muss. Danke!






    Geändert von Lena-O. (11.05.2009 um 13:17 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden.... # 2
    Seidenfaden

    AW: Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden....

    Hallo Lena-O.

    noch niemand hat sich gemeldet. Keiner über 40?
    Nun, dann melde ich mich bei Dir.
    Abnehmwillig bin ich......nur der innere Schweinehund
    will erst noch überwunden werden. Der ist nämlich wirklich
    eine zähnefletschendes Ekel und ich starte hin und wieder
    den Versuch an ihm vorbeizugelangen....nur bis jetzt habe ich
    das noch nicht geschafft.

    Ich versuche ganz einfach mich bewußt zu ernähren, einigermaßen
    nach Glyx. Viel trinken und mh...Sport, nun ja, damit habe ich es nicht
    so. Ein Minitrampolin und einen Hometrainer habe ich zu Hause. Zwar
    versuche ich regelmäßig etwas zu tun. Ein paar Tage geht das auch,
    dann ist wieder Schluß.

    Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren. 10 kg sollen bei
    mir runter...

    Ich wünsche uns guten Erfolg

    lieben Gruß

    Seidenfaden

    ach ja..über 40? Ja, ich bin 49 Jahre

  4. Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden.... # 3
    Lena-O.

    AW: Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden....

    Hi Seidenfaden,

    schön, daß Du Dich gemeldet hast! Auf, daß wir gemeinsam unsere inneren Schweinehunde besiegen!

    Wie klappt es denn bei Dir so? Ich denke, wenn man über 40 Jahre ist, wird es schwieriger, siehst Du es auch so?

    Habe auch ein Trampolin, vielleicht können wir uns hier auch gegenseitig zum Sport motivieren? Ich fahre außerdem gerne Fahrrad und mach Nordic Walking, aber leider alles noch zu unregelmäßig.

    Würde mich freuen, wenn wir die 10 kg hier zusammen schaffen würden.

    Liebe Grüße

    Lena

  5. Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden.... # 4
    schöggeli

    AW: Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden....

    Hallo Ihr 2

    bin noch nicht ganz 40Jahre alt (habe noch eine Galgenfrist bis im August )
    Aber möchte auch noch mal 10kg abnehmen es geht jetzt ziemlich langsam und ich verliere langsam etwas die Geduld he he aber ich werde einfach weiter machen und wir können uns gegenseitig etwas Mut zusprechen
    Ich freue mich darauf....
    Einen schönen Sonntag Euch allen

    Liebe Grüsse

    schöggeli

  6. Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden.... # 5
    Seidenfaden

    AW: Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden....

    Toll, daß Du Dich so schnell gemeldet hast Lena,

    ich weiss nicht, so genau ob man ab 40 langsamer abnimmt. Ich wog mein ganzes Leben, na so ab 23, zwischen 55 und 65 kg. Vorher war ich ein ganz schmales Mädchen. Zwei Aussreisser waren dabei: nach meiner Schwangerschaft so mit 31, wog ich einmal 73 kg. Das hatte aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Die Pfunde kamen nachher, als ich zu Hause war. Leidenschaftlich kochte und backte und natürlich auch aß. Die habe ich, als ich mal ein Foto ansah, das mein damaliger Mann von mir und unserem Baby nackt in der Badewanne machte, schnell wieder abgenommen. D.h. nach der Stillzeit. Meine Brust war eine Wucht .
    Leider bin ich eine Frustesserin und habe letztes Jahr wieder auf 71 Kg. zugenommen. Eine 7 davor ist meine absolute Schmerzgrenze und habe deshalb wieder auf die jetztige 67 kg abgenommen. Einfach mit bewußter Essen d.h. bei mir, weniger und vor allem die Süßigkeiten, denen ich häufiger verfallen, bin weglassen.
    Ich habe immer Bewegung gehabt, sporatisch durch Sport, (ich bin nicht die Sportskanone), mehr durch Gartenarbeit, Haus bauen, umbauen.
    Ja klar ich schwimme gerne, spielte auch Badminton und fahre Rad, mehr nicht.
    Was mir so nach 40 eher auffällt. Die Figur verändert sich. Früher war immer alles muskulös. Ich denke bei mir liegt das in den Genen. Jetzt wird das zunehmend weniger und dagegen möchte ich doch angehen. Die Taille ist nicht mehr so schmal und ich habe ein wenig Sorge, dass abnehmen der Brust nicht gut tut. Ich habe eine recht grosse Brust. Deshalb etwas Sport, aber nur in Maßen.

    Nun genug erzählt.
    Lena, welche Übungen machst Du auf dem Trampolin und wie lange?
    Nordic Walking habe ich auch schon probiert und finde ich eigentlich genial.
    Doch leider, obwohl ich Wald und Wiese direkt vor dem Haus habe, mache ich es nicht regelmäßig. Machst Du NW in der Gruppe oder alleine?

    Ja, heute morgen war ich schon mal auf dem Trampolin.....*freu*

    Lieben Gruß

    Seidenfaden

  7. Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden.... # 6
    sevtap

    AW: Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden....

    Heute ist der 08.02.2008...DAS IST EIN NACHTRAG!!!
    ACHTUNG!!!


    An alle die sich hier melden und mitmachen wollen!!!


    Bitte lest die alle letzten Beiträge und beobachtet eine Zeit lang, was hier abgeht...

    Jeder der Denkt, Sie oder Er würde gut zu unsere Thread passen, kann sich melden.. Sie sind Herzlich willkommen..

    Bedenkt aber auch, das es hier nicht nur für kurze Zeit ist und auch nicht halbherzig.
    Es sollte Dir Spaß machen von Dir , Deine Gefühle, Deine Erlebnisse zu erzählen....
    Und falls du nicht mehr schreiben magst oder kannst, mußt du unbedingt bescheid sagen, damit wir uns nicht denn Gehirn zermalmen, was wohl dir Passiert ist...
    Geändert von sevtap (28.04.2009 um 19:04 Uhr)

+ Antworten
1234511511015011001 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden....
  1. Über 40 Jahre´alt, über 30 Kg zuviel auf den Rippen !!!!!!!!!: Hallo Ihr Lieben :winke: Wer möchte sich...
    Von Dickie im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 17:44
  2. Wer macht mit Alma ab den 17.3??? Bitte melden!: Hallo :winke::winke: Habe mich endlich dazu...
    Von kleinefee1701 im Forum Almased Diät
    Antworten: 854
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:59
  3. Aus Neumünter??? Bitte melden: Hallo :winke::winke:,suche Leute aus Neumünster...
    Von -aufundab- im Forum PLZ 2: Abnehmen, Diät & Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 20:21
  4. Hilfe bitte melden: Hi ich bin neu hier und heiße Magdalena und bin...
    Von Magdalena im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:07
  5. bitte melden............: hallo, dies ist mein 4.oder 5.Versuch in diesem...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 14:09
Weitere Themen von Lena-O.
  1. Hi, ihr lieben Abnehmwilligen :winke: wir...
    Antworten: 28314
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 19:29
  2. So, es ist soweit, die Pfündchen sollen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 08:49
  4. Hi, mein Name ist Lena und ich freue...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 09:30
Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
  1. Hallo an alle jungen Leute habt ihr vll Lust...
    von schokoerdbeere
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 17:59
  2. Hallo ihr Lieben, also eigentlich wollte ich...
    von Kiwi83
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 23:10
  3. Hallo bin zum ersten Mal hier! "Rettungsring zu...
    von Zessa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:37
  4. Jetzt ist wirklich schluss, ich muss was tun und...
    von Dickes Hexchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 22:52
  5. hello, ich weiß zwar, dass es klüger ist, sich...
    von emilia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:15

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmwillige über 40 Jahre bitte melden.....