1. #1 Eiweißpulver - nicht almased
    webmissy

    Eiweißpulver - nicht almased

    Hallo !

    Ich habe schon gelesen, daß hier viele mit almased gute erfolge erzielt haben.

    ich hatte auch mal ganz gut damit abgenommen, aber durch das milcheiweiß darinnen vertrag ich es nicht gut.

    ich hab mir das pulver von dr. strunz geholt. das finde ich auch leckerer und ich vertrage es besser.

    kann ich das denn eigentlich genauso nutzen wie almased also als turbo?

    panik habe ich nur wieder davor kein gramm abzunehmen, denn ich hab auch schon alma gemacht und fast 14 tage kein gramm abgenommen, trotz sport und nix nebenbei.

    ich hab allerding manchmal nicht drei drinks genommen sondern nur zwei weil ich den geschmack nicht wollte.

    hunger habe ich mit almased kaum gehabt, mit dem anderen eiweißpulver bekomme ich eher wieder hunger.

    nun renne ich auch grad noch zu weight watchers, aber ich würd gern mal einen turbo machen, für eine woche oder so.
    weiß eigentlich jemand wieviele weight watcher Punkts ein eiweißdrink hat?

    na...fragen über fragen...

    sorry aber ich bin meinen körper so leid, und will jetzt echt was erreichen. meine ungeduld kommt noch dazu...

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Eiweißpulver - nicht almased
    susi_70
    Hallo,

    ich mache gerade die Strunz Diät, da habe ich auch eine Woche lang Eiweißpulver getrunken. Allerdings nicht das original Strunz Pulver, weil das doch so teuer ist. Ich habe außer dem Eiweißpulver (3 -4 mal täglich, Morgens mit Wasser, Vormittags uns Nachmittags mit Fruchtsaft und Obst und manchmal noch etwas (halbe Portion) vor dem Einschlafen mit Wasser) noch Morgens einen großen Obstsalat mit einem zerhackten Walnußkern, Mittags Gemüße mit Quarkdipp (1-2 Paprikas mit Quarkcreme (0,2% Fett) mit einem TL Olivenöl und 4 zerhackten Oliven und Salz und Pfeffer) und Abends habe ich noch gedünstetes Gemüse (mit etwas Olivenöl gedünstet) gegessen.

    So und lange rede, kurzer Sinn ich habe so (mit jedem Tag 30 mindestens walken) in einer Woche 3,5 kg abgenommen. Es geht also auch mit purem Eiweißpulver.

    Susi

  4. #3 Eiweißpulver - nicht almased
    momo
    ob man ein anderes EW-pulver wie alma benutzen kann glaub ich nicht...jedenfalls nicht "ALMa _durbo "machen

    in alma ist ja ne menge mehr........ als nur EW, EW ist da ein großer bestandteil. aber halt nur einer...von vielen

    normales EWpulver ist ja nur ein ersatz für fehlendes EW ...bei der ernährung....als ist nur EW


    das die abnahme mit alma nicht geklappt hat.....wenn du deine alma menge nicht genommen hast.... die du nehmen solltest ist logo......

    ob du 2, 3 oder 4 alma nimmst ist erst mal egal, aber du mußt die menge nehmenn die du für deinen körper ausgerechnet hast...und das unbedingt !!!!!!!
    denn die menge ist nötig , damit dein körper das hat was erbraucht......
    dein insulinspiegel nicht schwankt....und fett abgebaut wird und keine muskelmasse
    das hungergefühl nicht entsteht..
    der körper nicht auf sparmodus umschaltet...dadurch wird der jojoeffekt verhindert
    denn mit alma wird den körper vorgegaugelt...er hat alles und ist nicht auf nahrungsentzug

    denn sonst geschieht das gleiche wie bei jeder diät ...oder bei ernährung mit zu wenig kcal...
    der körper schaltet auf sparflamme , nutzt die paar kcal die er so bekommt erst sooooooooo richtig aus ....

    und du reichst absolut nichts...nichts nichts


    wenn dir alma nicht meckt kannst du es nicht trinken das ist doch blöde ,was reinzuzwingen was man nicht mag .

    gibt doch auch andere wege , einige die alma nicht mögen...sind bei molke gelandet ....auch ein pulver "ersatz für komplete" mahlzeit ..soll sehr lecker schmecken


    und wenn du irgendeine diät machst ....mit irgendwas....mußt du die schon so machen ...wie sie sein solllte , denn sonst geht das prinzip nicht auf...egal bei was..mit was




    vlg momo

  5. #4 Eiweißpulver - nicht almased
    webmissy
    hallo,


    liebe susi, welches eiweißpulver hast du denn? ich weiß scheinbar sind hier marken verpönt...

    also das strunz pulver ist zugegeben sauteuer, aber es schmeckt mir einfach toll. wenn du aber eine günstigere alternative kennst würd ich mich freuen.

    toll, daß du schon so gut abgenommen hast.



    @ momo: ja vielleicht war es wirklich das problem das ich nicht genug alma genommen habe.
    ich hatte es damals auch mit molkepulver gemischt. da ich aber eine milchzucker unverträglichkeit habe hatte ich dann nur durchfall, was ja eher unschön ist und dann gehts einem auch nicht so gut.

    was an eiweißdiäten generell toll ist, ist das man soviel power hat.

    generell kann ich aber gar nicht verstehen wie du almased herunterbekommst, denn auch mit molke war es für mich noch ekelig und nach 3 tagen kaum noch zu ertragen.

    glückwunsch das es bei dir klappt.
    meine erste turbo mit alma hat auch sehr gut funktioniert, die pfunde schmolzen nur so dahin. jedoch alle weiteren versuche sind gescheitert, ich habe nichts abgenommen. :-( selbst nach 14 tagen nicht.

  6. #5 Eiweißpulver - nicht almased
    funkygirl
    Hallo webmissy

    Also erstmal zu Deiner Fragen wegen dem Eiweißpulver hatte auch schonmal anderes Eiweißpulver, das war von ********* hat zwar besser geschmeckt wegen dem Vanille Aroma hatte aber deswegen ständig Hunger!
    Eiweißpulver mit Aromen sind meiner Meinung nach zwecklos und erfüllen nur eins, den ständigen Appetit nur noch zu steigern. So war es jedenfalls bei mir.

    Komisch, dass du mit Almased keinen Gramm abgenommen hast!???
    Auf der anderen Seite hast du nur 2 Trinks getrunken, dadurch hat dein Körper bei dir einen Mangel an Eiweißstoffen (Enzymen)gehabt und konnte somit keine Fettpolster verbrennen sondern sparrte ein und nahm nur Wasser bzw Muskelmasse ab was ja gewöhnlich kaum auf der Waage bemerkbar macht (so meine langjährigen Erfahrungen).

    Sicherlich lässt sich über den Geschmack von Almased streiten, ich persönlich würde den Shake auch niemals mit Wasser anrühren, da ich den Geschmack auch sehr streng finde
    Nehme immer Früchtee (oder leckeren Zimttee) auch in kalten Kaffee hab ich schon meine Mixerfahrungen gemacht.

    Ich würde Dir raten egal welches Eiweißpulver zu dir nimmst, täglich 4-bis 5 Trinks Dir zu machen damit dein Körper auch alle Enzyme bekommt und somit auch das Fett Stück für Stück abbauen kann. Wenns dann nicht klappen sollte...weiß ich keinen Rat

    So bis denne lieber Gruß

  7. #6 Eiweißpulver - nicht almased
    susi_70
    Hallo webmissy,

    ich habe schon verschiedene Eiweißpulver ausprobiert. Angefangen habe ich mit Powerplay das enthält aber nur Milcheiweiß und es enthält kein L-Carnitin (Das ist glaube ich das besondere an dem Strunz Pulver).
    Ich habe dann ein Eiweißpulver entdeckt das auch L-Carnitin enthält, allerdings in einer geringeren Dosis (200 mg pro Portion).
    Das war von der Firma Champ und kostet bei uns im Kaufland so um die 13,- Euro für 350 g. (Es ist ein zwei Komponenten Eiweiß, Milcheiweiß und Sojaproteiinisolat, das gibt es in verschiedenen Gescmacksrichtungen, ich hatte Vanille und das hat gut geschmeckt.)
    Ich habe dann im Internett gelesen das drei komponenten Eiweisspulver noch toller wären und habe mir jetzt ein Pulver bei Ebay gekauft. 2kg für 25,- Euro es ist eins der preiswertesten dreikomponenten Pulver (Milcheiweiß, Eieiweiß und Sojaeiweiß), dafür enthält es kein L-Carnitin, aber das gibt es bei Ebay auch einzeln) Das Pulver das ich im Moment habe heisst Supra Protein 93 und ich habe es wieder in Vanillie. Es schmeckt nicht so besonders gut, aber in Fruchtsaft merkt man von dem Eigengeschmack auch nicht mehr so viel. Ich werde beim nächsten mal Pulver kaufen eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren. Aber es wird noch eine Weile dauern bis ich den 2 kg Eimer leer habe.
    Viele Grüße
    Susi

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Eiweißpulver - nicht almased

  1. Eiweißpulver statt ALMASED ???
    Eiweißpulver statt ALMASED ???: Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage an...
    Von Wari im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 23:58
  2. Statt Almased Eiweißpulver?
    Statt Almased Eiweißpulver?: Hallo :winke: Meine Frage; Kann man...
    Von suga22 im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 01:31
  3. Champs Eiweißpulver anstelle Almased??
    Champs Eiweißpulver anstelle Almased??: Hi! Ich habe vor ein paar Monaten 4 Tage...
    Von Kassandra007 im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:56
  4. sorry, konnte nicht finden: was ist almased???
    sorry, konnte nicht finden: was ist almased???: kann sein das die frage schon gestellt wurde, ...
    Von Flümi im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 09:04
  5. HILFE!!! Warum nehme ich mit almased nicht ab???
    HILFE!!! Warum nehme ich mit almased nicht ab???: Hallo ihr! Mache seit sonntag wieder mal...
    Von SumSum im Forum Almased Diät
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 22:44

Weitere Themen von webmissy

  1. Eiweißpulver - nicht almased
    Hallo ! Ich habe schon gelesen, daß hier...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:25
  2. Tagebuch
    Hallo, ich versuch es jetzt auch mal mit...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:48
  3. Abnehmen und Laktoseintoleranz
    Hallo ! Wer außer mir ist hier noch mit...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 07:23
  4. erfolgsforum
    hallo ! ich finde es sollte ein board für...
    im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 19:20

Andere Themen im Forum Eiweißbasierende Diäten

  1. Unterschied Abnehmshake/Sportlershake?
    Guten Morgen!:) Gibt es einen Unterschied...
    von sagi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 13:37
  2. Wie oft Eiweißshake
    Hallöchen, ich gehe seid einem Monat drei...
    von Gast56177
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 13:38
  3. Keine Gewichtsabnahme:-(
    Hallo an Alle ich nehme seit montag...
    von allegra_79
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:04
  4. Champs 90
    Auch ich nehme z. Zt. mit champs ab. Morgens 1...
    von uschi5000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 09:29

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Eiweißpulver - nicht almased.