1. #1 latte macchiato und pesto: glyxtauglich?
    elenath

    latte macchiato und pesto: glyxtauglich?

    hallo!
    bin glyx-anfängerin und hab ein paar fragen:

    1. pesto ist zwar sehr fettig,aber wird ja auch aus vielen pflanzlichen ölen und kräutern hergestellt, aber muss ich ab jetzt dadrauf verzichten wegen glyx?

    2. und wie ist es mit latte macchiato? weiß jemand näheres zum glyx oder schlank und fit faktor?

    3. ich habe das buch zur glyx-diät von marion grillparzer und den glyx-kompass. sind die suppen tage und die fatburner woche wirklcih nötig? oder reicht es auch, wenn ich mich am glyx-kompass und grünen bzw. gelben schlank und fit faktor punkten orientiere beim kochen?

    4. um soßen zu kochen benutze ich gern soßen fonds. laut dem buch von frau grillparzer soll man ja fertiggerichte meiden,fallen soßen fonds auch unter diese kategorie oder sind sie glyxtauglich?

    danke im voraus!
    liebe grüße
    elenath
    Geändert von elenath (07.05.2005 um 19:38 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 latte macchiato und pesto: glyxtauglich?
    Gwynhwyfar

    AW: latte macchiato und pesto: glyxtauglich?

    Zitat Zitat von elenath
    hallo!
    bin glyx-anfängerin und hab ein paar fragen:

    1. pesto ist zwar sehr fettig,aber wird ja auch aus vielen pflanzlichen ölen und kräutern hergestellt, aber muss ich ab jetzt dadrauf verzichten wegen glyx?

    2. und wie ist es mit latte macchiato? weiß jemand näheres zum glyx oder schlank und fit faktor?

    3. ich habe das buch zur glyx-diät von marion grillparzer und den glyx-kompass. sind die suppen tage und die fatburner woche wirklcih nötig? oder reicht es auch, wenn ich mich am glyx-kompass und grünen bzw. gelben schlank und fit faktor punkten orientiere beim kochen?

    4. um soßen zu kochen benutze ich gern soßen fonds. laut dem buch von frau grillparzer soll man ja fertiggerichte meiden,fallen soßen fonds auch unter diese kategorie oder sind sie glyxtauglich?

    danke im voraus!
    liebe grüße
    elenath
    Hi!
    Pesto na klar! Aber bitte die Nudeln abwiegen auf max. 50 g Vollkornpasta! Mache ich auch noch immer so, nur nach 2 km Schwimmen gibt es 100g Pasta! ich mache Bärlauch oder Basilikum Pesto selbst!

    Latte Macciato ist sozusagen meine Grundnahrung! Aber natürlich ohne Zucker!!!

    Ich habe die Fatburner Woche gemacht, danach war dann die normale Glyx Diät ein Paradies für mich. Man wird doch sehr knapp gehalten während der Woche.

    Liebe Grüße Gwyn

  4. #3 latte macchiato und pesto: glyxtauglich?
    cookie.

    AW: latte macchiato und pesto: glyxtauglich?

    ich liebe pesto !!!
    ich hab mir bärlauch geholt (da gibt es "freie" felder bei uns) und ich hab insgesamt 8 gr. gläser bärlauch-pesto gemacht. wenn die leer sind oder auch mal zur abwechslung gibts basilikum-pesto. da gibts ja auch ein leckeres glyx-rezept davon...miam.

    grüsslis
    cookie :-)

  5. #4 latte macchiato und pesto: glyxtauglich?
    Monsun

    AW: latte macchiato und pesto: glyxtauglich?

    Hi,

    Pesto ist auf alle Fälle drin! Ich versuche aber so wenig Nudeln wie möglich, wei Gwyn schon sagte ca. 50 g Vollkornnudeln. Dafür viel Salat!

    Ohne Latte könnte ich nicht! Hab mir aber den Zucker abgewöhnt und sie schmeckt trotzdem himlisch! Aber Wasser trinken nicht vergessen, Kaffee entwässert und Wasser solltest Du mind. 2 l pro Tag trinken, es gehen auch Kräutertees - aufpassen manche Tees lassen den Körper übersäuern, das ist auch nicht gut, mekrst Du am ehesten wenn Du Sodbrennen bekommst!

    lg,
    Monsun

  6. #5 latte macchiato und pesto: glyxtauglich?
    Joggingzicke

    AW: latte macchiato und pesto: glyxtauglich?

    Man hat herausgefunden dass Kaffee nicht entwässert. *klug******* es wirkt harntreibend aber entwässert nicht zusätzlich. dennoch ist viel trinken ein must!!

  7. #6 latte macchiato und pesto: glyxtauglich?
    patch24

    AW: latte macchiato und pesto: glyxtauglich?

    Guten Tag!

    Meinen Latte Macchiato mache ich jetzt mit Ahornsirup süß. Das gibt einen leichten Karemelgeschmak.

    LG Der Ingo

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu latte macchiato und pesto: glyxtauglich?

  1. Latte Macchiato
    Latte Macchiato: hallöchen :winke: ich gehe sehr gerne mit...
    Von Ceshie im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:53
  2. Latte Macchiato Kaffe
    Latte Macchiato Kaffe: Hallo ihr Lieben, Ich habe Gestern von...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:38
  3. Optiwell Latte Macchiato
    Optiwell Latte Macchiato: Hab in einer Zeitung gelesen, das es jetzt...
    Von Ypsi1976 im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 16:50
  4. Latte Macchiato???
    Latte Macchiato???: so, ich hätte da mal eine Frage...(aber nicht...
    Von Gast19488 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:35
  5. latte macchiato-süchtig!!
    latte macchiato-süchtig!!: ich brauche mindestens jeden 2.tag meinen latte...
    Von miss89 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 07:03

Weitere Themen von elenath

  1. Honig
    Was ist der Unterschied zwischen "normalem" und...
    im Forum Zuckerknacker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:33
  2. Elenath's Weg zum Traumgewicht =)
    Hey! Ich habe mich in diesem Forum schon vor...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:14
  3. Frage zum Wiegen
    ich hab vor einen festen wiegetag in der woche...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 08:25
  4. Puddingbrezeln?
    weiß jemand, wieviele kalorien eine Puddingbrezel...
    im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:25
  5. Müsliriegel zuckerknackertauglich?
    von Corny gibts Müsliriegel ohne Zuckerzusatz....
    im Forum Zuckerknacker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 17:38

Andere Themen im Forum Glyx Diät Produktinfo

  1. Pfirsiche aus der Dose
    hey! ich weiß, dass dosenobst ausgenommen...
    von Gast27937
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 16:33
  2. glucose-fructose mischung in ketchup o.k. or not???
    Guten Abend! Gerade waren wir in Holland und...
    von patch24
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:53
  3. Eiweißpulver bei GLXY?
    Hallo Ihr Lieben, Nimmt von euch jemand...
    von blueshark
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:38
  4. Reisportion
    Hallo! In dem Buch von Marion Grillparzer...
    von morgaini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:50
  5. Bindemittel für Soßen
    Hallo, habe ein kleines Problem: Ich mag...
    von Karlinchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 14:57

Lesezeichen

Sie betrachten gerade latte macchiato und pesto: glyxtauglich?.