7 Kg in 4 Wochen!

1. #1 7 Kg in 4 Wochen!
    holyshit1

7 Kg in 4 Wochen!

Hallöchen liebe Abnehmer,

bin neu hier und wollte euch nur mal mitteilen, dass ich 7 Kg in 4 Wochen abgenommen habe! Ich bin echt stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe und natürlich werde ich noch lange nicht aufgeben!
    Mein Anfangsgewicht betrug 120Kg, nun wiege ich 113KG! Mein Zielgewicht ist 90Kg!
    Zum Frühstück esse ich entweder Müsli oder 2-3 Roggenvollkornbrote mit fettarmen Käse, selbstgemachter Marmelade und viel Gemüse . Zum Mittag ess ich entweder den Eintopf von meiner Mutter oder Reis. Als Nachtisch Ananas oder andere Obstsorten! Abends esse ich keinerlei Kohlenhydrate, sondern Rohkost und gekochtest Gemüse. Natürlich trinke ich auch jede Menge undzwar 3-4l am Tag und 3x McFIT die Woche!

2. Jojo-Opfer

3. #2 7 Kg in 4 Wochen!
    davie

AW: 7 Kg in 4 Wochen!

Hallo,
    willkommen.
    Aber 7 kg in 2 Wochen ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn du so weiter machst wird es zum Jo-Jo-Effekt kommen. Zum anderen gehe ich aber davon aus, dass die schnelle Abnahme dem recht hohen Ausgangsgewicht und deinem jungen Alter (davon gehe ich mal aus, wenn du bei deiner Mutter isst) geschuldet ist. Ich hoffe nur dass es dich nicht frustriert wenn es nicht so weiter geht.

4. #3 7 Kg in 4 Wochen!
    holyshit1

AW: 7 Kg in 4 Wochen!

Wieso 7k in 2 Wochen? Ich hab doch geschrieben, dass ich in 4! Wochen 7kg abgenomm habe oder waren es 6kg?
    Mir ist bewusst, dass 7kg in 2 Wochen sehr schlecht sind, trotzdem danke für den Hinweis

5. #4 7 Kg in 4 Wochen!
    holyshit1

Von 120KG auf 100KG! :). Wie viel KG noch?

Hallöchen liebe Abnehmer,

Bin 17,5 Jahre alt und 1,80cm groß.
    wollte euch mal kurz mitteilen, dass ich in 5 Monaten 20Kg abgenommen habe . Passe jetzt auch in Hosen, in die ich mit meinem Anfangsgewicht kaum reingepasst habe. . Bin 3x die Woche McFit und trinke natürlich jeden Tag bis zu 3L Wasser! Mein Fettanteil liegt momentan bei 20%? und Muskelanteil bei 42%+? Wollte fragen, wie viel Kg ich noch abnehmen sollte, bis ich mein Idealgewicht erreicht habe?

Lg holyshit

6. #5 7 Kg in 4 Wochen!
    Finneding

AW: Von 120KG auf 100KG! :). Wie viel KG noch?

Hey,

Ich bin 18 Jahre alt, 1,81 m groß und habe vor ziemlich genau vier Jahren mit dem Abnehmen angefangen. Habe damals 123,8 kg gewogen und bisher gute 40 Kilo abgenommen (bin im Moment auf 84 kg). Vor allem an den Beinen habe ich noch einige Fettdepots, die hoffentlich mit dem Laufband, das ich morgen bekomme verschwinden. Mein Ziel sind um die 70 ohne Muskeln. Denke, das ist auch das Ziel das du anstreben solltest. Aber setzt dich bloß nicht unter Druck! Denn "ab jetzt" wirst du keine wirklich riesigen Veränderungen mehr sehen und das zehrt ziemlich an der Motivation. Damals ist auch die Klamottengröße auf 3XL auf momentane L - M gefallen und seit gut zweieinhalb Jahren tut sich an der Klamottengröße auch nicht mehr wirklich was. Ist jetzt nur noch das "Feintuning". Wenn du Bock hast, können wir uns auch per Chat austauschen (hier, FB oder WhatsApp). :P

LG

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.