Durchhalten des Trainingsplans

eBay Logo
  1. #1 Durchhalten des Trainingsplans
    dickyduck

    Durchhalten des Trainingsplans

    Wie ist es denn bei euch mit dem durchhalten eurer Pläne? Ich war vor einiger Zeit noch heftig motiviert mit dem Sport und hab meine Pläne auch Monatelang durchgehalten. Aber jetzt ist es irgendwie immer sehr eintönig und langweilig...
    Ein Freund hat mich jetzt ein bisschen an die Hand genommen und wir fahren jetzt immer am Wochenende irgendwo hin, da man am besten im freien trainiert, laut seiner Aussage. (Ich habe vorher immer im Studio (teuer und irgendwie keine Ergebnisse) und zuhause (preiswert, bessere ergebnisse aber noch langweiliger) gemacht).
    Jetzt fahren wir immer irgendwo hin und lassen uns hier auf http://route.web.de/ eine Empfehlung geben wo es hingeht.

    Mich motiviert das extrem. Nicht nur weil man immer was anderes sieht bei seinen Trainingsplänen, sondern auch das er dabei ist und man es nicht alleine macht. Außerdem achtet er voll auf meine Ernährung. Wirklich ein guter Abnehm-Weg-Begleiter.

    Habt Ihr sowas schonmal probiert? Geht es euch auch so, das es euch langweilt immer am gleichen Ort die Übungen durchzuführen?
    Interessiert mich sehr. LG eure Ente

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Durchhalten des Trainingsplans
    miu84

    AW: Durchhalten des Trainingsplans

    da Deine Anfrage nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat, hab ich Dir mal einen eigenen Thread draus erstellt

  4. #3 Durchhalten des Trainingsplans
    Ranger234

    AW: Durchhalten des Trainingsplans

    Hi dickyduck,

    ja ich kenn das gut, jeder zu starre Plan, auch wenn er umfangreich ist, wiederholt sich auf die Dauer zu oft und die Motivation die man aus den Trainingserfolgen zieht ebbt ab. Hinzu kommt bei Indoor-Training die immer gleiche Umgebung die zur Eintönigkeit beiträgt.
    Für mich war so bald ich mich halbwegs Fit genug fühlte ein abwechslungsreiches Training im Freien nicht nur motivierender, sondern hat sich regelrecht zum Hobby entwickelt. Ganz besonders Toll ist natürlich wenn Freund/in mitmachen und anspornen.

    LG Ranger

  5. #4 Durchhalten des Trainingsplans
    Alexander

    AW: Durchhalten des Trainingsplans

    Hallo dickyduck,

    das Problem kennen sicher die Meisten. Du hast doch schon die Lösung gefunden, du brauchst einen Partner und einen festen Termin, um den du dich nicht drücken kannst weil der andere ja auch kommt.
    Dann kann man sich immer schön gegenseitig in den Hintern treten.
    Und dann immer schön dran bleiben.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Andere Themen im Forum Abnehmen durch Bewegung

  1. bin gerade soo unmotiviert :(
    Hallo Ihr Lieben.. ich bin gerade total...
    von jenny05
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:12
  2. Sollte es so klappen?
    Hey, ich bin 1,89m groß und wiege gerade...
    von spuggi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:17
  3. 20min Joggen? Hmm...
    Was ist eurer Meinung nach "besser"? A)...
    von Perfektionistin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:27
  4. Frage an die Lauffraktion
    Guten Morgen, bin bisher zur Unterstützung...
    von +Ariadne+
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:49
  5. Laufen bei Übergewicht
    Hallo zusammen, ich mache seit gut 1 Jahr...
    von fotograf09
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 14:36
Sie betrachten gerade Durchhalten des Trainingsplans.