1. #7 Hula-hup-Reifen
    Chilichicken

AW: Hula Hoop?

Hallöle,

also ich bin schon recht lange glücklich mit meinem hula-hoop Reifen, mach zwar nicht soo regelmäßig aber es macht auf jedenfall spaß. Ich würde sagen das es nicht umbedingt so günstig ist, wenn er zu oft runterfällt- ist ja immer eine ungewollte Belastunsgspause, die nicht sein muss wenn man noch puste hat. Um schnell Erfolge zu sehe würde ich schon sagen jeden tag um die 20 min. und klar trainiert es die Bauchmuskeln, auch die seitlichen und den Rücken. Das der Reifen runterfällt ist einfach Übungssache . Ich hatte das nach ca. 5mal üben prima im Griff (und 5min. waren schon sowas von anstrengend...)und kann jetzt stundenlang ohne das mir die Schwerkraft in den Rücken fällt !
    Hast du einen mit Wasser gefüllten oder nen normalen?

Liebe Grüße,
    Diana

2. Jojo-Opfer

3. #8 Hula-hup-Reifen
    Bellitschka

Hallooo...

Klar, Spaß machts auf jeden Fall.. und ich denke wenn ich noch fleißig weiter übe schaff ichs bald auch wieder..
    Wie lange hat es denn bei dir so etwa gedauert bis sich sichtlich was getan hat?
    Hab mom noch nur einen normalen, aber einen mit wasser werd ich mir in nahe liegender zeit auch noch zu legen.. und selbst?

Tschüssi, Isabel

4. #9 Hula-hup-Reifen
    Chilichicken

Moin moin,

also ich hab einen mit Wasser gefüllten. Den find ich einfach cool ! Naja wie lange das bei mir gedauert hat bis man was sieht ist nicht so leicht zu sagen denn ich hab ja auch noch andere Bauchübungen gemacht (wobei ich jetzt erst wieder anfange). Bauchmuskeln brauchen schon ne weile, aber bis man eine straffung bemerk dauerts würd ich sagen mindestens 3wochen wenn man jeden Tag fleißig ist.
    Viel spaß beim üben !

LG, Diana

5. #10 Hula-hup-Reifen
    Bellitschka

Huhu...

Was für bauchübungen hast du denn sonst noch so gemacht? also 3 wochen hätte ich nicht gedacht, dass das alles so schnell gehn kann.. dahcte man sieht eher nach 6 wochen oder sobichen was aber das ist ja echt cool... Naja die baucmuskeln sind mir ehrlich gesgat gar nicht soo wichtig, hauptsache der bauch ist erstmal nicht mehr so schabbelig dick.. Danke und dir auch viel spaß und ganz vielö erfolg mit deinem bauch undden übungen

Liebe grüße
    Isabel

6. #11 Hula-hup-Reifen
    Chilichicken

Hi,

Bauchübungen, naja die stinknormalen sit ups, auch für die seitlichen muskeln. auch ganz gut, auch für den rücken ist, wenn man die Fußsohlen an eine wand drückt, so dass man die knie etwa im rechten winkel hat und dann versucht den oberkörper so lange wie möglich oben an den beinen zu halten- quasi ein dauercrunch. Kannst ja mal bei fitforfun.de gucken, da gibts noch mehr.
    Und das mit den drei wochen ist ja auch davon abhängig wie viel speck da so am bauch ist. ich habe von natur aus eher einen flachen Bauch (aber ich würde mir schön ein paar definiertere brettigere muskeln da dran wünschen aber die dauern... ) , wenn man da mehr zu pölsterchen neigt dann dauerts bestimmt auch mal das doppelte.

dir auch noch viel spaß, drück dir die daumen das bald was zu sehen ist!

LG, Diana

7. #12 Hula-hup-Reifen
    Bellitschka

Huhu du

Hmm.. sit ups sind nicht so mein ding, aber die seite werd ich mir gleich mal anschaun, danke
    Zu pölsterchen neige ich eher nicht, eher zu komplett falschem essen und so... <ber das werde ich nun auch ändern, dann wird das denke ich mal nicht so sehr lange dauern mit dem bauch..

Dankeshööön, dir auch viel spaß

Weitere Themen von Chilichicken

1. letzter Anlauf-ich bin nicht allein!
    Puh, ein schlechter Tag um eine Diät zu beginnen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:07
  2. Magerquark
    Hallo Leute! Ich bin etwas verunsichert in...
    im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:51
  3. Pille und Krebsrisiko
    Hi Leuts, also mich würde mal...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 17:48
  4. Fettrechner und Punkte
    Hallo, ich hab mich mal eben kurzfristig mit...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:02
  5. Heißes Eiweißpulver
    Hallo, Ich habe mich letztens gefragt, ob es...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 10:56

Andere Themen im Forum Abnehmen durch Bewegung

1. soldat james ryan meldet sich zurück.....
    .....es ist doch interessant, wie sehr mich...
    von pilopezzz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 09:37
  2. Abnehmen mit dem Orbitrac 2000
    Hallo, ich bin 160 gross und wiege 98 kilo. Ich...
    von mela78
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 12:53
  3. beanspruchte Muskeln beim laufen bzw. radfahren.
    Vielleicht hat von Euch jemand davon ein wenig...
    von catagena
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 16:04
  4. Walken zum Traumgewicht
    Hallo Leute, anfangs hat man mich hier...
    von Gerd75
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 07:11
  5. Radfahren auf Hometrainer
    Hallo! Ich versuche schon seit längerer Zeit...
    von Minty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 21:23

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Hula-hup-Reifen - Seite 2.