Mein Kampf kann beginnen :)
Diskutiere Mein Kampf kann beginnen :) im Der Club Forum im Bereich Motivation; Hallo alle zusammen,
ich habe mich nun nach längerem Lesen im Forum dazu entschieden mich hier ebenfalls anzumelden.
Ich musste schon immer aufpassen was ich esse um
-
19.06.2012, 17:26
Hallo alle zusammen,
ich habe mich nun nach längerem Lesen im Forum dazu entschieden mich hier ebenfalls anzumelden.
Ich musste schon immer aufpassen was ich esse um nicht total in die Breite zu gehen, aber in den letzten 2 Jahren habe ich extrem zugenommen. Seite einem Jahr mache ich eine Weiterbildung und bin von Hause ausgezogen. Da ich ständig im Lernstress bin, greife ich gerne zu "Nervenfutter" und bin seit mich meine Mama daheim nicht mehr kontrollieren kann zu ner kleinen Schokisüchtigen geworden.
Ich beginne heute mit der Almased-Diät und möchte die erste Woche turben und anschließend wie von Alma empfohlen erst zwei und dann drei Mahlzeiten durch Alma ersetzen.
Ich habe den Eindruck ihr seid eine tolle Community und hoffe, dass wir uns hier gegenseitig gut bei unserem Vorhaben unterstützen können
Die vielen Erfolgsgeschichten motivieren mich total und ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen. Gerade in Stresszeiten neige ich dazu meine Abnehmpläne einfach hinzuschmeißen. Dieses mal darf es aber nicht so sein! Haltet mich bitte davon ab
Liebe Grüße
black_rose91
-
19.06.2012, 20:03
AW: Mein Kampf kann beginnen :)
Willkommen im Forum 
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich habe ebenfalls auf die Art begonnen, allerdings mit Yokebe. Schmeckt mir einfach besser. Ich muss aber feststellen, dass ich das nicht durchhalte. Ich brauche was zum beißen. Drück dir die Daumen, dass es bei dir besser klappt
-
19.06.2012, 20:42
hallooooo 
da sind wir schon zu Zweit
habe heute auch wieder mit Alma angefangen die Betonung liegt bei wieder 
Habe letztes Jahr auch schon mal damit sehr gut abgenommen aber bis heute auch wieder 6 Kilo zugenommen *heul* als ich ich die Tage auf die Waage gestellt habe bin ich fast umgekippt 
Tja und jetzt bin ich auch hier.
-
19.06.2012, 20:57
Yokebe Turbo
Huhu...ich wollte mich spontan einfach mal mit einklinken...ich möchte ab Morgen mit Yokebe Turbo starten und den lästigen Speckrollen endlich mal zu Leibe rücken!! Ich bin 160 klein und Wiege momentan ca 66 - 67 Kilo...ich möchte wenigstens auf 60 Kilo runter dann wäre ich schon sehr zufrieden!! Ich hatte schon mal Almased probiert aber nach 2 Tagen abgebrochen weil ich das Zeug nicht mehr runter bekam, nicht wegen dem Geschmack sondern wegen dem Gefühl Sägespäne zu trinken...
Hab Yokebe schon probeweise probiert und mir gleich ne zweite Dose gekauft!!! Super lecker das Zeug und man kann's sogar mit Früchten mischen!! Ich mische meinen Shake mit 0,3% Milch, die mag ich persönlich am liebsten! eigentlich traue ich mir ne Woche locker zu...wenn da nicht mein Appetit bzw. die Gelüste wären!!! Deshalb hoffe ich hier Unterstützung zu finden!! Ich versuche regelmäßig zu schreiben! Ich hoffe es klappt und ich halte durch! Ich arbeite im schichtdienst, das macht es nicht unbedingt einfacher!! Ich Wünsche allen Mitstreitern gutes Gelingen und gaaaaaanz viel Erfolg!!
Liebe Grüße von mir =))
-
19.06.2012, 21:31
wie schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das,
wir schaffen das, wie schaffen das......

-
20.06.2012, 14:08
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Antworten.
@Schnuckiputz:
Zum Glück schmeckt mir Alma ganz gut, sodass ich keine Probleme damit habe die Shakes zu trinken. Eintönig wird es natürlich dennoch und das beißen wird mir sicher auch sehr fehlen. Ich esse für mein leben gern! Wie sieht denn dein neuer Abnehm-Plan aus?
@Häschenspäßchen:
Wie gehts dir heute nach deinem 1. Alma-Tag? Welche Alma-Variante machst du denn? Turbst du?
@Larisssa:
Wie schmeckt Yokebe denn? Ist es süß?
Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst wie deine Erfolge damit sind? Wird ja immer wieder drüber diskutiert ob Alma und andere Shakes nun die gleichen Erfolge versprechen oder nicht.
Ich wünsche euch allen gaaaaaaaaanz viel Erfolg und vor allem DURCHHALTEVERMÖGEN! 
Jaaaaa, wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das