1. 5 Wochen bis um Urlaub!!! #7
    kleinE1984

AW: 5 Wochen bis um Urlaub!!!

Zitat Zitat von sarklu Beitrag anzeigen
    [...] daher will ich wieder auf 55 kilo runter.. (nicht abgemagert nur sportlich)
    Du willst in den Bereich "Stark untergewichtig" ... da wirst du zwangsläufig abgemagert aussehen und sein. Meine Meinung!

2. 5 Wochen bis um Urlaub!!! #8
    Schnucki24

Low Carb ist eine prima Möglichkeit, um abzunehmen. Ich habe damit in 4 Wochen 4 kg geschafft und war immer zufrieden.

Wenn du Tipps fúr Rezepte und so suchst, kannst du mal in meinem Tagebuch vorbeischauen. Ich fange heute an dort meine Essenspläne reinzustellen (war kurzzeitig krank und musste ne Pause einlegen, aber ab heute gehts wieder los)

Ich nehme immer zwischen 15 und 35 KH zu mir. Mache halt mein eigenes Freestyle Programm. Dazu gibts 20 min Muskelaufbau und 20 min leichtes Joggen.

Mein Urlaub ist in 6 Wochen ahhhh, wie die Zeit vergeht. Vorher sollen auf jeden Fall noch 3 oder 4 kg runter

3. 5 Wochen bis um Urlaub!!! #9
    Hydeschnucke

Zu meiner Person ich bin 176cm und wiege 64,7 Kg, natürlich ist das jetzt nicht ein Grund in Panik auszubrechen, weil es eigtl ein normales Gewicht, jedoch war ich mal schlanker & fühlte mich damit auch wohler.. daher will ich wieder auf 55 kilo runter..

Hallo Sarklu,

willkommen im Forum.

Ich hab mir deine Beitraege durchgelesen und...:

Okay nochmal ganz langsam zum Mitschreiben... Du bist 176 cm gross, willst 10 kg in 4 Wochen abnehmen, deine Ernaehrung besteht zur Haelfte aus Suesskram (Nutella) und Pillen, du machst 6-7 Mal pro Woche Sport (und das anscheinend nicht zu wenig) und du bist noch im Wachstum ? Ich hoffe instaendig du besprichst dich mit deiner Tante und einem Trainer ! Gerade wenn deine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist kannst du ganz schoen viel kaputt machen.

Ich bin selbst noch nicht lange hier dabei, viele andere hier haben wesentlich mehr Abnehmerfahrung als ich. Und will nicht gemein klingen. Aber ich glaube nicht, dass das, was du vorhast, so klug ist.

Uebrigens, was das Thema Nahrungsmittel und Kalorien angeht, so denke ich persoenlich, dass es mehr Sinn macht, sich abwechslunsreich zu ernaehren und dadurch Kalorien aufzunehmen als mit Gedeih und Verderb Kalorien mit Nutella zu sammeln.

Steh lieber 15 Minuten frueher auf, mach dir eine Schale Obst mit Yogurt zum Fruehstueck (und iss was anderes zu Mittag) und iss ne Scheibe Nutellabrot zwischendurch. Davon hast du bestimmt mehr.

Und was die 12 Eier am Abend angeht...wie gesagt, ich bin kein Experte aber auch das klingt mir ganz schoen erzwungen und zu viel.

Ich bin uebrigens 168 cm gross und will auf 54 bzw 55 kg kommen. Ich bin also gute 8 cm kleiner als du... Und ich werde damit schon wirklich schlank sein. Ich frage mich gerade, ob du eine Model-Karriere anstrebst ?

4. 5 Wochen bis um Urlaub!!! #10
    vierfachmama

Also sowohl als auch, morgens nehme ich die nahrungsergänzung (brausetabletten), dazu kommt noch nen apfel auf dem weg zum bus, oder halt was anderes was man sich schnell mal nehmen kann.

& zu den zu wenig kcal, denke ich muss man auch die menge der einzelnen portionen bedenken, denn ich weiß nicht ob 12 eier zu wenig kcal verfügen oder nen nutellabrot morgens, dass soviel nutella drauf hat das 1/4 des großen glas dort drauf geschmiert ist. Nun ja ich denke aber dass ich noch genug kalorien zu mir nehme. Werde mich sowieso nochmal an meine tante richten, die ist nämlich ernährungberaterin & der noch ein paar fragen stellen
    Also sorry....was soll diese Ernährungsform bewirken?
    Höchstens soviel, daß Du Dir Deinen Cholesterinspiegel ruinierst und Deinem Körper sämtliche Nährstoffe entziehst. Als Ernährungsberaterin müsste Dir Deine Tante von dieser dieser Diät abraten, denn gesund ist sie auf gar keinen Fall.

Dein Körper braucht Nährstoffe und Vitamine aus frischer Kost, nicht aus irgendwelchen Brausetabletten, die meist eh nur sehr schwach dosiert sind und nichts bringen. Nahrungsergänzung ersetzt nicht die ausgewogene gesunde Ernährung, sie unterstützt höchstens....

5. 5 Wochen bis um Urlaub!!! #11
    seni85

kein mensch kann 12 eier essen

6. 5 Wochen bis um Urlaub!!! #12
    Hydeschnucke

Zitat Zitat von seni85 Beitrag anzeigen
    kein mensch kann 12 eier essen
    Na, darauf wetten wuerde ich nicht. Aber ich weiss ganz sicher, dass ich das NICHT koennte. Mir wird ja schon von einem einzigen schlecht...