1. #1 Fett- und zuckerfreier Kakao
    Lunilein

    Fett- und zuckerfreier Kakao

    Also das ist so simpel, kennt sicher jeder, aber hier noch mal meine Variante. Das hilft unheimlich gut gegen den Schokoheißhunger!!!

    200ml entrahmte Milch (1,5 % geht natürlich auch)
    1 TL Kakao (den ohne Zucker zum Backen)
    Süßstoff nach Belieben

    Alles verrühren und in die Mikrowelle. Schmeckt wirklich lecker und hat nicht mal 100 Kcal. Kann man auch mehr Kakao dran machen oder kalt trinken oder die 1,5er Milch nehmen. Ist und bleibt eine nahezu zucker- und fettfreie Sache.



    Liebe Grüße vom Lunilein

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Fett- und zuckerfreier Kakao
    Mila2508

    AW: Fett- und zuckerfreier Kakao

    Gute Idee danke! Aber ich denke wenn man eine ausgewogene und gesunde Diät macht, kann man sich auch den normalen Kakao gönnen und nimmt trotzdem ab. Natürlich nicht jeden Tag, aber einmal die woche ist sowas durchaus drin! Bei mir ist es naemlich so, dass ich Süßstoff sofort rausschmecke und diesen nachgeschmack finde ich einfach nur fürchterlich !

    Trotzdem He gute Idee von dir

  4. #3 Fett- und zuckerfreier Kakao
    Lunilein

    AW: Fett- und zuckerfreier Kakao

    Ja das ist schon richtig. Süßstoff im Tee kann ich auch nicht haben, in der Milch gehts aber gut. Zur Not geht das auch mit wenig Zucker. Ist sicher allemal besser als der Fertigkakao

  5. #4 Fett- und zuckerfreier Kakao
    Gast195810

    AW: Fett- und zuckerfreier Kakao

    Hallo,

    probiere ich auch mal aus. Danke für den Tip

  6. #5 Fett- und zuckerfreier Kakao
    Lunilein

    AW: Fett- und zuckerfreier Kakao

    Die original Variante von oben kann man auch täglich genießen. Das ist vorrangig für solche Leute wie mich, die auf Süßes nicht verzichten können, aber trotzdem die Diät durchziehen wollen. Schon für die Psyche nicht schlecht, weil man ja seine geliebte Schoki bekommt. Und dazu auch noch völlig ohne schlechtes Gewissen

  7. #6 Fett- und zuckerfreier Kakao
    schnuckie20

    AW: Fett- und zuckerfreier Kakao

    das lese ich grad zum ersten mal :-)
    das muss ich auf jedenfall auch mals ausprobieren ^^

Ähnliche Themen zu Fett- und zuckerfreier Kakao

  1. Kakao
    Kakao: Weiß jemand wieviele KH ein Kakao hat, bei 1...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:29
  2. Zuckerfreier Kaugummi am Abend ????
    Zuckerfreier Kaugummi am Abend ????: Habe in einem Forum gelesen, dass Dr. Pape sagt,...
    Von elke1957 im Forum Allgemeine Fragen zu SiS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:44
  3. Kakao
    Kakao: Hallo Da ich super gerne Schokopudding esse...
    Von Gast157845 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:28
  4. Tagebuch: Coline`s zuckerfreier Weg
    Tagebuch: Coline`s zuckerfreier Weg: Coline`s zuckerfreier Weg...... ANFANG am...
    Von Gast70626 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 11:23
  5. Zuckerfreier Kaugummi bei Glyx OK?
    Zuckerfreier Kaugummi bei Glyx OK?: Hallo, wer weiß das? Ich halt es ohne...
    Von Monsun im Forum Glyx Diät Produktinfo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 21:29

Weitere Themen von Lunilein

  1. Abnehmen nach Schwangerschaft
    Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:08

Andere Themen im Forum Getränke / Shakes

  1. Grüne Smoothies - Sammelthread
    Hallo Zusammen! Ich bin seit kurzem auf den...
    von mary_an
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 22:32
  2. Eiskaffee
    Ich trinke wenn es warm ist gerne Eiskaffee. Das...
    von Flump
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:51
  3. Helfen Sie mir bitte einen Wegwartenwurzellöwenzahntee zuzubereiten!
    Um einen Wegwartenwurzel-Tee zuzubereiten muss...
    von Marned
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:34
  4. Gesucht: Kalorienarmer Alkoholfreier Cocktail
    Hallo Leute, mein Problem: Mein Freund...
    von Lisa81
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 08:06

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Fett- und zuckerfreier Kakao.