Los geht´s ab 04.06.
Diskutiere Los geht´s ab 04.06. im Weight Watchers Forum im Bereich Diäten; Hey Leute,
ich beginne morgen wieder mit WW. Habe vor 4 Jahren schonmal super damit angenommen, habe mir in dieser Zeit aber wieder viel zu viel
-
17.06.2012, 21:49
Los geht´s ab 04.06.
AW: Los geht´s ab 04.06.
Nabend Mädels!
Heute war nen ganz böser Tag. Frühstück gabs mein Standard Müsli (siehe mein Essensplan), mittags wollte ich eigentlich Schinken Hack Röllchen mir Reis o.ä. machen, aber mein Mann meinte ganz spontan "lass uns mal rüber zu deinen Eltern gehen". Jo und da waren wir dann seit mittags um 12 oder so und dann wars das mit Mittagessen. Somit gabs mein erstes Essen nach dem Müsli nachmittags um halb vier in Form von selbstgemachten Waffeln. Scheíße sind das Punkte!!!!! 2 Stück hab ich gegessen, durfte mir 15PP anschreiben
Dann hab ich mir noch ne Hand voll Knabberkram reingehauen, noch mal 3PP weg. Somit gabs nen sehr kleines Abendessen *schnief* Keine Fitformeln komplett geschafft. Zum Trost hab ich mir noch 7 Gummibärchen abgewogen. Sind 16g, somit noch 1P, bei 17g wären es 2
hach ja, bei sowas bin ich kleinlich *grins*
Bin also nicht über die Tagespunkte drüber und werd jetzt noch die 2. Halbzeit gucken, bin ja für Dänemark, mein Mann meckert schon, der ist für Deutschland. Auch wenn wir beide absolut KEINE Fußball Fans sind 
So, bis morgen
-
18.06.2012, 06:28
Los geht´s ab 04.06.
Moin Moin!
So geht das ja hier nicht! Da bin ich abends die letzte, mache das Licht aus und muss es am nächsten Morgen wieder anmachen??? Tztztz soooo nicht 
Hab vorhin in meinem Tagebuch gelesen, dass ich heute vor einer Woche im Evakostüm auf der Waage 78,7 kg hatte. Heute Morgen hab ich mich drauf gestellt und hab ne 77,4 entdeckt. 1,3kg in einer Woche? Obwohl ich die PP eingehalten habe? Also auch nicht weniger gegessen habe? Ok, einmal waren es 18, aber da konnte ich das Gewicht nicht einschätzen und habs einfach aus dem Assistenten übernommen, hätten locker mehr sein können. Und an nem anderen Tag gabs nur Sattmacher, dann war noch einer mit 24, aber das ist im Rahmen find ich. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus alles wegfressen oder???
Gestern hab ich mal die Materialliste für die erste Klasse bei Amazon eingegeben, immerhin muss ich die Sachen ja bald kaufen. Ok, der Laden ist jetzt nicht sooo repräsentativ, aber um mal nen Überblick zu bekommen, ist es ok. Somit stehe ich vor einer Ausgabe von 110 Euro, OHNE die Bücher (ca 40Euro). Aber ich denke mal, in einem normalen Schreibwarenladen sind die Sachen wesentlich billiger! Dazu kommen noch 20 Euro für nen Bastelset für die Schultüte, eine Mini-Geschwistertüte (ja, er ist dann erst 6 Monate alt, aber es gehört dazu^^), dann die Füllung (noch mal 20)... Waaaaaah ich hoffe ja mal, dass ihr Papa mir die Hälfte zu der Liste dazu gibt!
Naja, ich geh jetzt Familienfrühstück machen und aufräumen.
Wünsch euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
-
18.06.2012, 08:50
Los geht´s ab 04.06.
Guten Morgen
Mein Wochenende war ehh Essensmäßig schrecklich aber nun gut neue Woche neues Glück
Hab Kopfschmerzen Rückenschmerzen und kaum Schlaf dank den netten Autofahrern *Hup hup*,toll mein gott deutschland hat gewonnen und? deswegen darf ich nicht schlafen ?
Wie unfähr !
-
18.06.2012, 09:25
Los geht´s ab 04.06.
Guten Morgen ihr lieben,
habe die letzten Tage das schöne Wetter genossen :-)
Ich habe mich in der Tabelle leider gar nicht finden können 
So ich muss jetzt mal sehen dass ich etwas aktiver werde was den Sport angeht werde das auf abends legen wenn der Zwerg im Bett ist :-)
Gestern beim Fußball habe ich auch etwas zuviel vom Knabberzeug erwischt aber dafür haben sie gewonnen 

So werde jetzt mal Frühstück holen gehen :-)
LG Sabrina
-
18.06.2012, 12:31
Los geht´s ab 04.06.
Hallo zusammen,
Habt ihr noch ein kleines Plätzchen frei für mich? *grinst schief*
Hätte da noch so ein bischen abzunehmen und suche rege Unterstützung... Hoffe sie bei euch zu finden?!
LG
Yvi
-
18.06.2012, 12:54
Los geht´s ab 04.06.

Zitat von
Spätzele
Gestern hab ich mal die Materialliste für die erste Klasse bei Amazon eingegeben, immerhin muss ich die Sachen ja bald kaufen. Ok, der Laden ist jetzt nicht sooo repräsentativ, aber um mal nen Überblick zu bekommen, ist es ok. Somit stehe ich vor einer Ausgabe von 110 Euro, OHNE die Bücher (ca 40Euro). Aber ich denke mal, in einem normalen Schreibwarenladen sind die Sachen wesentlich billiger! Dazu kommen noch 20 Euro für nen Bastelset für die Schultüte, eine Mini-Geschwistertüte (ja, er ist dann erst 6 Monate alt, aber es gehört dazu^^), dann die Füllung (noch mal 20)... Waaaaaah ich hoffe ja mal, dass ihr Papa mir die Hälfte zu der Liste dazu gibt!
Huhu,
du ich hab vorgestern unsere Angebotsblättchen durchgeschaut und irgendein Discounter hat gerade Schulsachen im Angebot. Ich weiß nur leider nicht welcher. Vielleicht mal im Internet schauen. Aldi, Netto oder sowas war das. Und ne Schultüte kann man auch preiswerter selbst basteln aus Pappe und Krepppapier. Das kostet nicht mehr als 3 Euro und ist viel individueller als en gekauftes Bastelset 
Bastelanleitung