vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere friedas wunsch wird wahr im Dein Tagebuch Forum im Bereich ; Liebe Mitstreiter im Kampf gegen die Kilos, ich heiße Frieda und ich nehme ab. Methode: Kcal-Zählen und Sport. (Aktuell Tracy Anderson) Ich bin schon seit ein paar

Kartin ich weis aber der BVB ist nicht schlecht odder:genauso:
....ich MUSS widerstehen....bei solch einem hohen Fettgehalt geht´s nicht anders....zumal die Stücke dann wirklich winzig klein sind....ich glaub da reicht schon eine Kuchengabel...:eek: Schön,...
seh ich genauso, für mich ist es sogar richtig erdrückend wenn man nur still stur essend am tisch sitzt, ich empfinde das als absolut unangenehm wie schon zuvor gesagt wurde, die geselligkeit dabei,...
Nabend Mädels, ich wiege mich derzeit täglich, schadet mir aber auch nicht, im Moment gehts nur runter:thumbdown: Heute haben wir ne kleine, aber anstrengende Radtour gemacht. Ich habe übrigens...

Wo abnehmen eine Lust ist, darf...
Das ist ja interessant. Wieviele Romane hast schon geschrieben? In welche Richtung gehen sie? Wieviele Seiten hast schon fertig?? Boar, du machst mich wieder super neugierig.