Motivation=?
Diskutiere Motivation=? im Der Club Forum im Bereich Motivation; Datum
DieDickeHummel
Schniggeline
Sugarmoon
Schwalbiii
state of dream
Esmeroth
jero1984
Taschenhamster
Startgewicht
107.6kg
83.5kg
98.5kg
97.2kg
58kg
102kg
119.7kg
76kg
03.12.12
101.4kg
72.2kg
94.4kg
82kg
105.0kg
10.12.12
104.3kg
72.3kg
94.4kg
82kg
105.6kg
Wöchentliche Abnahme
+2.9kg :(
+0.1kg
+/-0kg
+/-0kg
+0.6kg
17.12.12
102.2kg
72.9kg
94.9
82.5kg
107.6kg
Wöchentliche Abnahme
-2.1kg
+0.6kg
+0.5
+0.5kg
+2.0kg
24.12.12
100kg
http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess37.gif
92.6kg
-
23.05.2012, 22:02
Motivation=?
-
23.05.2012, 22:16
Motivation=?
AW: Motivation=?
Hallo an alle.
Also einen Wiegetag finde ich gut. Bin normaler Weise eher der Typ, der sich total verrückt macht und jeden Tag auf die Waage springt. Zwinge mich aber seit einem Monat dazu mich nur einmal pro Woche zu wiegen. Bin schon gespannt was die Waage nach meine ersten WW Woche sagt. Ich hoffe sie ist lieb zu mir.
Belohnungen gönne ich mir auch. Bei 80kg gabs zwei Paar neue Schue. Die habe ich zwar nicht gebraucht, aber ich wollte sie eben gern haben. Aber ich glaube, die meisten Frauen kennen das. Bei 75kg gibt es zwei neue Handtaschen (die brauche ich diesmal wirklich). Bei 70kg sind mir hoffentlich meine ganzen Klamotten zu groß und dann wird erstmal für 200 Euro geshoppt.
Bis jetzt läuft es ernährungstechnisch sehr gur bei mir. Bei meinen Punkten war heut sogar ein Cookie von einer beliebten Sandwichkette drin. Ich liebe diese Dinger. Mit dem Sport war das die letzten Tage so eine Sache. Aber wenigstens hab ich eine gute Ausrede: Montag arbeiten von 12:00 Uhr durchgängig bis Dienstag 11:00Uhr. Dann wollte ich eigentlich zum Zirkeltraining, als mir jemand ins Auto gefahren ist. 13:00Uhr durfte ich schon wieder auf Arbeit sein und bis 22:00 Uhr schaffen. Heute ging es 8:30 Uhr auf die Arbeit und da bin ich auch immer noch bis morgen 22:00 Uhr. Da wird auch wieder nix mit Sport.
So jetzt hab ich euch aber genug zugequasselt.
-
23.05.2012, 23:26
Motivation=?
Sooo auch endlich auf dem nach hause weg... Ohhh ich hab heut gesündigt, dummerweise ist das große gelbe m direkt gegenüber meines ladens und ich war bis ca 18 uhr echt standhaft. Hatte nur mal wieder mein vollkornbrot zum frühstuck, ne brezel, ne banane und zwei äpfel..... und dann n dicken fetten burger *schäm* nun hab ich so n schlechtes gewissen :-(
Ich hoffe meine waage verzeiht es mir. Immerhin waren es heut auch wieder mal 14 h arbeit. Also rein kalorientechnisch müsste es eigentlich drin gewesen sein.... Warum kann ich nicht gegenüber von einem gemüseladen arbeiten? Dann wär mir das nicht passiert....
Also wann wir den wiegetag machen ist mir eigentlich egal. Mal schnell auf die waage hüpfen kann ich immer einplanen ;-)
Morgen hab ich mir mal wieder sport vorgenommen. Wollte mal walken gehen. Muss ja sowieso mit meinem hund raus, und dann kann man das ja schön miteinander verbinden.
Hoffe ich seh das morgen abend noch genauso und bevorzuge nicht meine couch nach der arbeit.
@miju also ich weißdass ich definitiv zu wenig esse, leider, aber solang es geht versuche ich am anfang das durchzuziehen... Ich hab n super kreislauf, der macht alles mit ;-)
Sooo nun muss ich mal von der bahn in mein auto springen und dann ab nach hause duschen gehen....
Gruß steffi
-
24.05.2012, 06:44
Motivation=?
Guten Morgen,
endlich Urlaub
Ich hab aber aucuh ein bischen Angst das ich dann zu viel in mich reinfutter.
Wegen mir können wir auch mitte der Woche einen Wiegetag haben. Ist ja eigentlich auch egal
Hauptsache nbur 1x die Woche. Ich hüpfe auch gern mal zu oft auf die Waage und das bringt meist gar nix ausser Frust. 
So ich werde jetzt fix mal mein Berichtsheft fertig ausdrucken sofern mein Drucker wieder wil....gestern hat er gestreikt.....
Nacher gehts noch zur Nachhilfe und eine neue Fitness DVD hab ich auch, die wollte ich heute auch mal machen
.
Heute wolte ich auch einen Essensplan machen für die nächsten Tage, ist ja Pfingsten 
Habt Ihr was Besonderes vor? Ich leider nicht, durch die Umschulung ist das Geld ziemlich knackig und mein Konto sieht gar nicht so gut aus
Mal sehen was ich preislich und Punktemäßig günstiges an Essen mir zusamensuche.....
Einen wunderschönen Tag Euch allen 
LG Britta
-
24.05.2012, 08:43
Motivation=?
@gogo
Das mit den Belohnungen find ich ziemlich cool! Hab auch schon überlegt, ob ich sowas bei mir einführe, aber ich gönne mir zwischendurch eh immer schon viel zu viel und bin ganz schlecht im geduldigen Warten wenn es um solche Konsumgüter geht...
@Schniggeline
Hab bloß kein schlechtes Gewissen wegen dem Burger! Der war kalorientechnisch 100pro noch drin und ab und an muss so ein Laster ja schließlich auch mal sein
Natürlich war der nicht gesund, aber solange die restliche Ernährung stimmt, absolut legitim
@sugarmoon
Pfingsten wird bei mir dies Jahr ziemlich langweilig. Kann nicht zu meinen Eltern fahrn, weil ich den Samstag davor und den Dienstag danach arbeiten muss (bzw. könnte schon, aber nur für Sonntag und 1/2 Montag ist mir das zu stressig) und bleib daher in meiner WG - wo aber auch nur ein Mitbewohner teilweise da ist. Aber macht eh nichts, dann hab ich nicht soviel Ablenkung und kann mich auf wesentliche Sachen konzentrieren
(Zuhause gäbs nur viiel zu viiiel leckeres Essen
)
Heute muss ich mich auch endlich mal wieder zum Sport aufraffen...da häng ich gerade echt durch :/
-
24.05.2012, 09:12
Motivation=?
Guten morgen.
Ja, wo soll ich nur anfangen - ok, schniggeline, ich hatte gestern auch das gleiche Problem, zwar war ich nicht im Restaurant "Zur goldenen Möwe"
, dafür aber königlich essen, wenn du verstehst was ich meine.
Passiert ist es beim Einkaufen (Einkauf ist für mich Streß pur) und so konnte mein Kleiner mich leicht dazu überreden dort essen zu gehen.
Dafür fiel aber Abendbrot aus und trotzdem lag ich 1000kcal über meinem Buget.
Sport hatte ich gestern nicht - aber ich habe Gardienen gewaschen und Fenster geputzt - sehr schweißtreibend (ich habe viele und große Fenster). So anstrengende Hausarbeit zähl ich einfach mal als Sport
.
Aber heute wird wieder richtig gesportelt. Zwar läuft mein innerer Schweinehund grad noch herum, aber ich bin mir sicher, er ist bald an die kurze Leine gelegt.
Ich wiege mich auch jeden Tag, kann halt nicht anders. Die Ungewissheit quält mich dann immer so.
@gogo86: Darf ich fragen, was du arbeitest. Die Zeiten sind ja mörderisch.
@sugarmoon: Das mit den Finanzen ist so eine Sache. Wie heist es so schön: am Ende des Geldes ist noch soviel Monat über.
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Buch gekauft: Kochen für 1 Euro. Kann ich nur empfehlen. Preiswertes, leckeres und gesundes Essen ist dort zu finden.
Pfingsten werden wir Picknicken, Tasche gepackt, aufs Fahrrad geschwungen und los gehts. Das ist das Schönste für mein Kind.
LG