Almased Turbo Start ab 14.05.2012
Diskutiere Almased Turbo Start ab 14.05.2012 im Almased Diät Forum im Bereich Diäten; Hallo ihr Lieben!!! :)
Wer von euch hat Lust, mit mir zusammen ab morgen mit der Almased Diät anzufangen??? Wie vor einigen Jahren habe ich wieder
-
14.05.2012, 16:22
AW: Almased Turbo Start ab 14.05.2012
Hallo @all,
wollte mich hier nur mal kurz melden und werde mich aber auch gleich wieder verabschieden weil ich heute ein bisschen Stress habe. Muss in 2 Stunden beim Sport sein und war heute morgen auch schon. Also ich melde mich dann wenn ich wieder zurück bin so gegen 21.00 Uhr.
Wünsche allen einen schönen Tag mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein, morgen soll es bei uns schon wieder regnen.
Tschüssi bis später
Ach ja HappyBean das mit dem Pulver vom dm stimmt schon also mit der Zusammensetzung aber ich glaube da ist noch Süßstoff mit drin. Also ich persönlich finde halt das Alma immer noch am Besten. Habe mir das auch immer im Internet bestellt und da kann es schon mal sein dass man eine Dose für 13,-- - 14,-- € bekommt wenn man z. B. 6 Stück davon kauft. Und wenn man sowieso Turbo macht dann ist ja eine Dose schnell leer und da lohnt sich das schon übers Internet zu bestellen.
Bis später .....
-
14.05.2012, 17:03
Hi @ all
also ich hab heute ja auch schon ganz lieb und brav meine shakes getrunken, habe aber grad nen mordshunger ^^...was macht ihr denn so wenn ihr hunger habt?
werd mich wohl gleich mit nen bischen sport ablenken ^^
lg
-
14.05.2012, 17:33
Trinke gleich Shake Nr 2 - Gott sei Dank! Hab auch Hunger
Mein Sportprogramm für heute is erledigt, werde aber wahrscheinlich noch ne Halbe Stunde Pilates dranhängen 
Hab mir schon fleißig Gemüsebrühe gemacht und Brennnesseltee getrunken.. Also Trinken Trinken Trinken Mädels! Wenns ganz schlimm wird, dann mach ich mir nen Kaffee, der hilft gegen Hunger. Da ich ja meinen Shake (noch) mit Wasser trinke, kann ich ruhig etwas Soja Milch in den Kaffee tun

seid Stark!!! Wir packen das zusammen ♥
-
14.05.2012, 19:55
Ohne Kaffee hätte ich den Tag nicht überstanden........ Hoffe morgen wird es besser! Kann mich kaum erinnern, aber ich glaub das letzte mal war es ab Tag 3 wirklich besser. Hoffentlich belohnt mich Morgen früh wenigstens die Waage
wehe wenn nicht!!!
Werd später noch Vorher Fotos machen.
hier nochmal der Link zu meiner Alma Seite 
http://blog-zug.com/?l=7559095949823675720
-
14.05.2012, 20:12
Hey Mädels!
Na, den letzten Shake schon weg für heute? Ich muss meinen jetzt gleich noch nehmen, hab auch langsam etwas Hunger, bin zeitlich mal wieder im Verzug. Aber irgendwie ekelts mich jetzt schon, ich hoff ich gewöhn mich dran. Der erste Shake ist okay, und danach gehts bergab. Weiß auch nicht. Dabei gibts geschmacklich sicher schlimmeres. Will aber auch nich einfach einen von den gefühlten 100 anderen Shakes ausprobieren, das hab ich schon, und geschmeckt hats dann noch schlimmer als Alma und dann hat man 450g davon daheim rumstehen.. Außerdem gehts mir da ähnlich wie dir, Schokoladenhase, ich vertrau Alma irgendwie am meisten, weil ich da schon mal gut mit abgenommen habe..
Vielleicht probier ich mal die Zimt Variante von Krümelchen, hatte ich bisher noch nicht, nur mit Kakao, das war eigentlich nich schlecht.
Und was ihr geschrieben habt, mit dem Süßstoff, das stimmt, hab ich mittlerweile auch rausgefunden.. -.- Denk das muss jeder für sich selbst entscheiden bzw ausprobieren, ob er auf Süßstoff mit Hungergefühl reagiert. Ich habs heute zwar geschafft, werde aber sicher morgen oder spätestens übermorgen eh wieder mein Schwip Schwap ohne Zucker brauchen, da ist ja auch Süßstoff drin. Was mich viel stutziger macht, ist, dass man da Obst zu essen soll - ist bei Alma ja sogar in in der LS Phase noch untersagt! Passt doch irgendwie nicht oder?! Komisch. Denke ich kauf das von dm und mach dann immer Hälfte Hälfte.
Wie erging es euch denn den Tag über? Hunger? Gelüste?
Bei mir hat sich beides in Grenzen gehalten. War nur blöd, weil meine Freundin, mit der ich gelernt hab, mir Brezel mitgebracht hat, die ich natürlich ausschlagen musste. Und da ich ja schlecht von jetzt an dauerhaft Magen Darm haben kann, hab ich halt gleich gesagt, dass ich jetzt am diäten bin. Ich *liebe* die entgeisterten Blicke. Ist das denn so schlimm?!?!
@ Kampfschlump: schließe mich da dem Vorschlag mit viel trinken an, das mache ich auch immer so, wenn der Hunger zu groß wird. Oder, wenn ich daheim bin, Gemüsebrühe, das ist ja auch erlaubt. Wenns zeitlich passt sonst nen kleinen Spaziergang. Oder einfach nur eines meines Lieblingslieder laut aufdrehen und mitsingen - bei mir sehr praktisch: da ich meistens eh nur die Amy Winehouse DVD einlege und ganz laut drehe hab ich gleich den doppelten Effekt: wenn ich Amy mit ihren 40 kg über die Bühne wirbeln sehe, dann ist das noch mal ne zusätzliche Motivation nichts zu essen
Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich muss noch was für die Uni machen, schaue später vllt noch mal rein..
-
14.05.2012, 20:15
@ Krümelchen: bei mir gings ja einigermaßen, aber heute warn auch kaum Versuchungen, morgen Uni wird schlimmer.. Hoff aber auch, dass ich mich dran gewöhn, will das ja ne Weile durchziehen..
Wie oft geht ihr denn auf die Waage, du gleich morgen Krümelchen?
Ich bin noch unschlüssig.. Da die Waage aber über die Jahre hinweg mein erklärter Feind geworden ist, geh ich glaub ich nur ein Mal die Woche drauf, mal sehen..