Almased Turbo Start ab 14.05.2012
Diskutiere Almased Turbo Start ab 14.05.2012 im Almased Diät Forum im Bereich Diäten; Hallo ihr Lieben!!! :)
Wer von euch hat Lust, mit mir zusammen ab morgen mit der Almased Diät anzufangen??? Wie vor einigen Jahren habe ich wieder
-
13.05.2012, 22:27
AW: Almased Turbo Start ab 14.05.2012
@ Schokoladenhase: Das mit deinem Vater tut mir leid für dich!
Ich denke, es ist verständlich, dass du da erst mal anderes im Kopf hast und die Diät bzw das Gewicht in den Hintergrund tritt.
Hört sich allgemein nach einem interessanten Konzept an und vor allem optimal für dich, kann ich nachvollziehen, dass du deiner Family nicht beim Essen zuschauen magst, ist schon irgendwie doof. Ich hab das bei meiner ersten Alma Diät auch nicht gemocht, meinen Shake zu trinken, während meine Eltern normal gegessen haben. Jetzt wohn ich allerdings allein - kein Problem also 
Wie groß bist du denn eigentlich? 48kg ist ja der absolute Wahnsinn :O Da war ich auch mal, aber das ist eher unrealistisch, dass ich da wieder hinkomme. Erst mal unter 60kg, da bin ich schon heilfroh....
Sport mach ich seit einigen Jahren regelmäßig. Ich geh fast täglich ne Stunden laufen und fahr alle kürzeren Wege mim Rad (also alles was in der Stadt selbst ist, bzw nebenan in MA in der Innenstadt). Außerdem fordert mich mein Pony ziemlich. Wenn wir nicht nur durchs Gelände bummeln sondern richtig was schaffen, dann geht das locker als Sporteinheit durch, richtig reiten ist echt anstrengend, auch wenn es nicht so aussieht
Machst du Sport?
-
13.05.2012, 22:33
Jaa das kenne ich
So teuer find ich Alma nämlich auch nich. Ich merk es bei mir wenn ich arbeiten bin. Hier mal nen Latte, da mal ein Stück Kuchen.. dann willste was "gescheites" Essen, also gibts ein Sandwich oder Pommes oder Schnitzelburger oder oder..... -.- total behämmert ^^ oder am Wochenende, gibts dann mal Döner oder wir bestellen was. Musst dazu wissen das ich noch keine Küche hab, wir sind erst hier eingezogen und hier war keine drin, mom ist das Geld auch relativ knapp. Haben nur nen Kühlschrank und so ne einzelne Herdplatte. Ich mein es würde auch so gehen, aber ich bin viel zu faul und das ist mega umständlich
Noch dazu wohnt die Oma von meinem Freund über uns (2 Parteien Haus) und kocht immer sooo leckere Sachen :O
Mit Alma wirds ne totale Herausforderung ^^ Bin dann beim Abendessen immer die einzige die nix isst. Grad Alkohol wird bei mir schwierig, bin Abends oft mal unterwegs und da trink ich gerne mal ein Glas Sekt oder einen Cocktail
Nich das noch alle denken ich wäre Schwanger
-
13.05.2012, 22:40
Oh je, das stell ich mir echt schwierig vor, wenn es noch ne Oma im Haus gibt, die gerne den Enkel + Freundin bekocht
Da bin ich froh, dass ich jetzt allein wohne und nur an 3 Tagen in die Uni muss (wo alle um mich rum futtern), sind ja eigentlich optimale Voraussetzungen - fehlt nur noch mein Wille und mein Durchhaltevermögen, die haben sich zusammen nach der ersten Alma Diät verflüchtigt -.-
OK, mim Alkohol hab ich weniger das Problem, geh nich so oft weg abends und wenn dann trink ich selten was, weiß auch nicht, ich brauch das einfach nich so - gut für Figur und Geldbeutel
Mein Verhängnis sind eher die ganzen Bäckereien und die Schokoladenabteilungen im Edeka -.-
ABER: wir schaffen das!!!
DIESMAL klappts - positiv denken!!
-
13.05.2012, 22:41
HappyBean, also ich bin 160 cm groß und mache Sport im Fitnessstudio. Und zwar vier Mal in der Woche. Ab und zu jogge ich noch mit meinem Mann. Aber. In den letzten 4 Wochen war ich sportlich nicht so fleißig weil ich da sehr viel um die Ohren hatte, ich denke du verstehst warum.
Ich sehe aber mit 50 bzw. 48 kg noch gut aus und ich möchte dass sich mein Gewicht dann bei 50 einpendelt weil i h mich dann einfach wohler fühle. Kannst du das verstehen?
-
13.05.2012, 22:52
@ Schokoladenhase, Mensch, du bist ja echt fleißig!! Fitnessstudio hab ich noch nie gemacht, ich bevorzuge irgendwie die Outdoorvarianten, rede mir auch immer ein, dass ich gar kein Geld fürs Fitnessstudio habe
Und klar kann ich mir denken, dass die letzen Wochen auch für Sport weder Zeit noch Muse da war..
Übrigens kann ich sich sehr gut verstehen, dass du auf deine 47 kg zurück willst. Ich bin ein paar cm größer als du (166/167cm) und ich hatte auch mal meine 45 kg.. Inzwischen habe ich das mehr oder minder abgehakt, nicht weil ich mich unattraktiv fand, sondern weil es grad einfach unrealistisch ist, man soll sich ja kleine Ziele setzen.. Aber wenn ich mir mein Gewicht zaubern könnte, um mal ganz unrealistisch zu werden, dann wäre ich jetzt sofort wieder irgendwo zwischen 45 und 48 kg...
Ich denke auch, dass das Wohlfühlgewicht einfach etwas sehr subjektives ist. Solange man mit sich selbst zufrieden ist und körperlich gesund ist und alles machen kann (was bei zu krassem Untergewicht genauso ausscheidet wie bei zu deutlichem Übergewicht) ist denke ich alles in Ordnung..
-
13.05.2012, 23:00
Die denkst genau so wie ich HappyBean.
Also ich gehe halt ins Fitti weil ich gerne In der Gruppe trainiere das macht mir halt sehr viel mehr Spass als allein. Und man kann halt Auch gezielter den Körper formen ich habe auch meinen ganz persönlichen Trainingsplan.
So meine liebe ich bin müde...ich werde mich mal schlafen legen....wir schreiben Morgen wieder... O. K.
Schlaf gut und träume was Schönes..........eine fettverbrennende Nacht.........bis morgen.