1. Ich bin auch neu hier #115
    Sophie01

AW: Ich bin auch neu hier

HIHI-THOMAS;THOMAS

Du bist schnell aber ich schnell+jung
    obwohl du bist stärker als ich und da hab ich bedenken das ich wieder viel zu oft unterwasser dann bin

is es bei dir auch so heiss im büro-also bin froh das heute freitag ist, zwar ist es ruhig-aber sooooooheissss
    schwitz ja eh schon wenn ich die arbeit seh und dann das noch

ok dann lass die arbeit liegen und komm-ruckzuck-kannst hier weitermachen

das wochenende is diesmal nicht verplant bei mir-also brauchst keine angst haben das i net schreib hier
    hoffe du bist nicht zu faul um zurückzuschreiben

achja, was machst du dann, wenn ich in den urlaub bin?!

so das wars erstmal, hau in die tasten damit du schneller hier bist!!!!
    sophie

2. Ich bin auch neu hier #116
    stern202

Hey Hey Sophie,
    Du bist schnell und jung und ich schnell und alt oder wie?
    Man ist immer so alt wie man sich fühlt und das was Du älter nennst, nenne ich erfahren.

In meinem Büro ist es nicht heiss. Eigendlich immer ganz angenehm klimatechnisch.

Ich soll meine Arbeit liegen lassen um Deine zu machen oder was soll ich machen? Du hast bestimmt gemeint Kaffee trinken.

Jetzt bin ich mal gespannt ob Du dieses WE noch schreibst.

Urlaub? Was ist das denn? Wenn Du weg bist dann
    Quatsch, ich ruf mal Deinen Chef an und erkläre ihm das Wort Urlaubssperre.

Weiterhin schönes WE und ich hoffe man liest sich.

Bis dann

3. Ich bin auch neu hier #117
    Sophie01

hy stern!!!

schnell mal eben reingehuscht-bevor sich wieder wer in meine matte schleicht
    ne quatsch-da war ich schon sooooooolange net mehr drinnen

heute war ich mal so richtig faul-obwohl die wäsche gehört noch gebügelt-du liegst ja eh grad faul rum-das wär doch das richtige f. dich-und keine angst ich stör dich nicht dabei

ich hab nicht gesagt das du alt bis--das warst du selber...hihi
    gestern hab i vormittag mein auto gewaschen und poliert-sieht richtig weiss aus^^
    und gegen mitttag war ich wieder fliegen!!mega!!

sind doch eh nur 7 tage urlaub-wo i net da bin-das überstehst du schon

so wünsch dir noch ein paar schöne stunden schlaf
    ciao

4. Ich bin auch neu hier #118
    stern202

Hallo Frau Sophie,
    na da sind wir ja mal froh das Du weißt ob ich faul bin oder nicht.

Du hast geschrieben das Du schnell und jung bist. Ich bin nur schnell und was ist das Gegenteil von jung?

Meinen Wagen könntest Du lange polieren bis er weiss ist denn der ist schwarz.

Du warst fliegen, cool. Hast Du eigendlich selbst so einen Schirm?

Dein Urlaub sind nur 7 Tage? Da kannst Du sofort bei mir anfangen.
    Ab wann hast Du Urlaub und wohin soll es gehen?

Mein WE war auch nicht gerade aufregend. Hab ein wenig gearbeitet und etwas relaxt. Nachts etwas gezockt und ruch zuck ist das WE vorbei.

Wünsche Dir einen guten Wochenstart, bis dann.

tschüss

5. Ich bin auch neu hier #119
    Sophie01

hy thomas junger feger wie gehts dir?!
    fleissig am arbeiten, ich hab schon hunger noch 15 minuten dann gibts salat mittag bei mir heute

hihi-ja womöglich hättest du mich zuerst tagelang schrubben lassen und mir dann irgendawann mal gesagt das es nichts bringt
    was hast du eigentlich f. einen flotten untersatz(auto mein ich)hihi

ja hab meinen eigenen schirm
    ende juli, wohin es geht weiss ich noch nicht-mal schaun was ich so in der urlaubskasse hab-aber eins ist sicher"wasser"!!!!

immer wenn man einen mann braucht is keiner hier-mein drucker "spinnt" i glaub hab schon zuviel gearbeitet f. heute...hihi

so abend werd ich mal kegel gehen-hast du tips wie man vorne kugeln trifft, bis jetz gings bei mir immer daneben...........
    lach net

wünsch dir einen schönen abend
    sophie

6. Ich bin auch neu hier #120
    stern202

Hallo meine fleissige Bürodame,
    daß essen habe ich heute total vergessen (was ja nicht schadet) den ersten bissen nahm ich so gegen 22 Uhr zu mir. Zum Glück sind so Stresstage nicht oft. Ich hasse Stress. Es lag aber nicht an meiner Terminplanung sondern an unvorhergesehenen Ereignissen.

Ich hätte Dich nie 2 Tage schruppen lassen. Ich hätte lediglich gesagt versuch es mal hier und mal da bis der Wagen sauber gewesen währe. Dann hätte ich erwähnt das der nie weiß wird. Du siehst ich kann auch nett sein.
    Mein Auto ist ein BMW und ich bin sehr zufrieden.

Das mit dem Schirm finde ich echt interessant. Muß man da einen Lehrgang machen? (ohne Spaß)

Dich verstehe ich nicht so ganz. Du fliegst mit dem Schirm, gehst in den Hochseilgarten aber Bungee würdest Du nicht machen.

Oje, daß Frauen die Männer immer nur brauchen wenn etwas kaputt ist.

Ich habe für den Urlaub auch noch keinen Plan. Das entscheide ich immer spontan und hatte bisher immer Glück. Wasser muß sein. Ich war auch schonmal in euerem Lande am Neusiedler See.

Das mit dem Kegeln ist das beste. Ich lach mich kaputt. Ich weiß wie Du besser trifft. Einfach nur umdrehen, bei uns stehen vorne nicht die Kugeln sondern Kegel. Folglich stehst Du nur verkehrt herum. Versuch es, Du wirst sehen es klappt.

Sorry das ich lachen musste, ich habe es mir nur bildlich vorgestellt.
    Sei nicht traurig beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Nun hau mal rein damit das mit der Arbeit gut klappt denn ich habe ab Mittwoch besseres Wetter bestellt. Nicht das Dich deine Hängematte nicht mehr kennt.

Lieben Gruß Thomas