1. Alma Turbo jetzt erst recht! 3. Anlauf jetzt zieh ich durch #721
    ostmaus

AW: Alma Turbo jetzt erst recht! 3. Anlauf jetzt zieh ich durch

Hallo zusammen,

heute ist ein totaler Chaos-Tag, früh schnell arbeiten, dann die Mädels nach der Zeugnisausgaben an den Schulen einsammeln und danach ein Restaurant aussuchen, weil ich sie, wenn es Zeugnisse gibt, immer zum Essen einlade.

Hab brav ein Wasser getrunken, ein Steak und dazu einen Salat gegessen. Heute gibt es dann nichts mehr ... nur noch Flüssiges

@ Lola: Ich freu mich für Dich, Deine Ungläubigkeit, dass es jetzt genau der Richtige ist, kann ich total verstehen. Du musst Dich einfach langsam rantasten und mit der Menschenkenntnis, die man in unserem Alter hat, merkst Du schnell, ob alles echt ist. Klar ist aber auch, dass wir uns alle am Anfang von der rosaroten Seite zeigen. Aber genieß Dein Glück und das schöne Gefühl ... und der Rest ergibt sich von ganz alleine. Ich wünsche Dir alles Gute

@ Peace: Und wie war Dein erster Tag? Ganz schön stressig wieder einzusteigen, oder? Das mit Deiner Abnahme wird schon. Ich hab mir hier mal die Anleitung von Mondscheinbraut durchgelesen, sie hatte wohl ein Gespräch mit welchen von der Uni, die Almased in einer Langzeitstudie testen oder so, sehr aufschlussreich. Müsst ihr mal lesen. Da steht nämlich, dass man Turbo nur machen sollte, um seinen Stofwechsel wieder einzustellen und danach sollte man LS machen, weil man damit genauso abnimmt. Sehr interessanter Bericht und da steht auch, dass ein tage- oder wochenweiser Stillstand ganz normal ist und man einfach weiter machen soll und der Erfolg sich wieder einstellt.

@ Anly: Na? Immer noch an der Tapetenfront? viel spaß noch und immer schön durchhalten ... Finale ist noch eine Weile hin ...

Ich hatte heute 111,6 wie gestern ... Etappenziel nicht erreicht ... naja wird schon ... weil ich mich so dermaßen vollgefressen fühle von dem Salat, habe ich schon Angst, was Harry morgen zu mir sagt ... aber eigentlich Quatsch ...

Schönen Tag euch allen noch ... ich glaub Nala ist schon im Urlaub ...

2. Alma Turbo jetzt erst recht! 3. Anlauf jetzt zieh ich durch #722
    peace59

Meine Lieben

Hier bin ich wieder

Der 1. Arbeitstag war für mich nicht das Gelbe vom Ei. Ich werds euch mal die nächsten Tage alles erzählen, wenn ich mich beruhigt habe. Nur soviel: Man hat mein Büro jemandem anderen gegeben (ich hatte ein Einzelbüro) und ich kam heute und kann, solange meine Chefin im Urlaub ist, ihr Büro benutzen, musste aber erst mal meinen PC ausfindig machen und alles anschließen, bevor ich überhaupt anfangen konnte zu arbeiten
    Ich sags euch, ich arbeite in einem Haifischbecken !! Man darf echt nicht länger krank werden

Dafür habe ich heute den ganzen Tag geturbt und mache mir jetzt dann gleich meinen 3. und letzten Shake für heute.
    Ihr seht, ich versuche es immer wieder aufs Neue Und entscheide aber auch im Moment täglich neu, ob ich was esse oder nicht

So morgen mehr von mir...werde jetzt dann noch ein bisschen glotzen und früh zu Bett gehen.

Ganz liebe Grüße...schlaft schön
    eure peace

3. Alma Turbo jetzt erst recht! 3. Anlauf jetzt zieh ich durch #723
    Lola-Blue

Peace, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich bekommst du dein Büro zurück, denn deine Chefin kommt ja auch wieder und will ihres zurück. Wie soll das denn danach laufen?
    Ostmaus, das mit dem Essen gehen nach der Zeugnisausgabe finde ich toll. Machen wir auch immer. Dieses Jahr wird es aber ein Eisbecher für Hannah ;-).

Anly, bist du schon zurück?
    Sankofa, gehts dir besser?

Ich hab heute nur eine SMS von meinem Prinzen bekommen.
    Mensch, Mist ich bin schon ein bisschen verknallt. Sonst würde mir das nicht auffallen.
    Ich will es ja auch ruhig angehen lassen, aber ich bin so skeptisch.
    Wahrscheinlich hab ich nach 5 Jahren Singleleben auch schon gelitten.
    Muss mir immer wieder sagen " wir sind am Anfang"
    Werde das alles genau beobachten. Nachher will er aber nochmal anrufen.
    Bin gespannt.
    Hab heute 2 Shakes und gerade einen Teller Tomatensuppe gegessen.
    Muß jetzt leider noch Bügeln. Ätzend. Ich hasse es.

4. Alma Turbo jetzt erst recht! 3. Anlauf jetzt zieh ich durch #724
    ostmaus

ERSTER !!!

Guten Morgen meine Lieben,

trotz Steak und Salat habe ich heut mein nächstes Etappenziel erreicht:

Ich hab heute 110,7 ...

Freu mich total, damit hab ich echt nicht gerechnet.

Nächste Woche der Urlaub macht mir schon ein bissel Angst, aber ich hab meinen Mädels schon verkündet, dass ich immer gut frühstücken werde und den Rest auf Sparflamme esse. Ich muss über den Sommer unbedingt noch einiges schaffen.

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr standhaft bleibt und wünsch euch einen schönen Tag.

Heute ist mein Vorstellungsgespräch bei der neuen Auftraggeberin ... wird schon

Liebe Grüße Jeannette

5. Alma Turbo jetzt erst recht! 3. Anlauf jetzt zieh ich durch #725
    Lola-Blue

He, wo seid ihr alle?
    Ich komme gerade von der Arbeit und nur Ostmaus war hier?
    Wie war das Gespräch mit der neuen Auftraggeberin?
    Bin neugierig;-)
    Ich hatte heute morgen auch wieder ein dickes Minus. 68,5 kg. Ist das zu fassen. Werde heute noch einen Shake trinken. Morgen muß ich LS machen und am WE bekomme ich ja Besuch.
    Am Sanstagabend werde ich wohl auch essen.
    Mal sehen wie mir das LS wE bekommt.
    Vielleicht bleibe ich dabei.
    Turbo kann ich ja immer noch mal einlegen.
    Werde jetzt einkaufen. Morgen hat meine Tochter Abschlußfest und sie will mit mir einen Nudelsalat machen.
    Bis später!

6. Alma Turbo jetzt erst recht! 3. Anlauf jetzt zieh ich durch #726
    Anly

Anly an alle....Anly an alle.....

Der Tapetenkrieg ist noch nicht besiegt...geben unser Bestes !!! Bin an der Front von morgens 7Uhr bis Abends um 22 Uhr....
    Erstes Zimmer fertig...
    Neues Kinderzimmer weiterhin in Arbeit....ca 30 qm groß.... Tapete erfolgreich abgerissen.... Keramikleisten abgeschlagen, da jetzt Laminatfußboden....

Männe ist gerade los geritten um Bier aufzutreiben....perlt so schön eiskalt nach dieser SCHW.....arbeit... STOP

Turbo läuft mal so mal so...egal.

Merkwürdig...seitdem hier der Tapetenkrieg ausgebrochen ist, ist meine Tochter so gut wie unsichtbar... mhmmm hahaha

Minni hängt schon in den Seilen, mach ihn jetzt Bettfein.... Dann ist mein Päuschen vorbei...

OVER AND OUT , ich denk an Euch

Hoffentlich sind wir spätestens Samstag feddisch

LG an alle ♥