vBulletin-Systemmitteilung
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere Ich lebe! Ich liebe! Und ich glaub, ich nehm dann auch mal ab. im Dein Tagebuch Forum im Bereich ; Alter Text: Ich heiße jeden potenziellen Leser hier willkommen. Dieses Buch wird eine Mischung sein aus Abnehmtagebuch und richtigem Tagebuch. Hier gibt es Zahlen, Fakten, Sportdaten ebenso

Guten Morgen Welt @walky: ich weiß ja auch nicht was los ist, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das hier irgendwann mal alles "normal§ läuft ^^ meine gestrige Bilanz: Brennwert der...
- 800gr ! Kein Sport, nur Kichererbsen! Yeehah! Was gab's gestern? - 2 Scheiben Leberkäse, 3 Spiegeleier, Cocktailtomaten, Gurke - Thunfischmix - Thunfischmix, Lachsschinken
Leider ist alles beim Alten und ich muss lernen damit zu leben. Ein Zurück wird es nie mehr geben, denn ich wurde dermaßen belogen und betrogen...da gibt es keine Hofffnung mehr!!! Mein Gewicht...
Guten Morgen, habe kaum geschlafen, jetzt ist Männe aus dem Haus u d hier ist es ruhig,selbst Quentin liegt eingerollt auf der Couch achdem ich ihm Fressen gegeben habe. Ute, das gleiche...

Grosse Frauen ab 1.75 m – **Rank &...
Hey, was ist das denn hier?! Nicht alle in Schockstarre verfallen, nur weil ich gerade Stress habe :p Ne Scherz, beiseite, wo steckt ihr denn? @ Mona: Keine Sorge, aufgeben tu ich nicht, ich war...