vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere Ich lebe! Ich liebe! Und ich glaub, ich nehm dann auch mal ab. im Dein Tagebuch Forum im Bereich ; Alter Text: Ich heiße jeden potenziellen Leser hier willkommen. Dieses Buch wird eine Mischung sein aus Abnehmtagebuch und richtigem Tagebuch. Hier gibt es Zahlen, Fakten, Sportdaten ebenso

So also bisher lief es gut und genau nach Plan! Ich bin zufrieden. Heut Abend wird happig, ich merke jetzt schon wie ich leichten Hunger bekomme. Aber ich bleibe heut eisern, dann werd ich morgen...
Hallo Irmgi, bin da gern dabei. Ich komme aus Solingen und ich würde mich auch als Anfänger bezeichnen. Ich walke zwar schon etwas länger, aber als Profi würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen. ...
Waren 250g 0,2% Magerquark. Aber ach viel Ananas. Und die Nüsse hauen auch rein. Der Shake auf dem Foto war von morgens.

Lukas's "Tage"buch
Mahlzeit! Was ein Wetter, was? ;) Es kommt mir vor, als ob momentan über fast nix anderes mehr diskutiert wird, als über das blöde Wetter (und dem Fußballspiel übermorgen :-D) Von mir aus kann es...