+ Antworten
1234567891555105505 ...
  1. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 25
    Eva L.

AW: Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)

Zitat Zitat von Teddy*81 Beitrag anzeigen
    Am besten einfach ignorieren.
    Isch üüüüüüübeeeee....ommmmmmmmmmmmm!

*hihi*

2. Jojo-Opfer

3. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 26
    Moonbeam

Zitat Zitat von uschi5000 Beitrag anzeigen
    Welche Lebensmittel dürfen denn gar nicht gegessen werden bei dieser Kur? Bisher weiß ich, möglichst keine Kohlenhydrate. Also morgens und abends Eiweiss mit Gemüse oder Salat.
    Was kann man denn zum Frühstück essen?

LG
    Uschi
    Im Grunde sollte man alle Lebensmittel meiden bzw. stark reduzieren, die Kohlenhydrate enthalten. D.h. Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Karotten, Müsli, Frühstücksflocken (Getreide allgemein und Getreideprodukte), Mais, Bohnen, Erbsen, Linsen...

Da ich das Ganze wie gesagt nicht so eng sehe, esse ich meistens zum Frühstück entweder Spiegeleier (ohne Fett herausgebraten) mit einer Scheibe Vollkornbrot oder unter der Woche 2 Scheiben Knäckebrot mit selbstgemachter Marmelade (Aga Aga statt Gelierzucker und gesüßt mit Süßstoff). Dazu trinke ich Milchkaffee mit Magermilch oder Sojamilch light und Süßstoff.
    Es gibt auch Leute, die essen Magertopfen (Quark) oder Joghurt mit Früchten zum Frühstück.

LG
    Moonbeam

4. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 27
    Moonbeam

Zitat Zitat von linnsche84 Beitrag anzeigen
    seh ich nicht so......schon wer einen gesunden menschenverstand hat, würde wissen dass ein apfel von morgens bis mittags NICHT AUSREICHT um einen körper GESUND das zu geben was er braucht.....aber man kann sichs auch einbilden.....
    Wieso nicht?
    Es gibt genügend Menschen, die nie frühstücken und die leben auch alle.
    Als ich noch frühmorgens aufstehen und zur Arbeit fahren musste, habe ich auch nicht gefrühstückt, weil ich eben so früh einfach keinen Hunger habe.

5. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 28
    Moonbeam

Zitat Zitat von linnsche84 Beitrag anzeigen
    Quelle:
    http://www.gofeminin.de/abnehmen/hcg...ch-d23866.html

frag mich immernoch wieso ihr glaubt dass die GTropfen wirken würden.....wenn ein Mensch der normalerweise ca 2000kcal braucht nur noch 1/4 davon einnimmt, is ja wohl ganz LOGISCH dass der Körper dann an die Reserven geht....wenn es nicht so schädlich wäre, würd ichs ausprobieren ums euch zu zeigen
    Es funktioniert auch, wenn man mehr isst. Mir wären 500 kcal auch zuwenig. Mal abgesehen davon, dass DAKler sowieso nicht 500, sondern 700 kcal essen dürfen. Hättest du dich ernsthaft informiert, würdest du das wissen. Es hätte sogar gereicht, die ersten paar Beiträge dieses Threads zuerst zu lesen, bevor du postest .

Ich esse 1000 bis 1200 kcal/Tag und nehme ab, und zwar wunderbar an meinen Problemzonen. Bei Weight Watchers zuvor habe ich genau dieselbe Kalorienmenge zu mir genommen und keine Globuli/Tropfen. Ich habe in 4 Monaten nur 1 1/2 kg abgenommen. Und jetzt soll mir noch einer erzählen, dass die Homöopathie unwichtig sei. Meine Erfahrung und die Erfahrung vieler anderer DAKler sind ganz anders.

Übrigens brauche ich keine 2000 kcal, sondern leider lediglich 1500 kcal. Esse ich mehr, nehme ich zu - das liegt an meinem verlangsamten Stoffwechsel aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion. Es kann mir also keiner erzählen, dass es schädlich sei, 300 - 500 kcal weniger zu essen.

Inwiefern sollen die Tropfen/Globuli schädlich sein?

Vitamin- und Mineralstoffmangel ist nicht relevant, den haben die meisten Menschen sowieso, weil man leider heute nicht mehr alles aus der Nahrung bekommen kann. Deshalb nehmen auch die meisten Menschen Nahrungsergänzungsmittel.

6. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 29
    Lena***

Hallo zusammen!

Ich DAKle auch seit Anfang März und bin sehr zufrieden, da bei mir in der Vergangenheit keine Diät was gebracht hat. Selbst 14 Tage 0 Diät haben mir nur 1! Kg Abnahme gebracht. Durch das Hhcg sind es aber trotz kleinerer Ausrutscher und Unterbrechungen einige Kilos. So hab ich am eigenen Leib den Beweis das hhcg wirkt.

Einen schönen Tag Euch

7. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 30
    Eva L.

Zitat Zitat von Lena*** Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich DAKle auch seit Anfang März und bin sehr zufrieden, da bei mir in der Vergangenheit keine Diät was gebracht hat. Selbst 14 Tage 0 Diät haben mir nur 1! Kg Abnahme gebracht. Durch das Hhcg sind es aber trotz kleinerer Ausrutscher und Unterbrechungen einige Kilos. So hab ich am eigenen Leib den Beweis das hhcg wirkt.

Einen schönen Tag Euch
    Hallo Lena!

Das ist ja witzig: Ich habe auch durch den Rauchstopp zugenommen, hab mit keiner Diät Erfolg gehabt danach und jetzt fluppt es bei mir mit HHCG auch. Und ich habe genau wie du Anfang März angefangen und sogar die gleiche Kilozahl abgenommen.....genial!
    Bist du auch in dem Forum, das mit "k" anfängt?

Mach weiter und berichte, ich bin gespannt, wie es bei uns beiden weitergeht. Ach ja: Und herzlichen Glückwunsch noch zum Rauchstopp! Ist es nicht einfach himmlisch, sich diesen Sche.iß nicht mehr antun zu müssen?

Liebe Grüße

+ Antworten
1234567891555105505 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.