+ Antworten
123456781454104504 ...
  1. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 19
    Eva L.

    AW: Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)

    Hallo Uschi,

    ich esse morgens immer einen Apfel, weiter nichts. Ich halte trotzdem gut bis zum Mittagessen aus, weil man ja keinen Hunger hat. Gerade morgens spüre ich förmlich, wie meine schmelzenden Fettpolster mich nähren...ist natürlich Einbildung, aber eine schöne.

    Die weiter oben aufgeführte Seite von gofeminin ist lächerlich schlecht recherchiert und strotzt von inhaltlichen und sachlichen Fehlern.....

    Aber wie man sieht, gibt es ja immer wieder Leute, die alles, was im Netz zu lesen ist, für bare Münze nehmen, so lange es nur zur eigenen vorgefertigten Meinung passt.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 20
    linnsche84

    AW: Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)

    Zitat Zitat von Eva L. Beitrag anzeigen
    Hallo Uschi,

    ich esse morgens immer einen Apfel, weiter nichts. Ich halte trotzdem gut bis zum Mittagessen aus, weil man ja keinen Hunger hat. Gerade morgens spüre ich förmlich, wie meine schmelzenden Fettpolster mich nähren...ist natürlich Einbildung, aber eine schöne.

    Die weiter oben aufgeführte Seite von gofeminin ist lächerlich schlecht recherchiert und strotzt von inhaltlichen und sachlichen Fehlern.....

    Aber wie man sieht, gibt es ja immer wieder Leute, die alles, was im Netz zu lesen ist, für bare Münze nehmen, so lange es nur zur eigenen vorgefertigten Meinung passt.
    seh ich nicht so......schon wer einen gesunden menschenverstand hat, würde wissen dass ein apfel von morgens bis mittags NICHT AUSREICHT um einen körper GESUND das zu geben was er braucht.....aber man kann sichs auch einbilden.....

  4. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 21
    Eva L.

    AW: Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)

    Zitat Zitat von linnsche84 Beitrag anzeigen
    seh ich nicht so......schon wer einen gesunden menschenverstand hat, würde wissen dass ein apfel von morgens bis mittags NICHT AUSREICHT um einen körper GESUND das zu geben was er braucht.....aber man kann sichs auch einbilden.....
    Komisch, es gibt hier eine Menge Leute, die den GANZEN Tag nichts essen (Ich sag nur Warrior Diät), die aber von dir nicht mit Kritik verfolgt werden.
    Was willst du eigentlich? Als du geschrieben hast, es hätte so wenig Sinn uns zu belehren wie "einem Ochsen in Horn (oder Hirn?) zu pfetzen"....was auch immer das in deinem lustigen Dialekt bedeuten mag...hab ich schon gedacht: Oh, schön, jetzt ist sie es Leid und lässt uns in Ruhe. Leider umsonst gehofft, wie man sieht.
    Zum Stichwort GESUND fällt mir doch spontan ein, was dir deine Freundinnen hier so schreiben, die halten es ja anscheinend für mehr als angebracht, dich zu warnen, weil du dich grade mit deinem verrückten Sportprogramm ruinierst:
    http://www.abnehmen.com/showpost.php...postcount=1063

    Also verschone uns DAK´ler bitte in Zukunft mit unangebrachter, weil in völliger Unkenntnis rausgegifteter Kritik, ja?

    Herzlichen Dank!

  5. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 22
    linnsche84

    AW: Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)

    ich weiß schon sehrwohl was ich tue und klar ist dass man immer mal fehler macht..ich sag nicht dass ich perfekt bin (bei gott nicht!)....dennoch ist das hier ein forum wo jeder öffentlich seine meinung kundgeben kann wo ist also das problem? außerdem bin ich auch in anderen foren aktiv und schreibe meine meinung oder interessiere mich dafür...in dem Fall sag ich halt meine meinung weil ich auch andere davor warnen will...weil es einfach ganz klar auf der hand liegt dass man mit crash-/Null- etc-Diäten einfach dem Körper schadet.....da braucht man netmal viel grundwissen um das zu verstehen.......und ob mein dialekt so oder so ist...das ist ja wohl absolut mein problem oder willst du nun darüber diskutieren was für Dialekte komisch sind oder nicht?

  6. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 23
    Eva L.

    AW: Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)

    Mit dir zu diskutieren fällt eindeutig in die Kategorie "Perlen vor die Säue werfen" oder eben auch "Ochsen ins Hirn und/oder Horn pfetzen".
    Schreib dir doch hier meinetwegen die Fingerchen wund.
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht so fanatisch bin wie du...sonst müsste ich jetzt damit anfangen, so wie du hier überall im Forum herumzuspammen und Leute vor so einem verrückten schädlichen Sportprogramm zu warnen, wie du es betreibst.

    Ich habe den Tipp mit der Diät, die ich jetzt betreibe, von meiner Schwägerin. Die ist Internistin, also Fachärztin für Innere Medizin, und hält trotz Schulmedizin viel von natürlicheren Heilmethoden wie Akupunktur und Homöopathie. Sie hat diese Diät mit den homöopathischen HCG-Tropfen (in denen das Hormon nur sehr stark verdünnt, eben potenziert vorkommt, sozusagen nur noch die Information des Hormons enthalten ist...das ist nur eine der Sachen, die im Artikel von gofeminin falsch dargestellt sind) am eigenen Leib mit Erfolg ausprobiert und 13 kg in 12 Wochen abgenommen. Auf solch einen persönlichen und fachlich fundierten Rat höre ich doch gerne.
    Davon kann mich kein noch so garstig daher kommendes muskelprotzendes linnschelein abbringen....

  7. Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) # 24
    Teddy*81

    AW: Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)

    Da hast du recht Eva, das ist wirklich wie Perlen vor die Säue werfen...
    Am besten einfach ignorieren.
    Das arme linnschelein scheint ja nicht so wirklich ausgefüllt zu sein in ihrem Leben, das versucht sie dann mit ihrem exzessivem Sport und den ständigen Einmischungen in "unsere" Threads zu kompensieren...

+ Antworten
123456781454104504 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur)
  1. Adipositas Permagna: "Adipositas Permagna" Das klingt doch super als...
    Von lucia45 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 21:25
  2. Adipositas. Brauche rat: hallo ihr lieben, ich versuche schon lange zeit...
    Von badgirlnbg im Forum Übergewicht - Begleiterscheinungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 00:56
  3. Maria vs. Adipositas: Guten Tag, ich habe mich entschieden...
    Von Maria Ninguem im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:47
  4. Adipositas-Zentren: Hallo, :winke: ich habe gelesen, dass es...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:10
Weitere Themen von Moonbeam
  1. Ich beginne dieses Tagebuch damit, meine...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 11:04
  2. Hallo liebe Leute, Weight Watchers...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 12:52
  3. Hallo Foris, mir ist gerade beim Durchlesen...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 02:12
  4. Hallo Foris, ich mache jetzt seit etwa 3...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 01:58
  5. Hallo Foris, ich plane, meine Abnahme (ich...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 23:02
Andere Themen im Forum nicht aufgeführte Diäten
  1. Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen...
    von Sebbl
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 10:41
  2. Hallo alle zusammen, ich bin weiblich, 24...
    von Tini1087
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:19
  3. Hallo :-) Ganz direkt: Kennt jemand diese...
    von sabine68
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 06:57
  4. Hallo, ich habe heute mit Ativa slim system...
    von Angie_P
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 04:00
  5. Hallo an alle! Vor ein paar tagen bin ich...
    von Blair6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Der DAKler Thread (Die Adipositas Kur) - Seite 4.