Ein total verrücktes Projekt
Diskutiere Ein total verrücktes Projekt im Abnehmen durch Bewegung Forum im Bereich Abnehmen - Methoden; Hey ihr :) ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht ob das hier rein gehört, aber dennoch *g* wie der Titel schon verrät
-
28.03.2012, 02:20
AW: Ein total verrücktes Projekt
Also es gibt doch nun wirklich effektivere Wege, sich umzubringen! o.O
Selbst wenn die TE wæhrend oder nach diesem Programm NICHT auf der Intensivstation landet, dann ist das Resultat doch recht fraglich.
1. Hungerstoffwechsel
Der Kørper fæhrt komplett runter, verbrennt fast gar nichts mehr, um die Vitalfunktionen zu erhalten - wie man da noch Joggen gehen soll, ohne nach den ersten Metern umzukippen, ist mir ein Rætsel.
2. Unterversorgung
Nicht nur ist der Langzeiterfolg fraglich, wichtige Organe, darunter das Gehirn, werden ueber længere Zeit mit deutlich weniger als der nøtigen Menge beliefert. Ich bin kein Mediziner, aber wenn das mal nicht zu Langzeitschæden fuehrt...
3. Langzeitperspektive
Nach so einem Ernæhrungs-beinahe-Suizid wird sie wahrscheinlich einen unglaublichen Heisshunger auf so ziemlich alles haben. In Kombination mit dem verringerten Stoffwechsel, wird sie sich nicht nur ueberessen, sondern der Kørper setzt das dann doppelt fuer die Zukunft fest, er "weiss" ja jetzt, dass er Hungersnøte zu erwarten hat.
4. Psychologische Folgen
Durch den absolut vorprogrammierten NICHT-Erfolg dieses vøllig hirnlosen Unterfangens wird sich bei der TE nur noch mehr der Eindruck festigen, dass nichts hilft, sie keine Chance hat abzunehmen und das ganze sowieso sinnlos ist. Da jemand mit solchen Plænen wie im Eingangspost geschildert offensichtlich eh schon sehr verzweifelt ist, will ich nicht wissen, wie es ihr dann nach so einem Erlebnis geht.
-
28.03.2012, 13:43

Zitat von
Stealing Beauty
-- hat jetzt mal ein Runner's High gehabt!
Sagenhaft, oder?
-
28.03.2012, 14:06
Auf das wart ich auch noch
Meins kommt und kommt einfach nicht
-
28.03.2012, 14:07

Zitat von
Lillymae
Klar ist das Projekt verrückt, deswegen hat sie es ja auch so genannt - aber massives Übergewicht zu haben ist doch noch viel verrückter!!!
Daher halte ich mich mit Kritik mal dezent zurück
Liebe Grüße
Drei Wochen mit Übergewicht zu leben ist definitiv gesünder als drei Wochen dieses Programm durchzuziehen.
-
28.03.2012, 14:14

Zitat von
Reinsch
Drei Wochen mit Übergewicht zu leben ist definitiv gesünder als drei Wochen dieses Programm durchzuziehen.

Bin Deiner Meinung...