Hallo

Bin neu hier, mein Name ist Julia und komme aus Wien ...und wiege leider 56,8 Kilo bei 1,62 m. Ich weiß, ich weiß, das ist ja gar nicht dick usw. Trotzdem hab ich echt nervige Speckröllchen am Bauch, Hüften, die auch den Namen verdienen und Oberschenkel, die alles andere als grazil sind...Bin mir sicher, dass einige verstehen, was ich meine
Ich hab vor, 8 Kilo abzunehmen (muss im Sommer perfekt aussehen und will das Gefühl geniessen können, einmal Kleidung zu kaufen weil sie mir GEFÄLLT und nicht nur PASST. (Zudem ist meine Mutter auch noch dünner als ich....50 Kilo bei 1,62m. Beim Anprobieren heißts dann immer "Nein, das kann die Julia nicht tragen, aber vlt. ihre Mutter"....besch****** Gefühl! Früher wog sie sogar 48 Kilo, aber dann kam der liebe Wechsel und mit ihm ein paar Kilos. Wäre eigentlich sehr dünn, weil ich eine feingliedrige Knochenstruktur aufweise, aber habe sehr viel frustgegessen))Außerdem will ich mich hinsetzen können, ohne den Bauch einziehen zu müssen^^) , vorerst müssen einmal 6 Kilo runter. Ich laufe fast jeden tag eine stunde, gehe viel zu fuß und hab mir jegliches Naschen abgewöhnt (früher wars immer eine Packung Chips und ein Leberkassemmerl am Tag! Dazu wahlweise Schokolade oder Gummibärchen O-o) Mit dem Verzicht hab ich keine Probleme, ess viel Gemüse, Fisch, fettarmes Fleisch und ab und zu am Tag auch ein paar KH's (aber keine leeren!). Ess so 1000 Kalorien am Tag, mal mehr, mal weniger. Was ich suche, ist eine nette Abnehmgruppe, die mit mir das Projekt "Sexy in den Sommer-weil ichs mir Wert bin ()" realisiert. Freu mich schon auf eure Beiträge, kanns kaum erwarten!!
Alles Liebe