eBay Logo
  1. #1 Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?
    marc1981cgn

    Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?

    Ihr Lieben,

    ich bin aus Köln, gerade 116 kg bei 195cm, und mache seit heute morgen Almased-Turbo.

    Der Plan: Einen Monat Almased-Turbo, dazu 3x pro Woche Sport.

    Wer steigt mit ein?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?
    Cinderella20

    AW: Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?

    Hey Ich hab heut auch angefangen und werde bis zum 7.4. turben. Wie viel wilst du insgesamt abnehmen? Liebe Grüße Jessy

  4. #3 Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?
    marc1981cgn

    AW: Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?

    Hi Jessy,

    schön, dass du auch den Einstieg gefunden hast!

    Mein Ziel wären 16 kg - ich werde also vermutlich auch länger als einen Monat "den Turbo einlegen" - bin sehr gespannt, eigentlich finde ich den Geschmack nicht schlecht...

    Wie viel willst du denn runter nehmen?

    LG
    Marc

  5. #4 Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?
    Cinderella20

    AW: Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?

    Hey

    Ja also im September hab ich 14 Tage geturbt und 10 kg runter. Mein Ziel fr dieses Jahr sind 40 kg. Obs jetzt auf einmal oder auf 2-3 mal klappt ist mir egal, hauptsache dieses Jahr Ne schlecht schmeckt es echt nicht, nur dieses verflixte Glaubersalz.... *würg*
    Da gibts auch sehr leckere Shake Rezepte, musst mal ausprobieren

  6. #5 Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?
    ErsteSahne

    AW: Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?

    Hallo ihr beiden!
    Ich würde mich auch anschließen, allerdings werde ich nicht mehr so lange am Stück turben. Das habe ich vor 2 Jahren schonmal gemacht für 2 Monate und meine Blutwerte hatten sich so sehr verschlechtert (übersäuert trotz Basensalzen etcpp), dass mein Arzt mir davon abgeraten hat länger als jeweils 1 Woche am Stück zu turben und danach je dann 1 Woche Lifestyle zu machen.

    Momentan bin ich mindestens 3x in der Woche im Fitty und würde das auch so beibehalten.

    Wenn es euch also nicht stört, dass ich nebenbei Lifestyle wäre ich gerne dabei.

    Achja zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, studiere Medizin und würde gerne bei einer Größe von 1.82m und 85kg auf 70kg abnehmen

  7. #6 Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?
    kitty_b

    AW: Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?

    Hallo Marc, Jessy und Sahne!

    Ich bin dabei und freu mich riesig, dass ihr auch heute anfangt! Mein Wunsch ist:
    Turbo bis Ostern und dann ganz entspannt Almased Lifestyle bis zum Wohlfühlgewicht (wie auch immer das aussieht).

    Also: Let's go for it!
    Hab gute Erfahrungen mit Turbo gemacht, letztes Mal hab ich es 3,5 Wochen geschafft ohne große Hungerattacken!

    Liebe Grüsse aus Berlin an alle Mitstreiterinnen,
    Kitty

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?

  1. ALMASED TURBO ab 08.02.2012 - Wer ist dabei???
    ALMASED TURBO ab 08.02.2012 - Wer ist dabei???: Hallo Ihr Alle! Ab morgen gehts mit Almased...
    Von Sonina im Forum Almased Diät
    Antworten: 1988
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:03
  2. Almased Turbo ab Montag,30.01.2012
    Almased Turbo ab Montag,30.01.2012: HALLO IHR LIEBEN!!! :) Hab mich neu hier...
    Von _-Pink--Lady-_ im Forum Almased Diät
    Antworten: 4977
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:18
  3. Almased Turbo ab 01.02.2012 VOLL
    Almased Turbo ab 01.02.2012 VOLL: Hallo liebe Mitleidende, ich bin ganz neu hier...
    Von BerlinMommy84 im Forum Almased Diät
    Antworten: 618
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:07
  4. ALMASED TURBO ab Sa, 21.01.2012
    ALMASED TURBO ab Sa, 21.01.2012: Hi Leute! Nachdem ich mir am 28.5 dieses...
    Von GK-PePe im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 14:25
  5. ALMASED Turbo 07.01.2012 Wer will mitmachen???
    ALMASED Turbo 07.01.2012 Wer will mitmachen???: Hallöchen, habe gestern 05.01.12 mit ALMA...
    Von Juli-Maus im Forum Almased Diät
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 08:26

Andere Themen im Forum Almased Diät

  1. Durch dick, noch dicker und dünn - geschlossene Gruppe!
    Thread von ViSa und Sandima - Almased Turbo -...
    von sandima
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:58
  2. Alma im Schichtdienst ...
    Hallo ... Vielleicht hat ja wer von euch mal...
    von Barockengel79
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:52
  3. Almased Dosierung: Welche Formel richtig?
    Hallo zusammen, ich möchte möglichst lange...
    von Jaymes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:07
  4. Almased Anwendung
    hallo habe von einer Bekannten die oben genannte...
    von tonymanulo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:35
  5. Ab heute 10 Tage Turbo, und dann schauen wir mal weiter
    Hallo, will heute mal wieder mit Turbo anfangen....
    von Arwen72
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:11

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Almased-Turbo für einen Monat ab Aschermittwoch (22.2.2012) - wer steigt mit ein?.