1. #1 Ich bekomm mich in den Griff
    White_Eyes

    Ich bekomm mich in den Griff

    Hallo Leute, ich wollte nun auch mal nen TB erstellen.
    Allein auch deswegen, weil ich hoffe dafür nen Blick zu bekommen und vllt auch ein bisl Hilfe von euch? Ich würd mich freuen.

    Ich bin 1,55 groß, wiege um die 73kg momentan und ernähre mich weitestgehend nach SiS.

    Ich beginne einfach mal direkt mit meinem Tag:

    Morgens: 2 Toasties mit Erdbeer-Vanille Marmelade ; Kirsch-Cranberries Marmelade und Nutella, dabei Kaffee mit 2 Zucker und minimal Milch

    Mittags: Banane, 1 Scheibe Brot mit Geflügelirgendwas und Gurke*

    Abends:
    18 Uhr - 2 Hafer-Schoko-Kekse reingeballert* und nen anrühr Latte-Macchiato mit Milch
    20 Uhr - Putenhackbällchen (gefüllt mit Lauchzwiebeln & Cashew-kernen) und Gurke mit Joghurt-saure-sahne-dip (War nen Rezept von der AOK-App)

    *Dabei ist zu sagen, dass mittags keine Zeit war vernünftig zu essen, weil ich da auf Arbeit war und direkt anfangen durfte (kurz vor 14 Uhr)... 18 Uhr stand ich dann da und brauchte ganz dringend was zu essen, hatte dann 10 min Pause und war da schon platt.
    20 Uhr erst essen, da 19:15 Feierabend.

    Bei FDDB geb ich auch meine gelaufenen Stunden Arbeit an (arbeite bei Takko) und verminder das entsprechend, wenn halt wenig los war. Hab dann heut also 4 Std entspanntes Spazieren gehen dort eingetragen (hab ca. 5 1/2 std gearbeitet) und hab dadurch nen ne Kcal-Aufnahme von 52%. Klingt ein bisschen arg wenig...

    Zudem muss ich auch noch sagen, dass ich dieses süße Frühstück mir auf garkeinen Fall täglich reinziehe.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Ich bekomm mich in den Griff
    White_Eyes

    AW: Ich bekomm mich in den Griff

    Guten Morgen, guten Morgen....

    bin seit 1,5 Std wach, mit hämmernden Kopfschmerzen. Dennoch hab ich mir nen Brot reingequetscht und hab meinen 2. fitforfun-Lauftag in Angriff genommen. Auch den 2. Tag habe ich nicht durchgehalten. Traurig. Ich hab es geschaff 4x 3 Minuten zu laufen mit je 1 Minute Gehpause. Immerhin besser als Montag.

    Heut gehts dann nochmal etwa 5 Std. arbeiten und heut Abend schwimmen.

    Meine Essensplanung:

    Morgens:
    1 Butterbrot
    2 Mehrkorntoasties mit Butter
    Belag: 1: Tomate 2: Gurke 3&4: Erdbeer-Vanille-Marmelade
    1 Tassimo Latte Macchiato mit 1 Zuckerwürfel (sonst frei schnauze Zuckerstreuer drüber bis gut aussah)
    1 Kiwi

    Mittags: Wird spannend...

    Abends (etwa 21.30 o.O):
    Zucchini mit Räucherlachs und Senfsoße

    Ich werd das gleich mal vorsätzlich in FDDB eingeben, damit ich weiß, was ich mittags essen sollte.

    Euch nen schönen Tag gewünscht.

  4. #3 Ich bekomm mich in den Griff
    White_Eyes

    AW: Ich bekomm mich in den Griff

    Mittags gabs nun 1 Körnerbrötchen von Backwerk mit Kochschinken, Gurke, Tomate und Lollo Rosso und bisl Remo war da drauf. Das ist natürlich wieder viel zu wenig aber alles andere war mir zu teuer oder zu fettig.

    Hab mir dann vom Verlobten noch nen Eiweißdrink mitbringen lassen und denn im Auto zwischen Arbeit und Schwimmen getrunken.

    Dann sind wir 50 Minuten lang, 36 Bahnen etwa geschwommen. Haben uns irgendwann verzählt :P

    Hab dann eben bei der Räucherlachs-Zucchini-Pfanne noch Gurke mitgegessen, aber das rettet meinen Tagesumsatz auch nicht: 36% -.-

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich weiß einfach nicht, wann ich was noch mehr essen soll.

  5. #4 Ich bekomm mich in den Griff
    White_Eyes

    AW: Ich bekomm mich in den Griff

    Guten Morgen,

    der Tag ist heut für mich 7:15 gestartet, wieder mit Kopfschmerzen -.-, hab dann direkt 30 Min Shape-Übungen gemacht und war danach geplättet. Aber nach Dusche und Frühstück, gehts mir jetzt ganz gut.
    Nun fahr ich gleich zur Uni & lerne mit einem guten Freund

    Meine Planung:

    Morgens: 2 Mehrkorntoasties mit Lätta-Joghurt: 2 - Aprikosenmarmel. ; 1 - Gurke ; 1 - Tomate
    1 Kiwi
    1 Becher Kaffee mit bisl Milch und 2 Würfel Zucker

    Mittags: ??? schätzungsweise Mensa

    Abends: Gratiniertes Gemüse mit H.-Brustfilet (Gemüse: 1 Minimöhre; Champies; Lauchzwiebel, Chilli, Knoblauch - gucken was noch so frisches da ist )

    Euch nen schönen Tag gewünscht!

  6. #5 Ich bekomm mich in den Griff
    Shiny87

    AW: Ich bekomm mich in den Griff

    Nur mal rein aus Interesse: Hast du keinen Hunger zwischendurch? Ich glaub ich würd verhungern, wenn ich mir dein Essen anschau..
    Und wegen deinen Kopfschmerzen: Trinkst du den Tag über genug Wasser?

    Ich drück dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen, dass es mit dem abnehmen klappt. Finds auch wirklich super, dass du deinen Sport durchziehst.. Und keine Sorge, du verbesserst dich sicher relativ schnell, also nix mit "traurig", sondern super, dass dus überhaupt machst Mach weiter so!

  7. #6 Ich bekomm mich in den Griff
    White_Eyes

    AW: Ich bekomm mich in den Griff

    @Shiny danke für deinen lieben und ermutigenden Beitrag. Du hast vollkommen Recht. Gut, dass ich Sport mache und mich aufraffe. Ich trinke genug ja, mindestens 2 Liter am Tag. Wenn ich zu wenig trinke, habe ich andere Kopfschmerzen, aber danke, dass du dir Gedanken machst.

    Ich hab schon Hunger zwischendurch, doch durch Lernen oder vorallem durch Arbeiten übergehe ich den Hunger... bisl kompliziert

    Mein Tag war soweit ganz gut. Mittags gabs dann Mensaessen, heißt Canneloni gefüllt mit Hack und einer Tomaten-Basilikum-Soße, kleinen Salat (nur grünes) und irgendson undefinierbaren Vanille-Pudding mit Dosen-Beeren.
    Gebe gleich noch meine Speisen ein und ergänze hier den Tagesumsatz.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Ich bekomm mich in den Griff

  1. Gewicht in den Griff kriegen
    Gewicht in den Griff kriegen: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile...
    Von FrauMaus im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:44
  2. Problemzonen in den Griff bekommen
    Problemzonen in den Griff bekommen: Wenn ich zunehme dann hauptsächlich an den...
    Von bic im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 11:43
  3. Wie kriege ich die unteren Bauchmuskeln in den Griff???
    Wie kriege ich die unteren Bauchmuskeln in den Griff???: Ich bin ja jetzt schon seit mehreren Jahren stark...
    Von Delfin1977 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:48
  4. Mein Futtertagebuch - oder wie ich mich in den Griff kriegen will!!!
    Mein Futtertagebuch - oder wie ich mich in den Griff kriegen will!!!: So, das wird also mein Tagebuch, in das ich von...
    Von Schneggelchen1 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 00:03
  5. Bekomm ich mein Leben noch in Griff???
    Bekomm ich mein Leben noch in Griff???: Hallo, Ich habe ein riesen Problem! Ich bin...
    Von baby_blue im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:40

Weitere Themen von White_Eyes

  1. Die Zeit läuft davon
    Hallöchen, ich bin mal wieder am Start und...
    im Forum Suche Konzept
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:12
  2. Brot - Proteine ?
    Guten Morgen, wir haben des Öfteren Brot von...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 00:28
  3. 59174 Kamen
    Hallo Leute, sind hier Abnehmwillige, die...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:47
  4. Grillen ohne Kohlenhydrate
    Guten Morgen Leute, auch wenns heut...
    im Forum Rezepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:04
  5. Hallo aus Kamen
    Und auch ich möchte mich hier verewigen als...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49

Andere Themen im Forum Dein Tagebuch

  1. Berdeli's Info-Kanal
    Hallo Leute, ich eröffne dann also auch mal......
    von Berdeli
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:11
  2. *London-girl* on the way to London!
    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah, ich...
    von *London-girl*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:35
  3. Mein Tagebuch - das Fett muss weg
    So, auch ich will mir mal en Tagebuch anlegen. ...
    von BrianTheLion
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:47
  4. Mein Weg zum Glück...
    Endlich geht es wieder weiter. Nach langem...
    von yvonne22
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:01

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ich bekomm mich in den Griff.