+ Antworten
1234511 ...
  1. Fit for Fun für Laufanfänger # 1
    White_Eyes

    Fit for Fun für Laufanfänger

    Ich bin heute gestartet, würd mich freuen, wenn sich noch ein paar hinzugesellen.
    Mein Plan richtet sich nach diesem:

    Klick

    Der erste Tag lautet also: 8x3 Minuten locker joggen, dazwischen 2 Minuten Gehpausen.

    Hab sone schlechte Kondition, dass ich die Zeit an sich nicht geschafft habe. Ich glaub ich war auch zu schnell unterwegs. Muss mich beherrschen gleichmäßig zu atmen. Wird schon

    Morgen steht graue Theorie aufm Plan, vielleicht ein bisschen Yoga vor der Arbeit?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Fit for Fun für Laufanfänger # 2
    White_Eyes

    AW: Fit for Fun für Laufanfänger

    Morgiger Plan:
    Sechsmal fünf Minuten locker joggen, dazwischen je zwei Minuten Gehpause

    Na mal schauen, bin ein bisschen besorgt, ob ich das schaffe. Aber der Wille ist da

  4. Fit for Fun für Laufanfänger # 3
    White_Eyes

    AW: Fit for Fun für Laufanfänger

    Auch heute habe ich das Pensum nicht geschafft. habe 4x 3 Minuten mit je 1 Minute Gehpause geschafft.

    Morgen ist dann wieder kein Lauftraining.

  5. Fit for Fun für Laufanfänger # 4
    Gast174476

    AW: Fit for Fun für Laufanfänger


    Hallo du!

    Ich möchte auch gerne mit dem Joggen starten und würde mich gerne zu dir dazugesellen

    Fange dann morgen mit Tag 1 an, also 8x3 Minuten joggen mit je zwei Minuten Gehpause dazwischen - bin mal gespannt ob so joggen "endlich mal was für mich wird" - bisher fand ich joggen nämlich immer total dämlich und ätzend ... aber ich würde es einfach mal gerne nochmal ausprobieren !

  6. Fit for Fun für Laufanfänger # 5
    White_Eyes

    AW: Fit for Fun für Laufanfänger

    Hey du bist herzlich willkommen.

    Kannst ja noch ein paar Sachen über dich erzählen, wenn du magst.

    Ich laufe bewusst ohne Musik, damit ich endlich auch mal bewusst laufe. Wenn ich übelsten Metal höre, kann ich auch über ne Stunde laufen. Aber ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Ich bin da auch nicht ganz bei mir xD

    Wie möchtest du es machen? Läufst dann zu Musik?
    Ich finds echt schwer. Dachte eig. meine Kondi ist nicht ganz so übel. Aber ich hab ja immernoch nicht mal die 8x3 Min geschafft.

    Bin gespannt, wie es heut bei dir läuft

    LG

  7. Fit for Fun für Laufanfänger # 6
    White_Eyes

    AW: Fit for Fun für Laufanfänger

    Guten Morgen,

    heut war wieder Lauftraining angesagt. Musste mich schon wirklich rausquälen, weil ih-Wetter und anfangs auch ein wenig Niesel.

    Heute waren eigentlich 5x 6 Min laufen mit 3 Minuten Gehpause geplant.
    Natürlich hab ich das wieder nicht gepackt. Ich bin immernoch nichtmal bei Tag 1 angelangt.

    Es nützt nix, am Sonntag lauf ich dann mit Musik! Brauch jetzt auch mal nen Erfolgserlebnis

+ Antworten
1234511 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Fit for Fun für Laufanfänger
  1. Laufanfänger Knieprobleme: Hallo liebe Community :) Habe vor etwa 2...
    Von Gast109740 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 14:21
  2. Laufanfänger: Hallo! Ich geh jetzt 3 mal die Woche...
    Von Rela im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:40
  3. Laufanfänger In Stuttgart: Hallo, ich (m,44,110) suche Gleichgesinnte,...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 12:31
  4. Laufanfänger - ist der Plan so gut?: Nya, ich wieder X'D Da überall nur positiv...
    Von Kirara im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 17:44
  5. Laufanfänger?: Hallo Fatpaddies! Ob du wohl extra hergekommen...
    Von sportyspice im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:34
Weitere Themen von White_Eyes
  1. Hallöchen, ich bin mal wieder am Start und...
    im Forum Suche Konzept
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:12
  2. Guten Morgen, wir haben des Öfteren Brot von...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 00:28
  3. Hallo Leute, sind hier Abnehmwillige, die...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:47
  4. Guten Morgen Leute, auch wenns heut...
    im Forum Rezepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:04
  5. Und auch ich möchte mich hier verewigen als...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
Andere Themen im Forum Clubs der Sportler
  1. Hallo meine Lieben, wie im Bewegungsforum...
    von Baba Jaga
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 12:20
  2. Hallo ihr lieben, ich würde gerne mit active...
    von XxAngel1990xX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:54
  3. Hallo zusammen :),bin ein totaler sportmuffel ...
    von Gast154395
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 10:26
  4. Ein großes Hallo an alle bisherigen Teilnehmer, ...
    von Kampmann
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 18:33
  5. Hey Leute! Diary of a Dream und ich haben...
    von Gast81861
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 11:27

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Fit for Fun für Laufanfänger.