+ Antworten
12
  1. Abnehmen mit Alma # 1
    Fleury

    Abnehmen mit Alma

    Hallo alle zusammen

    Da es mir immer recht schwer fällt den richtigen Anfang bei einer Diät zu finden strarte ich ab morgen mit der Alma Turbo diät ich habe schon sehr viel gutes darüber gelesen und gehört mein bester freund ist durch Alma gertenschlank geworden und hält sein gewicht schon seit 2006.
    Habe mir einen kleinen vorrat an Alma, 0,3 milch, Suppengemüse und Rapsöl angelegt.^^
    Ich muss sagen trotz aller Kritik mir persönlich schmeckt Alma richtig gut schmeckt ein bisschen nach baby grießbrei. (Ps. bei dm gib es jetzt von der Hausmarke dm ein nachgemachtes Almased mit fast den gleichen inhaltsstoffen das Pulver von dm kostet aber nur 7.65 Euro und schmeckt nach vanillie)
    Ich habe mir vorgenommen Alma turbo 4 wochen lang durchzuziehen.
    Vll. hat ja jemand lust mitzumachen würde mich freuen.
    Werde euch ein wenig auf dem laufenden halten wie es so läuft

    Bis dahin wünsche ich euch allen morgen einen schönen start in die neue woche

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Abnehmen mit Alma # 2
    Gast185938

    AW: Abnehmen mit Alma

    Herzlich Willkomme hier im Forum

    Ich drücke dir die Daumen.
    Du stehst die 4 Wochen durch.
    Viel Spaß hier

  4. Abnehmen mit Alma # 3
    SchnuddiWuddi

    AW: Abnehmen mit Alma

    Hey Fleury...

    ich habe auch schon überlegt mit alma anzufangen...
    hab jedoch bisschen angst davor... =)
    ich habe gelesen das es ekelhaft schmecken soll und ja auch ziemlich teuer sein soll und eine packung nicht sehr lange hält...

    wie ziehst du die diät denn durch? so wie es empfohlen wird?
    die ersten tage nur alma und nach und nach durch mahlzeiten ersetzen?

    hast du das vom dm mal probiert? kann man nicht eigenlich auch andere eiweißshakes statt alma nehmen??

    ich wünsch dir viel erfolg und werde es verfolgen

    =) vielleicht fang ich ja auch noch an damit.

  5. Abnehmen mit Alma # 4
    spumante64

    AW: Abnehmen mit Alma

    Hallo zusammen,

    so ich bin auch mal wieder dabei..heute bin ich gestartet und auch ich brauche Motivation ...wir fliegen in 40 Tagen in den Urlaub und ich möchte bis dahin wenigstens 5 kg abnehmen...heute habe ich mich mit Bittersalz angefangen und morgen gibt es dann Alma morgens mittags abens... und ich drücke auch auch ganz feste die Daumen...

    lg Asti

  6. Abnehmen mit Alma # 5
    Fleury

    AW: Abnehmen mit Alma

    Zitat Zitat von SchnuddiWuddi Beitrag anzeigen
    Hey Fleury...

    ich habe auch schon überlegt mit alma anzufangen...
    hab jedoch bisschen angst davor... =)
    ich habe gelesen das es ekelhaft schmecken soll und ja auch ziemlich teuer sein soll und eine packung nicht sehr lange hält...

    wie ziehst du die diät denn durch? so wie es empfohlen wird?
    die ersten tage nur alma und nach und nach durch mahlzeiten ersetzen?

    hast du das vom dm mal probiert? kann man nicht eigenlich auch andere eiweißshakes statt alma nehmen??

    ich wünsch dir viel erfolg und werde es verfolgen

    =) vielleicht fang ich ja auch noch an damit.
    hallo SchnuddiWuddi

    Ja ich werde die diät mit Alma so durchführen wie sie empfohlen wird werde versuchen 3 bis 4 wochen mich nur von Alma und gemüsebrühe zu ernähren und dann nur noch 2 mahlzeiten damit ersetzen.

    Das von dm habe ich noch nicht probiert werde es aber noch tuen werde dann berichten ob es genau so gut ist wie alma, ja ich denke schon das man auch andere eiweiß shakes nehmen kann solange diese dann auch den stoffwechsel anregen dürfte das kein problem sein denke ich mal.

    angst brauchst du vor alma nicht zu haben am anfang habe ich auch immer gedacht das kann ja nichts sein aber zum einsteigen in die diät ist es echt prima habe in 1 woche 5 kilo damit verloren. Zum geschmack also bevor ich mir alma gekauft habe habe ich auch viel in foren darüber gelesen und viele haben immer davon geschrieben wie eckelig das schmeckt aber ich finde nach dem 3 shake schmeckt es mir echt gut mische es immer mit fettarmer milch du kannst es aber auch mit o saft mischen oder andern säften. Ja ein bisschen teuer ist es schon eine dose kostet 16-17 euro und wenn man es 3 mal am tag trinkt kommt man nur 1 woche damit aus aber wenn ich mir lebensmittel kaufe bezahle ich in der regel mehr also geht das noch.

    ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen viel erfolg weiterhin bei deiner diät wenn du noch fragen hast melde dich einfach

  7. Abnehmen mit Alma # 6
    Fleury

    AW: Abnehmen mit Alma

    Zitat Zitat von spumante64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    so ich bin auch mal wieder dabei..heute bin ich gestartet und auch ich brauche Motivation ...wir fliegen in 40 Tagen in den Urlaub und ich möchte bis dahin wenigstens 5 kg abnehmen...heute habe ich mich mit Bittersalz angefangen und morgen gibt es dann Alma morgens mittags abens... und ich drücke auch auch ganz feste die Daumen...

    lg Asti
    Hallo Asti

    also ich denke mal in 40 tagen sind mit Alma locker 5 Kilo weniger drin eher mehr.
    drücke dir natürlich ganz doll die daumen du schaffst das keine frage

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Alma
  1. Abnehmen mit Alma: Hallo, ich suche Leute, die schon Erfahrung mit...
    Von Gast172642 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:32
  2. Abnehmen mit Alma...: Hallo, erst mal ein paar Infos zu mir. Ich...
    Von Gast151327 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:57
  3. Abnehmen ab dem 04.01 mit Alma: Hi Ich möchtre ab morgen mein Alma programm...
    Von capmaster im Forum Almased Diät
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:12
  4. 40 kg abnehmen mit Alma!: Am 01.01.08 starte ich durch. Ich werde solange...
    Von Sommerfeeling06 im Forum Almased Diät
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 09:53
  5. Abnehmen mit Alma: hi, meine Freundin hat da mal ne Frage: ...
    Von Steffi1108 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 14:06
Andere Themen im Forum Neuankömmlinge :)
  1. Schönen guten Abend, ich heiße Wölkchen und...
    von Wölkchen78
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 22:12
  2. Hallo ihr Lieben, durch die ewigen "Was gibt...
    von tränenlachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 11:32
  3. Hallo, ich habe mich bereit im Herbst 2010 hier...
    von steffifi664
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 00:32
  4. Halllo Liebe Leute, ich habe gestern Abend...
    von MissTea
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:00
  5. Hallo zusammen, mein Name ist Vaness,ich bin...
    von nessa07
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:48
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmen mit Alma.