+ Antworten
1234511 ...
  1. Tagebuch-Michaela :-) # 1
    Gast188167

Tagebuch-Michaela :-)

Hallo :-)

alles bezüglich mir findet ihr in meinen anderen Beiträgen - hier gehts rein nur mehr meine Tagesablauf etc. :-)

Seit einer Woche bin ich jetzt dabei abzunehmen, ich werde hier mal ein Wochenbuch schreiben, und ab morgen dann Tagebuch :-)

Zu meiner Woche, am Sonntag, 12.2. stieg ich auf die Waage - 150,00 kg
    die vergangene Woche war ich 3 mal für jeweils 1 Stunde schwimmen. Und 1 Mal bin ich ca. 1 Runde nordic walken gegangen.
    Den genauen Essen-Plan von der vergangenen Woche, weiß ich leider nicht mehr genau. Aber bei mir ist es so, dass ich 1 warme Mahlzeit esse (egal was es gibt) und in der Früh & Abend: Müsli, Joghurt, Obst, ... und ich trinke nur Mineral.
    Wenn ich Heißhunger habe, oder Lust was zu knabbern, dann gibt es Reiswaffel :-) --> gelten als mein Chips-Ersatz da ich vorher fast jeden Tag 1 Tüte Chips verspeist habe (zusätzlich zu meinem normalen Menü)

Von heute kann ich schon Tagebuch schreiben :-)
    also ich habe heute sehr sehr lange geschlafen, bin erst um 11.30 Uhr aufgestanden, dann bin ich auf die Waage, sie zeigte mir 148,3 an --> also fast 2 kg weniger :-) ich war total happy - dann habe ich mal gefrühstückt bzw. Mittagessen --> 1 Fruchtjoghurt mit geschnittenen Äpfel und etwas Müsli :-) - jetzt den ganzen Tag "nur" Mineral getrunken, und jetzt um 17.30 Uhr gibt es Abendessen: Putenschnitzel + Kartoffel etc. :-) - ich freue mich schon total, habe schon Hunger :-)
    Und nach dem Abendessen, geht es von 18-19/19.30 Uhr schwimmen :-) - Ich freue mich schon :-)

Und bitte nicht aufregen, dass ich ein paniertes Putenschnitzel esse - nur ich denke mir, selbst wenn man abnimmt, sollte man sich etwas gönnen :-) - und es kommt ja nicht jeden Tag vor, dass man ein gebackenes Schnitzel ist :-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend - man hört sich hoffentlich morgen Abend :-) - in meinem täglichen Abnehm-Tagebuch

2. Jojo-Opfer

3. Tagebuch-Michaela :-) # 2
    Molly76

AW: Tagebuch-Michaela :-)

Hallo Namensschwester :-) Ich wollte dir schon mal einen Eintrag hinterlassen und dir viel Kraft und Energie wünschen, für deinen Weg!!
    Vielleicht können wir uns ja auch ein wenig unterstützen?

Du machst gleich rellativ viel Sport..das ist toll. Ich gehe jetzt drei mal die Woche ins Studio, schwimme hin und wieder und walke! Aber alles nach und nach

Liebe Grüße,
    Michaela/Molly

4. Tagebuch-Michaela :-) # 3
    aggie

Hallo Michaela,

wenn Dein herz an einem panierten Schnitzel hängt; Sei Dir gegönnt, man will ja auch noch "leben". Es gibt aber jetzt - ohne Schleichwerbung zu machen - von Knorr oder Maggi eine Panade für Ofenschnitzel: Normal sollst Du Dein Schnitzel mit einem TL. Öln bepinseln, in dem Zeug wälzen und ab in den Backofen für ca. 15 Min. Wenn Du Öl aus einem Ölsprüher draufsprühst (muß nicht ein teurer Sprayer sein, eine Sprühflasche vom "Spinnrad" tuts auch) sparst Du auch noch ein bisschen Fett. Es schmeckt auch. Viel viel Erfolg, ich bewunder Dich für Deine Sportlichkeit, Aggie

5. Tagebuch-Michaela :-) # 4
    Gast188167

:-) ich muss noch was ändern - zum Abendessen gab es statt Kartoffel Reis --> aber den mag ich genauso gern :-D

und gleich 15 Minuten nach dem Abendessen sind wir schwimmen gegangen, für 60 Minuten, aber heute wars seeehr anstrengend, und ich kam mir langsam vor :-) hoffentlich geht es morgen oder übermorgen wieder besser :-)

6. Tagebuch-Michaela :-) # 5
    Gast188167

Halloooooo :-)

ich bins wieder :-) - mir geht es so einigermaßen gut - wie gehts euch?

zu meinem heutigen Tag:

zum Frühstück gab es einen Kornspitz und einen Kaffee (ohne Zucker), mittags aß ich 2 kleine Putenschnitzel in 2 Semmeln - also quasi 2 Putenschnitzelsemmerl aber mit eher wenig Schnitzel :-D
    nach dem Mittagessen bin ich 50 Minuten walken gegangen, ca 3km, muss dazusagen, dass es bei uns sehr hügelig ist, und sehr sehr sehr sehr viel Schnee, öfters ist man in den Schnee eingebrochen, oder fast ausgerutscht etc. und auf der Straße mag ich nicht gehen, ich gehe lieber in den Wald hinein :-)

Am Nachmittag habe ich gesamt 4-5 Karotten (Möhren) gegessen... und Abendessen gab es dann eine Stelze (nicht unbedingt mein Fall) und Kartoffelknödel dazu, ich aß Knödel mit Saft, und ganz wenig Fleisch :-)

Tja, und jetzt war ich wieder fast 60 Minuten schwimmen :-) heute gings wieder etwas besser/schneller :-)

Sooo und sollte jetzt nochmal ein Hunger auftauchen, dann gibts Karotten oder Obst :-)

PS: Leider muss ich mich noch immer dazu zwingen, 2,5-3 L Mineral zu trinken, ich komme derzeit auf max. 1L für den heutigen Tag :-(

7. Tagebuch-Michaela :-) # 6
    Gast188167

Hallo :-)

Heute war nicht mein Tag :-(

in der Früh gab es eine Karotte (esse immer in der Arbeit, und heute war i.wie keine Zeit dafür) - in der Mittagspause bin ich zu Mc donals, habe 9er-Nuggets gegessen, und nur 1/3 der Pommes - und nur 1 Packerl Soße... war dann noch etwas einkaufen und so, und dann machte mein Auto schlapp, 2 Stunden konnte ich auf den Pannendienst warten, jetzt bin ich in die Geschäfte rund herum gegangen, und hab geschaut, aber war nicht wirklich was dabei, was ich mir kaufen wollte. Dann, endlich wurde mein Auto abgeschleppt, jetzt steht es in der Werkstatt, hab momentan kein Auto. Dann konnte ich 1 Stunde auf mein Taxi warten, dass mich dann endlich nach Hause brachte. Zu Hause angekommen, hatte ich Hunger, ich aß 2 Karotte, und einen 1/2 Kornspitz (der eig. für mein Frühstück gedacht wäre) - dann gab es Abendessen - Spaghetti - habe hier auch noch einen Teller verputzt. Und das war alles was ich heute gemacht habe. Ich wollte heute am Nachmittag eigentilch wieder 1-2 Stunden walken gehen, doch nach der Panne hat ich keine Lust mehr auf irgendetwas. Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich mein Auto wieder bekomme, und vor allem, was die Reparatur wieder kosten wird... - aber morgen wenn ich mein Auto wieder haben sollte, werde ich am Nachmittag walken gehen, und am Abend schwimmen gehen - übrigens habe ich heute wieder meinen Umfang von Bauch und Oberschenkel gemessen, doch leider hat sich nichts verändert... Ich bin heute irgendwie total fertig, und vor allem total traurig.

+ Antworten
1234511 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.