1. #1 neuer Anlauf
    steffifi664

    neuer Anlauf

    Hallo, ich habe mich bereit im Herbst 2010 hier angemeldet und hatte den festen Vorsatz abzunehmen.......leider ist es bei dem Vorsatz geblieben.....

    nachdem ich vorige Woche mit 3 zusätzlichen Kilos aus dem Urlaub zurückgekommen bin, will ich es jetzt wieder in Angriff nehmen

    zu meinen Daten: 47 Jahre, aktuell 101 Kilo bei 170 cm

    das Ziel: u90

    ich hoffe hier ab und zu einen Motivationsschub zu bekommen

    allen Lesern einen schönen Tag
    Stefanie

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 neuer Anlauf
    steffifi664

    AW: neuer Anlauf

    nachdem ich gerade den Taschenrechner bemüht habe, senke ich mein Zielgewicht auf 84 Kilo, was einem BMI von knapp unter 30 entspricht

    ich muss also 17 Kilo abnehmen :-(

  4. #3 neuer Anlauf
    NicoleS

    AW: neuer Anlauf

    Na komm schon! Du schaffst das!! Wenn erst mal der unbändige Wille da ist, etwas zu ändern, dann schafft man das auch. Wichtig ist wirklich denke ich, dass man es selber will, weil man sich nicht mehr wohl fühlt. Und 17 Kilo sind ja jetzt "nicht so die Welt". Sag dir immer nur, dass du das schaffst.

  5. #4 neuer Anlauf
    bia26

    AW: neuer Anlauf

    Hi Stefanie,

    wünsche dir ganz viel Erfolg. Du schaffst es schon.
    Finde auch 17kg sind jetzt nicht unmöglich zu schaffen.
    Wie gehst du es an mit dem Abnehmen? Hast dir Ziele gesetzt, was ist deine Motivation?

  6. #5 neuer Anlauf
    steffifi664

    AW: neuer Anlauf

    hallo Nicole und bia,

    ich will nicht über 1200 Kalorien pro Tag kommen und hoffe damit abzunehmen

    die Motivation: meine Kollegin hat aus Liebeskummer 15 Kilo abgenommen und das macht mich sooooooo neidisch...also auf das Abnehmen, nicht auf den Liebeskummer

    ich denke auch, das das Abnehmen nicht das schwerste ist, das habe ich schon 3 mal geschafft......halten ist das Problem

  7. #6 neuer Anlauf
    chance

    AW: neuer Anlauf

    Hi Stefanie,
    du sprichst mir aus der Seele: halten ist das Problem! Aber vom Halten bin ich noch weit weg. Ich hatte mal schön abgenommen (ääh, ist jetzt schon zwei Jahre her) und seitdem nehme ich nur noch zu.
    Nachdem ich jetzt die 100er-Marke geknackt habe und schnaufe wie eine Diesellok, muss jetzt Schluss sein mit den unzähligen Gründen warum morgen und nicht heute...

    Wir haben ähnliche Daten, außer dass ich dich beim Gewicht abgehängt habe ;-(
    Bei mir hilft FdH leider nichts, also werde ich mal bei den Formulas vorbei schauen. Würde mich freuen, dich mal wieder zu "treffen".

    Einen guten Start wünscht - chance -

Ähnliche Themen zu neuer Anlauf

  1. Neuer Anlauf
    Neuer Anlauf: Hi, mein Name ist Michael und Ich bin aus...
    Von woegman im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 08:27
  2. Neuer Anlauf
    Neuer Anlauf: So, heute ist Montag, der 25.02.2008. Obwohl...
    Von maja69 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:46
  3. Neuer Anlauf
    Neuer Anlauf: Hallo,:winke: vor drei Jahren hatte ich mich...
    Von Maude im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:24
  4. Neuer Anlauf
    Neuer Anlauf: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier, möchte...
    Von elisa im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 07:36

Weitere Themen von steffifi664

  1. wie kann das passieren?
    bisher war es bei mir immer so, dass sich bi...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:36
  2. hallo
    ich habe gestern (mal wieder) den festen...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:34

Andere Themen im Forum Neuankömmlinge :)

  1. Noch ein Versuch
    Hallo Zusammen Ich bin zwar nicht neu, hab...
    von Süssmäulchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 07:53
  2. Endlich nicht mehr größe 52 tragen *wünsch*
    Hallo, ich heiße Nina und bin 23 Jahre alt. ...
    von pummelnina
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 12:14
  3. Jetzt gehts Los...
    Hallo zusammen, nach einem erfolgreichen 1....
    von Chris1980
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:11
  4. Guten Morgen!
    Ich bin Nina und habe vorgestern angefangen 11 kg...
    von Coldness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:53
  5. Hallo aus Stuttgart
    Hallo! Ich bin die Sandra, 24 Jahre und leb...
    von StirbInMir
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:25

Lesezeichen

Sie betrachten gerade neuer Anlauf.