1. #1 Die Zeit läuft davon
    White_Eyes

    Die Zeit läuft davon

    Hallöchen,

    ich bin mal wieder am Start und bin wirklich sehr verzweifelt - ich heirate am 12.05.2012 (was nich heißt, dass ich mich ab heute zu tode hungern werde)

    Ich bin 1,55 und wiege 75. Dadurch dass ich so klein bin, sieht das natürlich ganz toll aus -.-

    meine Geschichte:

    letztes Jahr März begann ich mit Schlank im Schlaf, wodurch ich über 5 Kilo verloren hab. Aber dann begann es im Oktober zu stagnieren und nun hab ich seit Januar die 5 Kilo auch wieder drauf. Zudem meckert meine Schilddrüse (weiß noch nicht, bin in Behandlung) - mein Anteil an Wachstumshormonen ist viel zu hoch (STH). Ich hab auch gelesen, dass durch SiS diese Hormone gerade aktiviert werden, nachts. Egal.

    Irgendwelche neuen Konzeptideen? Ich bin Studentin und muss in einem Turnus von 15 Wochen etwa immer mal so 4 - 7 Klausuren schreiben, wodurch ich davor eben 2 Wochen nix mache außer lernen.

    Ich trinke generell nur Wasser und Kaffee.

    Ich esse immer Abends (mit meinem Verlobten) zusammen warm (meist 18 Uhr)

    Das Bett wird 22 Uhr aufgesucht.

    Ich kann nicht regelmäßig essen (außer eben Abends), da jeder Tag bei mir anders verläuft (mal muss ich 6 Uhr aufstehen, mal kann ich ausschlafen und schlafe locker bis weit nach 9 Uhr). Mal suche ich Mittags die Mensa auf (wenn ich eben in der Uni bin), mal esse ich 2 Scheiben Brot.

    Ich finde keine Motivation für Fitnessstudio.

    HILFE !!!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Die Zeit läuft davon
    Keona

    AW: Die Zeit läuft davon

    Warum hast du denn SiS aufgegeben? Weils stagniert ist?
    Da kann ich dich beruhigen, das ist völlig normal. Und die Kilos wieder drauf hast du, weil du wieder gegessen hast wie vorher.

    Streng genommen ist SiS so gesehen keine Diät, finde ich. Man verbietet sich ja nichts. Und genau auch deshalb, wenn du nen unterschiedlichen Tagesablauf hast... bietet sich SiS ja praktisch an, weil man da ja 5h zwischen den Mahlzeiten haben sollte.

    Wie du die 5h aufteilst, ist ja dir überlassen. Aber das Grundkonzept funktioniert auch bei jemandem, der nen unregelmäßgen Tagesablauf hat.

    Morgens ausgiebig Frühstücken, mittags Mischkost (von allem etwas) und abends Eiweißreich. Mehr ist da eigentlich nicht zu beachten.

    Klar, wenn du dich streng an die Vorgaben hälst, gilt, morgens keine tierischen Eiweiße.

    Ach, äh.. und wieviel trinkst du täglich? Ausreichend Wasser/Tee?

  4. #3 Die Zeit läuft davon
    miu84

    AW: Die Zeit läuft davon

    kann ich nicht heisst will ich nicht und wenn Deine Hochzeit keine Motivation genug ist weiß ich auch
    wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe

    mach Dir klar was Du willst und such Dir dann etwas, was zu Dir passt
    natürlich ist es unbequem, Gewohnheiten zu ändern aber wenn Du das bzgl des Essens nicht tust, kannst Du auch keine Abnahme erwarten
    Du musst nicht ins Fitness Studio gehen, trotzdem kannst Du Dich sportlich betätigen oder einfach mehr Bewegung im Alltag einbauen

    Mensaessen ist idR auch nicht das Optimale, es gibt so viele Möglichkeiten Dir was gescheites mitzunehmen und auch wenn Du mal länger oder kürzer schläfst, ist das kein Grund, dass Du den Tag essenstechnisch vers.aust

    falls Du Dich doch noch für Sis interessierst, findest Du hier auch ein entsprechendes Unterforum Schlank im Schlaf
    ansonsten vlt auch mal bei den Kcal zählen nachsehen, Du bist nicht die einzige Studentin oder Berufstätige und das ist kein Grund, dass es mim Abnehmen nicht klappen kann

  5. #4 Die Zeit läuft davon
    White_Eyes

    AW: Die Zeit läuft davon

    Ich habe mit SiS generell garnicht aufgehört, nur bin ich momentan bei 3x die Woche abends mit Kohlenhydrate angelangt wegen dieser STH-Geschichte.

    Ich trinke täglich ca. 3 Liter Wasser.

    Also ich möchte nochmal klar machen, dass ich eben Studentin bin und nebenbei arbeite.

    Wie überwindet ihr euch denn bitte, wenn ihr von 8.30 bis 15 Uhr im Modegeschäft rumgesprintet seid und dann von 16 - 19 Uhr noch in der Uni gewesen seid, zu Sport? Wie macht ihr das? Vorallem bei dem Wetter?

  6. #5 Die Zeit läuft davon
    Smaragdwind

    AW: Die Zeit läuft davon

    Ich fürchte das mit der Motivation muss einfach Klick machen, genau wie beim Essen. Wenn es das nicht tut helfen die besten Tipps nichts.

    OT: Miu Glückwunsch zum Mod, das war gestern vormittag noch nicht oder?

  7. #6 Die Zeit läuft davon
    miu84

    AW: Die Zeit läuft davon

    Dankeschön und doch, seit Montagabend

    Zitat Zitat von White_Eyes Beitrag anzeigen
    Also ich möchte nochmal klar machen, dass ich eben Studentin bin und nebenbei arbeite.

    Wie überwindet ihr euch denn bitte, wenn ihr von 8.30 bis 15 Uhr im Modegeschäft rumgesprintet seid und dann von 16 - 19 Uhr noch in der Uni gewesen seid, zu Sport? Wie macht ihr das? Vorallem bei dem Wetter?
    .. und Du glaubst, da bist Du die einzige und hier sind alle anderen arbeitslos oder haben sonst nichts zu tun ?
    wie schon gesagt, wer will findet Wege.. Du hast ja auch noch das WE und nach 19Uhr bleibt auch noch Zeit
    wieso hat Berufstätigkeit denn etwas damit zu tun, sich gescheit zu ernähren ?
    ich mein, was erwartest Du jetzt, wenn Dir soviele Steine im Weg liegen wogegen Du angeblich nichts tun kannst ?.. Du musst was tun, das kann niemand für Dich und innen Schoss wird Dir auch nichts fallen

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Die Zeit läuft davon

  1. buffyvenezia läuft ihren Kilos davon...
    buffyvenezia läuft ihren Kilos davon...: Hallo, gerade habe ich mich in der Kategorie...
    Von buffyvenezia im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:10
  2. buffyvenezia läuft hierher und hoffentlich bald ihren Kilos davon ;-)
    buffyvenezia läuft hierher und hoffentlich bald ihren Kilos davon ;-): Hallo... wollte mich auch mal kurz hier...
    Von buffyvenezia im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:49
  3. Tick Tack- die Zeit läuft, doch es ist nie zu spät.
    Tick Tack- die Zeit läuft, doch es ist nie zu spät.: Ich starte jetzt mein Tagebuch. den...
    Von Schreihals im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 21:52
  4. die zeit läuft davon...
    die zeit läuft davon...: heute starte ich mein online tagebuch. ich bin...
    Von boardbabe im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:07
  5. Lieber Zeit zum abnehmen, als später Zeit zum Krank sein!
    Lieber Zeit zum abnehmen, als später Zeit zum Krank sein!: Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die wie ich 10...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 17:39

Weitere Themen von White_Eyes

  1. Grillen ohne Kohlenhydrate
    Guten Morgen Leute, auch wenns heut...
    im Forum Rezepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:04
  2. Hallo aus Kamen
    Und auch ich möchte mich hier verewigen als...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49

Andere Themen im Forum Suche Konzept

  1. Ohne verrückt zu werden, bitte! :)
    Hallöchen alle miteinander :) Da gibt es...
    von key65
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:33
  2. Wieso kann ich nicht wie die Eisbären sein?!
    Wie schafft man das? Nach unendlichen Jahren...
    von Sommerfrau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 14:48
  3. Abnehmen trotz Kortison?
    Vorab: es geht um meine Arbeitskollegin, die in...
    von johnyt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 07:13
  4. abnehmen mit stressigem Beruf
    Hallo =) also ich mache zurzeit eine...
    von _maya_
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:18
  5. Kann man es schaffen in 1/2 Jahr 13 kg abzunehmen?!
    Hey! Ist es möglich in einem halben Jahr...
    von Delicious-2010
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:01

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Die Zeit läuft davon.