+ Antworten
12
  1. Mein Tagebuch # 1
    Kleidermädchen

    Mein Tagebuch

    Hallo,

    mit meinen 28 Jahren habe ich schon eine lange Diätkarriere hinter mir. Da ich letzten Sommer so schön mit den weight watchers abgenommen habe (leider alles in den 2 wöchigen Weihnachtsferien wieder zugenommen), möchte ich nochmal einen Versuch starten.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Mein Tagebuch # 2
    Kleidermädchen

    AW: Mein Tagebuch

    Gestern habe ich folgendes gegessen:
    3 Scheiben Brot mit fettarmen Frischkäse und Putenbrust, dazu Gurkenscheiben und eine Karotte.
    2 Teller Paprika / Kürbissuppe
    Salat mit Eier und Essig-Öl Dressing und dazu 3 gebratenen Sojabällchen mit etwas Ketchup. (29)

  4. Mein Tagebuch # 3
    Kleidermädchen

    AW: Mein Tagebuch

    Heute gab es bisher:
    2 Scheiben Brot mit fettarmen Frischkäse und Putenwurst
    2 fettarme Joghurts
    5 Teelöffel Nutella :-(

    Zum Abendessen gibt es noch Fisch mit Kartoffeln und Salat und noch eine Karottensuppe. (35)

  5. Mein Tagebuch # 4
    Kleidermädchen

    AW: Mein Tagebuch

    Gestern habe ich 3 Scheiben Roggenbrot mit Butter und Honig gegessen, einen fettarmen Fruchtjoghurt, 2 Kartoffeln und 2 Rühreier, einen Apfelpfannkuchen und gebratenes Obst. (29)
    Jipi heute war der Zeiger schon unter der 66!!!!

  6. Mein Tagebuch # 5
    Kleidermädchen

    AW: Mein Tagebuch

    Gestern habe ich 2,5 Scheiben Brot mit Frischkäse und Putenwurst gegegessen, danach noch Schinkennudeln und 500g Magerquark mit 2 Bananen und 1 Päckchen Vanillezucker. (30) und ich hatte noch 1 Stunde Pilates.
    Wiege heute morgen 65.2!!!!!

  7. Mein Tagebuch # 6
    Kleidermädchen

    AW: Mein Tagebuch

    Am Freitag lief es nicht so gut, viel zuviel Alkohol getrunken! Ich hatte drei Scheiben Brot mit Frischkäse und Putenwurst und eine Kartoffel-Karotten-Suppe mit Wurst. Eine Handvoll Chips und 2 Cookies. 1 Mojito und 2 Gläser Sekt. (54)
    Und gestern hatte ich einen halben Milchreisauflauf, Bockwurst und 2 Gläser O-Saft (29,5)

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Mein Tagebuch
  1. Mein Tagebuch oder mein Leben mit der Disziplin: Ich weiß es ist meine eigene Schuld, aber waaarum...
    Von lourren im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 21:54
  2. Mein neues Leben - Mein Tagebuch: Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, 4 Stunden...
    Von Izabell im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:37
  3. Das wird mein Jahr - Mein Tagebuch: So, da will ich auch mal. Hoffe, dass mir das...
    Von Ice_Angel im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 15:21
  4. Mein Gott, ich Memme 7kg werden doch wohl zu schaffen sein-mein Motivations Tagebuch: Also nachdem ich mich entschlossen habe, wieder...
    Von Amelie26 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 14:22
Andere Themen im Forum Dein Tagebuch
  1. So jetzt gehts los. Hallo Tagebuch, (Muck) ...
    von Lauramuck
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 09:04
  2. So! ... beruflich bin ich gezwungen wegen...
    von Betonschuh
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:06
  3. Du willst so nicht mehr sein… Tja, ja…ich...
    von BlueLila89
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:50
  4. Hallo, da bin ich mal wieder...leider immer...
    von Swansee
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:15
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Mein Tagebuch.