1. #1 Bis(s) zum Wunschgewicht
    RnB_Lady

    Bis(s) zum Wunschgewicht


    Hallo ihr lieben.

    Ich bin seit heute am Shaken und suche nun ganz verzweifelt nach Mitstreitern.
    Wer hat Lust mit mir gemeinsam abzunehmen udn durch Dick und Dünn zug ehen, sich zu unterstützen udn wenn es sein muss auch mal in den Hintern zu treten? Ich denke gemeinsam schafft man es viel schneller als alleine. Ich würde mich freuen, wenn sich der oder die ein oder andere findet, der mit machen möchte.
    Also ich freue mich auf euch alle und lasst uns gemeinsam die Kilos an gehen.

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    Eure Lady


  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Bis(s) zum Wunschgewicht
    TaddeLLine

    AW: Bis(s) zum Wunschgewicht

    Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Leider sind die Gruppen wo ich sonst teilnehme, relativ eingeschlafen, dabei schreibe ich total gerne total viel

    Ich bin ja etwa bei dem gleichen Gewicht wie du (okay, gestern waren es wieder 79,9kg, aber die rote Tante ist auch da ) und möchte auch fast auf das gleiche Gewicht

    Zur Zeit nehme ich noch mit Yokebe ab, aber wenn die Dose leer ist, werde ich auf Multaben umsteige (insofern mir das schmeckt )

  4. #3 Bis(s) zum Wunschgewicht
    RnB_Lady

    AW: Bis(s) zum Wunschgewicht

    Na dann freue ich mich sehr dich als erste in meiner Gruppe wilkommen zu heißen.
    Ich hoffe ja, dass noch mehr kommen. Ich schreibe auch gerne viel, aber die Gruppen sind halt auch eingeschlafen und ich kann immer erst Abends schreiben, da ich arbeiten bin den ganzen tag, hoffe du hast da kein Problem mit.

  5. #4 Bis(s) zum Wunschgewicht
    TaddeLLine

    AW: Bis(s) zum Wunschgewicht

    Nein quatsch, finds nur immer doof wenn eine Gruppe nur aus 3 aktiven Mitgliedern bestehen, wovon einer nur am Wochenende kann und der andere nur alle 3 Tage. Sowas ist doof.

  6. #5 Bis(s) zum Wunschgewicht
    Sabse007

    AW: Bis(s) zum Wunschgewicht

    Ich wäre gern noch mit dabei

  7. #6 Bis(s) zum Wunschgewicht
    RnB_Lady

    AW: Bis(s) zum Wunschgewicht

    Hey cool, dann sind wir schon zu 3. Es werden mehr, das gefällt mir gut.

    @ Tadde: Ja das ist richtig sowas finde ich auch blöd. Gerade jetzt wo ich wieder am Turben bin, bin ich hier auch sehr stark vertreten und schaue was neues passiert ist um mich abzulenken, weil ich die ersten Tage immer etwas schwierig finde. Aber auch so schaue ich jeden Abend nach der Arbeit rein und am Wochenende, sogar schon morgens wenn ich wach bin. Also mich sollte man soweit eigentlich nicht vemissen hier... Hihi

Ähnliche Themen zu Bis(s) zum Wunschgewicht

  1. Bis(s) zum Wunschgewicht
    Bis(s) zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben Abnehmer *winke* Diese...
    Von RnB_Lady im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:41
  2. Der Weg zum Wunschgewicht
    Der Weg zum Wunschgewicht: Ich nehmen ab Wann? JETZT wieviel? ca 12...
    Von Veridea im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 08:04
  3. Wunschgewicht ab dem 22.09.08
    Wunschgewicht ab dem 22.09.08: Hallo ihr lieben Leidensgenossen, möchte...
    Von Killerkirsche im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:30
  4. Auf dem Weg zum Wunschgewicht
    Auf dem Weg zum Wunschgewicht: Hallo! Ich möchte mich kurz bei euch...
    Von Lilly4 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:28
  5. auf und ab zum wunschgewicht
    auf und ab zum wunschgewicht: zur eigenmotivation werde ich nun den...
    Von sudoku im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 11:10

Weitere Themen von RnB_Lady

  1. Man darf hinfallen, muss aber wieder aufstehen!!! Wir geben nicht auf!!!
    Hallo ihr lieben, ich möchte jetzt selber...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 4683
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:24
  2. 2012 RnB´s Steiniger Weg zum Ziel
    Hallo, ich habe mich entschlossen ein neues...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 12:16
  3. Die Lady geht´s an
    Hallöchen, der kampf gegen meine Pfunde hat...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 12:47
  4. Hallöchen von der Lady ;-)
    Hallöchen, ich habe mich heute hier...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:26
  5. Möchte mich auch anschließen oder neue Gruppe gründen
    Hallöle Da meine Diät heute schon los...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:02

Andere Themen im Forum Almased Diät

  1. turben und LS
    Hallo Taml. ich habe heute meinen 5 Alma Turbo...
    von Alma_between
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:05
  2. Habe mit Alma in 9 Mon fast 36 Kilo verloren,wer fragen hat ich helfen gerne!
    34137 Hallo meine Lieben Neustarter,ich...
    von Katinka_1402
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 09:09
  3. Almased - das richtige für mich?
    Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten 8...
    von edi_sedgwick
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:43
  4. Nulldiät vs. Shake! 12kg in 4 Wochen?
    Hallo an alle! Ich hätte ein paar Fragen und...
    von tinkerbell*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 16:45
  5. Gewichtstabelle - Almased Turbo ab dem 16.08.2010
    Soooo Ladies - hier wie gewünscht die Tabelle...
    von Gast149931
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 21:28

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Bis(s) zum Wunschgewicht.