+ Antworten
12
  1. In 2 Monaten 10-15 Kilo abnehmen ? # 1
    Genetikk

In 2 Monaten 10-15 Kilo abnehmen ?

Hallo leute :-),

hab mich gerade hier angemeldet da ich den eindruck hatte das dies ein recht gutes Forum ist. Also zu meiner Frage ich bin 17 Jahre alt bin 1.79 groß und wiege im moment 83 Kilo. Wäre es zu schaffen diese 10-15 Kilo in 2 Monaten abzunehmen und wenn ja dann wie ? Wie viel Gramm Fett pro Tag ? Wie viel Kohlenhydrate usw :P Ich kenn mich mit dem ganzen überhaupt nicht aus vor ungefähr 1 1/2 Jahren hab ich schonmal so eine Aktion gestartet und habe in 3 Monaten 18 Kilo abgenommen doch es war wirklich sehr schwer weil ich jeden Tag nur Obst, Gemüse und paar Volkornbrote mit Putensalami gegessen habe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und auch eure erfolgsgeschichten aufschreiben könntet :-).

2. Jojo-Opfer

3. In 2 Monaten 10-15 Kilo abnehmen ? # 2
    aaliyaah

AW: In 2 Monaten 10-15 Kilo abnehmen ?

Hi und herzlich willkommen?

Die erste Frage, die sich stellt?
    Warum muss man immer sooo viel gewicht in möglichst kurzer Zeit abnehmen?
    Du schreibst, dass du in 3 Monaten 18kg abgenommen hast, mit Obst und Gemüse.
    Und jetzt hast Du wieder zugenommen - typischer Jojo.
    Warum nicht langsam und mit Bedacht abnehmen und seine Ernährung grundlegend zu überdenken?

Ich habe auch meine 30kg in 4 Monaten (oder so geschafft), zugenommen habe ich dann in anderthalb Jahren wieder 25kg.
    Bringt also nichts.
    Lies Dich hier ein und versuche mit gesunder Ernährung und Sport abzunhemen.
    Wobei mir gerade auffällt .... 1.79 und 83kg sind nicht viel.
    15kg weniger???
    68kg?

4. In 2 Monaten 10-15 Kilo abnehmen ? # 3
    bia26

Hi,

würde auch nicht in so kurzer Zeit so viel abnehmen. Gehe es langsam aber dafür ohne Jojo-Effekt an. Gesund ist es 0,5-1kg in der Woche abzunehmen. Sonst nimmst du fast nur Muskelmasse ab und kaum Fett.
    Also gehe es lieber langsam an aber dafür dauerhaft.
    Viel Erfolg