Hi ihr lieben!

Ich heiße Liina und bin ein altes, neues Mitglied!
Mit der Seele einer Prinzessin muss ich immer weiter auch am äußeren arbeiten!
Wer kennt dies nicht!? Man hat ein bestimmtes Bild von sich im Köpfchen und möchte dies auch irgendwann erreichen!
Nicht mehr unglücklich durch die Läden stampfen, neidisch auf andere Popöchen schauen und im Spiegelbild eine falsche Gestalt betrachten!

Ein wenig aber zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, ein bisschen sehr verrückt, rockig, chick...
Sehr verliebt in meinen Schatz und meine Leidenschaften!
Ich bleibe mir selber treu, bin sensibel und ... hmmm anders! Aber toll!

Mit Weight Watchers habe ich im Sommer/Herbst 2010 angefangen und dort auch bislang gut angenommen!
2011 war ein auf und ab, durch Todesfälle, neuen Job und einen stressigen Umzug habe ich langsamer an Gewicht verloren als "geplant" aber war auch froh das ich nicht zugenommen habe!
Dort bin ich auch immer noch angemeldet und habe richtig Spass!

Vor kurzem wurde mir wegen Gallensteinen meine Gallenblase entfernt und nun warte ich darauf das ich mich wieder bewegen kann um endlich mit dem Sport zu beginnen! Dann kann es auch endlich weitergehen, da mich der Stillstand echt nervt und ich sehr motiviert gerade bin!

Ich würde mich hier ab März gerne einer Gruppe anschlissen oder selbst eine gründen! So kann man sich gegenseitig unterstützen und in schweren Zeiten motivieren! Also fühlt euch Willkommen!

Wer fragen hat kann sie jederzeit gerne an mich richten!!! Freu mich über alle!

Bis bald, ich eröffne nun mal meine "Tagebücher" und Schau wegen ner Gruppe!
Oh und Fotos! Hihi! Ihr seht, ich will es wissen!

Liebste Grüße, Liina