eBay Logo
  1. #1 Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*
    Don_Kevin

    Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*

    Hallo liebe Abnehmcommunity,
    heute habe ich mir wirklich fest entschlossen ein Herz gefasst ein Tagebuch über meine Erfolge mit Alma zu führen.

    Erst einmal zu meiner Persönlichkeit:

    Ich heiße Kevin und bin 16 Jahre jung.
    Ich bin exakt 1,78 Meter groß und wiege 85,8.

    Ich habe nun eine Woche lang genau auf meine Ernährung geachtet und innerhalb der ersten Woche -ohne Alma- wunderbare 1.2 kg verloren ^^.

    Da ich schon gehört habe, das einige hier bombastische Erfolge mit Alma erreicht haben und sie ihr Gewicht auch halten, habe ich mir am Freitag 3 Packungen Almased Vitalkost gekauft + ein (recht teures) Basenextrakt (sind so Kügelchen in kleinen Beuteln). Abführen werde ich nicht!

    Mein erstes Ziel ist es die 8 vor meinem Gewicht wegzubekommen, mein Normalgewicht liegt bei etwa 75 kg, dies ist mein 2.tes Ziel. Und mein 3.tes Ziel ist es die 70 kg zu erreichen und auf jeden Fall zu halten.

    Um mein Wunschgewicht zu erreichen habe ich mir bis zu den Sommerferien Zeit genommen, also habe ich genug Zeit mit Alma, Sport und gesunder Ernährung abzunehmen.

    Ich hoffe ihr werdet mich bei meiner Diät tatkräftig unterstützen, denn dies ist meine Motivation erfolgreich abzunehmen.

    Mit der Diät habe ich eigentlich schon letzte Woche begonnen, allerdings fange ich mit der Alma Turbo Diät am Montag den 13.2.12 an.

    Ihr hört dann weiteres von mir Denn muss jetzt weg zum Krafttraining.

    Ciao Ciao - bis denne

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*
    Don_Kevin

    AW: Tagebuch Abnehmen mit Almased Vitalkost *14 Tage*

    So bin jetzt erst einmal Platt.
    Gehe übrigens um das Abnehmen zu unterstützen 3 Mal in der Woche ins Krafttraining, dort kann ich mich richtig verausgaben und abschalten.
    Außerdem verliere ich so beim Abnehmen kaum Muskelmasse.

    Wenn das Almased am Samstag schon kommt, werde ich mich am Samstag nur von SUppe ernähren und am Sonntag schon mit den 3 Shakes täglich anfangen.
    Mal schauen wie lange die 3 Dosen halten werden.

    Bin jedoch fest entschloßen dies durchzuziehen.
    Habe für die Diät nun alles was ich brauche:

    1.) Almased Pulver
    2.) Basika Basen Perlen
    3.) Vittel Wasser - 3L täglich
    4.) 0,1% Fett Entramte Milch
    5.) Zimt, falls mir die Shakes nicht schmecken.
    6.) Shaker
    7.) Den Willen durchzuhalten

    Hoffe es kann am Sonntag schon losgehen, ich freue mich nämlich auf meine Diät.

    MfG Kevin

  4. #3 Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*
    Don_Kevin

    AW: Tagebuch Abnehmen mit Almased Vitalkost *14 Tage*

    So hier ein kleines Statusupdate,
    Die 3 Dosen Almased sind heute mit der Post gekommen, weil ich es einfach mal antesten wollte habe ich heute morgen nur selbstgemachte Gemüsebrühe gegessen und so gegen 15:00 meinen ersten Shake mit entrahmter 0,1 Milch eingenommen und bin positiv überascht, denn bis jetzt habe ich keinerlei Hunger oder Gelüste. Ich werde jetzt so gegen 6 meinen 2. ten und letzten Shake heute einnehmen.

    Das heißt ab jetzt gibt es für 14 Tage nurnoch Almased.

    Ich melde mich morgen wieder.

    Ciao ciao

  5. #4 Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*
    Don_Kevin

    AW: Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*

    So der erste Tag ist sozusagen rum.
    Den ersten Shake für heute habe ich nun hinter mir und ich muss sagen, so schlecht schmecken diese Shakes garnicht.

    Die Wage heute sagte 84,8 kg, also von gestern auf heute 1 kg abgenommen.
    Ich weiß das dies hauptsächlich Muskeln und Mageninhalt sind, aber trotzdem ist es ein Erfolg für mich.

    Mal schauen was die weiteren 13 Tage so bringen.

    Man hört sich noch.

    LG Kevin

  6. #5 Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*
    Sabse007

    AW: Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*

    Hey, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermägen bei deiner Diät !
    Ich nehme auch mit einem shake ab und bin einfach super begeistert, klappt richtig gut !
    Natürlich gehört auch eine Ernährungsumstellung dazu,wenn man dann den Turbo hinter sich hat
    Ich hoffe dass du deine Ziele erreichen wirst !


    Zitat Zitat von Don_Kevin Beitrag anzeigen
    Die Wage heute sagte 84,8 kg, also von gestern auf heute 1 kg abgenommen.
    Ich weiß das dies hauptsächlich Muskeln und Mageninhalt sind, aber trotzdem ist es ein Erfolg für mich.
    Das stimmt nicht ganz.. Durch diese Shakes verlierst du keine Muskeln ! Du verlierst am Anfang viel Wasser, weswegen du sofort weniger wiegst. Shakes unterstützen die fettverbrennung etc, aber Muskeln verlierst du dadurch nicht, wäre auch nicht gut

  7. #6 Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*
    Don_Kevin

    AW: Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*

    Hey Sabse007,
    danke für deine Nachricht, du hast Recht dadurch verliere ich keine Muskeln. (Ich hatte Wasser gemeint ^^) Außerdem mache ich ja 3 Mal in der Woche 2 Stunden Muskelaufbautraining.

    Mein Shake für heute Mittag habe ich auch schon getrunken. Habe diesmal etwas Zimt mit hinein gemischt, schmeckt auch ganz lecker.

    Wenn ich die Shakediät hinter mir habe, habe ich sowieso vor meine Ernährung umzustellen, denn ich will mein Gewicht ja halten und gesünder leben.
    Ich hoffe auch dass ich die Diät ohne Rückfälle oder Fressattacken durchstehen werde.

    Ich melde mich dann morgen wieder.

    Ciao Ciao

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*

  1. Abnehmen / DM Diät Vitalkost
    Abnehmen / DM Diät Vitalkost: kann das jmd löschen?
    Von *becca im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:48
  2. Almased Vitalkost**
    Almased Vitalkost**: Hallo ihr lieben :waage2: ich habe...
    Von YETER im Forum Almased Diät
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:25
  3. Beginn einer Almaset-Diät
    Beginn einer Almaset-Diät: Hallo :winke:möchte meine Erfahrung mit Euch...
    Von superwomen im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 22:43
  4. 180 Tage & 57kg to go (Tage: 180/ Kilos: 56) ... eine Geschichte vom Abnehmen
    180 Tage & 57kg to go (Tage: 180/ Kilos: 56) ... eine Geschichte vom Abnehmen: Hallo zusammen, ich schaue schon seit einer...
    Von Doppeltes Lottchen im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 18:28
  5. Alma Vitalkost
    Alma Vitalkost: Hi zusammen ich habe ne dringende Frage zu Alma. ...
    Von Bi-Luder im Forum Almased Diät
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:54

Andere Themen im Forum Dein Tagebuch

  1. Tagebuch von Pandamädchen
    1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? ca....
    von Pandamädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 20:53
  2. Beweg endlich deinen *****!
    Hallo an alle :) Ich heiße Dany bin 22 Jahre...
    von Danylicious
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 15:56
  3. 55 Jahre und kein bisschen Weise?!
    … wer in diesem Alter eine Crash-Diät macht, kann...
    von es_geht
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:38
  4. Mein Tagebuch - das Fett muss weg
    So, auch ich will mir mal en Tagebuch anlegen. ...
    von BrianTheLion
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:47
  5. ☼ Schlank am Strand der Philippinen... ☼
    ...davon träum' ich. Und die Verwirklichung...
    von Gast152367
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:26

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Tagebuch Abnehmen mit Almaset Vitalkost *14 Tage*.