1. #1 Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?
    Mauss

Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?

hallo, ich bin 1,59m groß und wiege 80,3kg

das war aber schon mal mehr.
    als ich letztes jahr mit "Diäten" angefangen habe habe ich erstmal nur obst gegessen und 2h sport am tag.. das wurde mir zu viel
    dann hab ich die kohlsuppendiät gemacht, aber bekam sie irgendwann nicht mehr runter.
    immer wieder falle ich auf diesem gewicht runter!

Jetzt möchte ich eine ziemlich schnelle diät machen, da ich endlich erfolg sehen will. ((ich müsste vielleicht erwähnen dass ich schilddrüsenunterfunktion habe, aber tabletten nehme))

ich habe in einem video gesehen dass die 24 h diät eigentlich für leute ist, die nur 2-5kg abnehmen wollen. aber kann ich, wo mehr als 20kg abnehmen will, sie nicht auch machen? also würde ich damit mein gewicht runterbekommen??

2. Jojo-Opfer

3. #2 Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?
    Lia89

AW: Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?

Sag mal, lernst du nicht aus deinen bisherigen Erfahrungen?

Ist nicht böse gemeint, aber eine Diät, bei der man sich permanent quälen muss funktioniert nicht! Du wirst sie nicht durchhalten und du wirst letztlich wesentlich schneller abnehmen, wenn du eine Diät machst, die keine so schnellen Erfolge verspricht, die du aber konstanter und bei mehr Lebensfreude durchhalten kannst.

Du wirst nur Erfolg haben, wenn du dir Zeit nimmst. Also, nicht dauerhaft zu wenig essen! Sport machen, aber moderat!

4. #3 Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?
    styloli

Zitat Zitat von Lia89 Beitrag anzeigen
    Sag mal, lernst du nicht aus deinen bisherigen Erfahrungen?

Ist nicht böse gemeint, aber eine Diät, bei der man sich permanent quälen muss funktioniert nicht! Du wirst sie nicht durchhalten und du wirst letztlich wesentlich schneller abnehmen, wenn du eine Diät machst, die keine so schnellen Erfolge verspricht, die du aber konstanter und bei mehr Lebensfreude durchhalten kannst.

Du wirst nur Erfolg haben, wenn du dir Zeit nimmst. Also, nicht dauerhaft zu wenig essen! Sport machen, aber moderat!

das kannst ruhig bös meinen, denn manche checken das sonst sowieso nie..
    außerdem wird die threadstellerin kaum mehr als 10 beiträge wieder zusammenbekommen wie viele hier
    das kann man meistens schon aus dem ersten thread rauslesen

5. #4 Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?
    InformatikPower

Hi ihr,

mal nicht unflätig werden hier. Sie hat wohl nicht umsonst in "Suche Konzept" gepostet.

---

Hi Mauss,

deine Frage ist völlig berechtigt und gehört ordentlich beantwortet wie ich finde! Du bist, wie bereits eine Million anderer Personen auf irgendwelche Diäten hereingefallen. Wie genau so viele andere hast du es geschafft Gewicht abzuwerfen - und es in Rekordzeit wieder anzufuttern.

Das Problem dabei ist die Hirnwäsche: Nimm ab mit Diät XY oder Mittelchen XY, es ist soo einfach.
    Aber seien wir mal ehrlich: Es IST nicht einfach!

Ich geb dir einen Tipp der WIRKLICH hilft:
    2 Mahlzeiten am Tag Kalorien sparend planen
    1 Mahlzeit am Tag (die Hauptmahlzeit) in Maßen zuschlagen und genau das essen wonach dir gerade ist!

==> Das sollte so gestaltet sein, dass du es ein Leben lang so machen kannst! Das wirklich wahre eben -> die Ernährungsumstellung

Dann schön auf FDDB.info die ersten 2-3 Wochen erfassen, was du gegessen hast. So bekommst du ein Gefühl dafür.

Außerdem: Messe dein Realgewicht und zwar täglich. Beschreibung dazu in meinem Tagebuch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

6. #5 Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?
    styloli

Zitat Zitat von InformatikPower Beitrag anzeigen
    Hi ihr,

mal nicht unflätig werden hier. Sie hat wohl nicht umsonst in "Suche Konzept" gepostet.

---

Auch ein Forum ist kein "Ponyhof" soviel dazu..

Ich geb dir einen Tipp der WIRKLICH hilft:
    2 Mahlzeiten am Tag Kalorien sparend planen
    1 Mahlzeit am Tag (die Hauptmahlzeit) in Maßen zuschlagen und genau das essen wonach dir gerade ist!
    aso, der Tipp hilft "WIRKLICH"..na wenn du das sagst..
    da sieht man mal wieder..nicht jeder mensch ist auf 3 mahlzeiten eingstellt..

7. #6 Kann man "24h Diät" auch machen,wenn man etwas mehr abnehmen will?
    InformatikPower

Zitat Zitat von styloli Beitrag anzeigen
    aso, der Tipp hilft "WIRKLICH"..na wenn du das sagst..
    da sieht man mal wieder..nicht jeder mensch ist auf 3 mahlzeiten eingstellt..
    .... Was das eigentliche Problem aufzeigt ....
    Danke für die Aussage.

In der heutigen Gesellschaft kennen die meisten Menschen nur das dauer-satt Gefühl, weil sie NIEMALS Hunger haben. Das was als Hunger erkannt wird ist eher Appetit...das ist ein Unterschied.

Ebenso ist der Körper völlig überfordert aus seinen Reserven Energie bereit zu stellen, vor allem dann, wenn das sehr schnell passieren muss, weil der letzte "Snack" ein Snickers war und der Insulinspiegel jenseits von gut und böse ist
    Da kommt es dann zu Schwindelattacken und Unwohlsein. Aber nicht weil man so schlimm Hunger leidet, sondern weil die gesamte Ernährung so verdammt verkorkst ist!

Im Endeffekt darf ich z.B. während der Abnahme pro Tag 1.650 kcal essen.
    Sieht bei mir so aus, dass ich
    200 kcal Obst als Frühstück
    400 kcal Müsli/Salat/Brot + Joghurt oder anderes Eiweißhaltiges
    1000 kcal für die Hauptmahlzeit abends, inkl. Schlickereien

Wenn ich nun noch Snacks zwischendurch nehme - KANN man natürlich, aber dann dürfte ich mir abends nichts mehr erlaube. Wäre doch schade drum...nicht wahr?

Tja und statt polemische Sprüche zu reißen könntest du ja mal was sinnvolles beitragen