Hallo an alle :-)

bin neu hier
bin 170 und wiege zur zeit 82 kg ,nachdem ich zwei kinder bekomm hab,vor den kids hatte ich ein gewicht von grad mal 57 kg.......so weit runter will ich zwar nicht mehr aber zumindest möchte ich es runter auf 62 kg schaffen...
seit einer woche habe ich angefangen eine eiweißdiät zu machen(allerdings esse ich frühstück sehr üppig und ab mittags gibt es shakes ),ich mache auch täglich sport und fange jetzt grad an die diät mit ingwertee zu unterstützen...u bin bisher sehr begeistert davon......

wer von euch hat den bisher auch selber erfahrungen mit selbstgemachten ingwertee gemacht während einer diät ?

kann mir jemand einen tipp geben was macht man mit dem ingwer nach dem kochen ,zerkleinern und mit in den tee oder wegschmeißen ?

würde mich über antworten freun :-)