1. #1 Tagebuch von euphoria88
    Gast187391

    Tagebuch von euphoria88

    1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
    ca. 27 Kg.

    2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
    bis spätestens Dezember 2012

    3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
    - einfach drauf achten was ich esse
    - 2-3 Mal die Woche Sport
    - wenn möglich das Essen auf morgens, mittags und abends reduzieren und zwichendurch nichts bzw. nicht viel essen.


    4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

    im Moment nur ich selbst

    5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
    Sehr realistisch, ob es aber klappt ist ne andere Sache. Ich hoffe dieses Mal nehme ich alles ab und kann es danach auch halten.

    6) Wann wirst Du beginnen?
    Hab gestern schon begonnen

    Sooooo. Ich führe schon ein kleines Büchlein über das was ich am Tag esse. Hier werde ich ab jetzt aufschreiben was ich gegessen habe, wenn ich Sport mache, wie ich mich fühle und wenn ich was abehme. Ich gehe immer am 1 und am 15 jeden Monats auf die Waage. Auch mein Gewicht werde ich hier eintragen sobald sich was tut.

    Startgewicht: 115 Kg
    Aktuelles Gewicht: 97,2 Kg
    Zielgewicht: 70 Kg
    Geändert von Gast187391 (09.02.2012 um 22:41 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Tagebuch von euphoria88
    Gast187391

    AW: Tagebuch von euphoria88

    Soooooo

    Heute gab es folgendes zu essen:

    Frühstück:
    - ein Brötchen mit vegetarischem Aufstrich
    - ein Brötchen mit Nutella

    Mittagessen:
    - Gekochte Kartoffeln mit etwas Ketchup
    - ein Esslöffel Philadelphia Schoko

    Abendessen:
    - Pilzcremsuppe

    Und ich war noch 50 Minuten auf dem Laufband.

  4. #3 Tagebuch von euphoria88
    Gast187391

    AW: Tagebuch von euphoria88

    Als ich gestern Nacht im Bett lag hab ich mir gedacht: "willst du dein ganzes Leben Kalorien zählen?". Deswegen hab ich entschlossen keine Kalorien mehr zu zählen, sondern einfach allgemein auf meine Ernährung zu achten und mich mehr zu bewegen und dann zu essen wenn ich wirklich Hunger habe. Ich hatte zwar Erfolg mit dem Kalorienzählen aber sobald ich aufgehört hab, hab ich sowieso wieder zugenommen. Deswegen versuche ich es jetzt so. Mal schauen. Und das mit dem Wiegen will ich auch nur noch einmal im Monat machen, immer zum 1. am besten.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Weitere Themen von Gast187391

  1. Leute aus FFM und GG gesucht.
    Hallo. Ich suche Leute aus dem Raum Frankfurt...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:07
  2. Jetzt komm ich xD
    Hallo an alle. Ich hab mich auch...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:50

Andere Themen im Forum Dein Tagebuch

  1. Der Schweinehund soll sich ganz still in eine Ecke legen...
    Die harten und weichen Fakten: weibliche 164 cm. ...
    von nordlicht8
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:17
  2. Die-Dora startet definitiv JETZT durch!!
    Hallo zusammen, ich habe mich heute...
    von Die-Dora
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:42
  3. Sonias Tagebuch
    Hallo alle zusammen :) ich habe damals schonmal...
    von sonia51063
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 07:15
  4. Obs diesmal klappt? - Mein Tagebuch
    Hallo, ich möchte jetzt mal ein Tagebuch...
    von Käferlie84
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 01:56
  5. Ein weiterer versuch...
    Jetzt wo es langsam auf den sommer zugeht muss...
    von mausi maus 1990
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:24

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Tagebuch von euphoria88.